Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo B0B0,

da hatte ich etwas mehr Glück, siehe meine Bewertung auf BookSusi. Das Lecken war ganz gut und Sie wurde auch schön feucht, aber Sie schwankte zwischen genießen oder Kontrolle behalten. Ich finde, Sie ist noch etwas jung und unerfahren.

Gruß Hoci
Ja ja aber trotzdem 150 in den Sand gesetzt💶💰🔥
Da ist sie ein ganz anderes Kaliber
Oder Jasmin kommt bald zurück in die Hauptstadt



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Marinna


Mit solchen Bordsteinschwalben (aus Wien) wird kein Haus im horizontalen Gewerbe glücklich werden!
Einen so miesen Service hab ich im xxxxxx noch nicht erlebt!!
Den üblichen Service besprochen, dass für dieses Haus Standard ist
Doch nichts eingehalten!
30 sec. NF-2min reden!
Küssen -das macht sie nicht!
Ihre mumu oral verwöhnen-ja aber nach 3 min sehr zärtlichen lecken - das ist ihr zu heftig.
.
.
Hab nach weniger als 30 abgebrochen und bin gegangen😬🤢🤮👿👹
Marinna


Mit solchen Bordsteinschwalben (aus Wien) wird kein Haus im horizontalen Gewerbe glücklich werden!
Einen so miesen Service hab ich im xxxxxx noch nicht erlebt!!
Den üblichen Service besprochen, dass für dieses Haus Standard ist
Doch nichts eingehalten!
30 sec. NF-2min reden!
Küssen -das macht sie nicht!
Ihre mumu oral verwöhnen-ja aber nach 3 min sehr zärtlichen lecken - das ist ihr zu heftig.
.
.
Hab nach weniger als 30 abgebrochen und bin gegangen😬🤢🤮👿👹
Hallo Bobo
Kann dir zu diesem Bericht nur beipflichten.
Ich hab sie auch letzte Woche besucht und muss sagen eines der schlechtesten Dates seit langem.
Will für jedes extra service 50€.(absolute Abzocke)
Sie ist überhaupt nicht bei der Sache, ständig am Handy ( 2 handy ) und ständig am Tippen . Echt so was von abtörnend. Sie ist dem Haus absolut nicht würdig .
Hoffentlich können alle bald wieder öffnen damit die top Ladys wieder kommen können so wie Viper, Amore, Camilla usw. Da weiß man was man bekommt.
LG.und schönen Tag
 
Die freien Termine der Dame meiner Wahl müssen ja auch zu meinem Kalender passen. Termine für eine Woche im voraus vereinbaren habe ich schon öfters gemacht
Ich kann da Fred.Hurra nur Recht geben.
Da Mann nicht nur schnackseln kann sondern auch noch was arbeiten muss, um sich dieses Hobby überhaupt leisten zu können, tut Planung und damit Terminvereinbarungen durchaus not.
Natürlich kannst du dich auch der Spontanität hingeben, allerdings mit dem Risiko dass deine Lieblingsfrau besetzt ist.
Also, Planung ist alles.
Dazu ist zu sagen dass Termintreue ein Muss ist.
Natürlich kann mal was dazwischen kommen, dann kann aber jede Seite erwarten dass das rechtzeitig kommuniziert wird.
 
Ich kann da Fred.Hurra nur Recht geben.
Da Mann nicht nur schnackseln kann sondern auch noch was arbeiten muss, um sich dieses Hobby überhaupt leisten zu können, tut Planung und damit Terminvereinbarungen durchaus not.
Natürlich kannst du dich auch der Spontanität hingeben, allerdings mit dem Risiko dass deine Lieblingsfrau besetzt ist.
Also, Planung ist alles.
Dazu ist zu sagen dass Termintreue ein Muss ist.
Natürlich kann mal was dazwischen kommen, dann kann aber jede Seite erwarten dass das rechtzeitig kommuniziert wird.

stimmt ... bin im Außendienst und muss das ganze ein bisschen planen.
 
Kleiner Hinweis - der Text auf der Homepage, dass die Gästeregistrierung laut Gesundheitsministerium freiwillig ist stimmt so nicht!
Hier der Verordnungstext der eindeutig etwas anderes sagt - Bordelle gelten als nicht öffentliche Freizeiteinrichtungen.
Erhebung von Kontaktdaten
§ 17.
(1) Der Betreiber einer Betriebsstätte gemäß den §§ 6 und 7, einer nicht öffentlichen Sportstätte gemäß § 8, einer nicht öffentlichen Freizeiteinrichtung gemäß § 9 und der für eine Zusammenkunft Verantwortliche gemäß den §§ 13 bis 16 sind verpflichtet, von Personen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufhalten, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung den Vor- und Familiennamen
die Telefonnummer und wenn vorhanden die E-Mail-Adresse
zu erheben. Im Falle von Besuchergruppen, die ausschließlich aus im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen bestehen, ist die Bekanntgabe der Daten von nur einer dieser Besuchergruppe angehörigen volljährigen Person ausreichend.
 
Jana (Russin) kann man sich sparen.
Sieht 10 Jahre älter aus als auf den Bildern, Hintern und Brüste sind dem Zahn der Zeit schon ordentlich zum Opfer gefallen.

Service fürs P.O. unterdurchschnittlich.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
Jana (Russin) kann man sich sparen.
Sieht 10 Jahre älter aus als auf den Bildern, Hintern und Brüste sind dem Zahn der Zeit schon ordentlich zum Opfer gefallen.

Service fürs P.O. unterdurchschnittlich.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Danke bpu83,

Jana hatte ich auf meiner Liste. Leider ging sie nicht ans Telefon. Jetzt scheint es mein Glück gewesen zu sein :).

Heute steht Ella auf dem Zettel, bin schon gespannt. Sie hat ja einige gute Berichte hier im Forum aufgefasst.

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

ein guter Besuch wird erst dann unvergesslich, wenn der Bericht im Forum veröffentlicht wurde. Und weil dieses Ereignis unvergesslich werden muss - hier mein Bericht.

Die Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, weil gestern überhaupt keine meiner Favoritinnen ans Telefon zu bekommen war. Im Nachhinein mein Glück (siehe Post 2579). Ella war heute die Erste, die ich telefonisch erreicht habe und da Sie eine angenehme Stimme hatte, vereinbarte ich einen Termin. Allerdings spricht Sie nur englisch bzw. russisch, was für mich "Sprachgenie" eine echte Herausforderung war. Letzlich haben wir einen Termin vereinbart und ich erschien pünktlich, frisch getestet und mit FFP2-Maske unerkennbar gemacht im PO.

Ella erwartete mich in einem engen Kleid, welches Ihre tolle Figur nicht verdecken konnnte und einem entwaffnenden Lächeln WOW - das kann was ganz heißes werden. Die obligatorische Reinigung nach einem anstrengenden Arbeitstag schnell vollzogen und wieder ins Zimmer zurückgegangen ...

... und da wartete Ella schon auf mich - völlig entblößt, einem koketten, mich dahinschmelzen lassenden Augenaufschlag und einem Körper, der mir die Luft zum Atmen raubte. Die Finger wurden schon etwas zittrig und ich glitt zu Ihr aufs Bett. Sie streichelte mir den Kopf und fragte, was ich denn zu tun gedächte.


Ich konnte nur noch stotternd antworten und ließ sie wissen, dass ich erstmal alles ganz genau anschauen wollte und alles auf Empfindsamkeit, Zungenaffinität und Kussechtheit überprüfen müsste.

Es fing ganz oben an, schone Haare, glatte ebenmäßige Gesichtszüge, schöne sinnliche Lippen, etwas kitzlig am Hals,

wunderschöne Brüste, nicht natur, aber schön gemacht und man durfte (zumindest zärtlich) alles mit Ihnen machen, Küssen, lecken saugen, streicheln. Dann weiter nach unten ... ein makelloser Body - echt heiß. Dann öffnete Sie ihre Beine und ich konnte sanft über ihre Schenkelinnenseiten streichen und ihr schönes Pfläumchen sehen. Daran wollte ich natürlich naschen. Also abgetaucht und mit der Zunge schön gespielt. Um nicht abzustürzen hielt ich mich mit beiden Händen an Ihren Brüsten fest ;-). Was für ein Genuss. Sie war frisch rasiert, alles duftete wunderbar nach Frau - Wahnsinn.

Ich konnte Sie ausgiebig lecken und ich hatte das Gefühl, Sie konnte es genießen. Die Atmung wurde schneller und ich spielte mit der Intensität und Geschwindigkeit. Es war einfach geil. Ob gespielt oder echt kann ich nicht sagen, jedenfalls kam sie mehrmals und dann wollte sie sich revanchieren. Ich legte mich auf den Rücken und Sie begann mit Ihrem Liebesspiel. Streicheleinheiten, Küsse auf den ganzen Körper verteilt, immer wieder einen Blickkontakt, der die Blutzufuhr in die unteren Regionenn förderte. Ganz nebenbei wurde der Pirelli aufgezogen und nach einem geilen Gebläse, bei dem die Eier nicht zu kurz kamen, und ich mich schon stark konzentrieren musste, um das Ganze nicht zu beenden, sattelte Sie langsam auf. Ganz langsam drang ich in Sie ein, drückte sie sich mehr auf mich und dann begann der Ritt mit langsamen Stößen. Sie schob Ihren Arm unter meinen Nacken und ich presste mein Gesicht zwischen ihre schönen Brüste. Immer noch langsam aber tiefer wurden die Stöße, dann schneller und dann füllte sich auch schon der Gummi - viel zu schnell.

Aber, und das habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt, ohne darum zu bitten durfte ich in ihr auszucken, den Puls etwas beruhigen, den Atem etwas normalisieren. Erst dann, als ich erschöpft zuruckfiel und mich wirklich entspannte, sattelte Sie ab. Es folgten ein paar schöne Streicheleinheiten und etwas Smaltalk. Alles wie mit einer guten Freundlin. Dann wollte ich nochmal Ihre Brüste liebkosen und mir einen runterholen. Auch das war kein Problem. Dann war die Zeit um. Ich hatte mal wieder die Zeitverlangsamenden Gewichte für die Uhr vergessen.

Aber auf der anderen Seite war ich auch restlos entleert, völlig relaxt und entspannt.

Fazit zu Ella: WOW, was für eine Frau, angeblich 34, was ich, nach dem ich Sie ausgiebig angeschaut und erforscht habe immer noch nicht glauben kann (sie sieht 10 Jahre jünger aus und das widerspricht der sonst üblichen Vorgehensweisen bzw. Altersangaben). Sexy, begehrenswert, makelloser Body, ein Traum für alle, die GF6 mögen. Wer gut Englisch kann, wird sich wahrscheinlich auch gut mit Ihr unterhalten können. Jetzt muss ich mir erstmal meine alten Berichte durchlesen und mein Ranking neu überdenken. Ella ist auf alle Fälle ganz weit oben und das schreit förmlich nach einer B und C-Probe.

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

ein guter Besuch wird erst dann unvergesslich, wenn der Bericht im Forum veröffentlicht wurde. Und weil dieses Ereignis unvergesslich werden muss - hier mein Bericht.

Die Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, weil gestern überhaupt keine meiner Favoritinnen ans Telefon zu bekommen war. Im Nachhinein mein Glück (siehe Post 2579). Ella war heute die Erste, die ich telefonisch erreicht habe und da Sie eine angenehme Stimme hatte, vereinbarte ich einen Termin. Allerdings spricht Sie nur englisch bzw. russisch, was für mich "Sprachgenie" eine echte Herausforderung war. Letzlich haben wir einen Termin vereinbart und ich erschien pünktlich, frisch getestet und mit FFP2-Maske unerkennbar gemacht im PO.

Ella erwartete mich in einem engen Kleid, welches Ihre tolle Figur nicht verdecken konnnte und einem entwaffnenden Lächeln WOW - das kann was ganz heißes werden. Die obligatorische Reinigung nach einem anstrengenden Arbeitstag schnell vollzogen und wieder ins Zimmer zurückgegangen ...

... und da wartete Ella schon auf mich - völlig entblößt, einem koketten, mich dahinschmelzen lassenden Augenaufschlag und einem Körper, der mir die Luft zum Atmen raubte. Die Finger wurden schon etwas zittrig und ich glitt zu Ihr aufs Bett. Sie streichelte mir den Kopf und fragte, was ich denn zu tun gedächte.


Ich konnte nur noch stotternd antworten und ließ sie wissen, dass ich erstmal alles ganz genau anschauen wollte und alles auf Empfindsamkeit, Zungenaffinität und Kussechtheit überprüfen müsste.

Es fing ganz oben an, schone Haare, glatte ebenmäßige Gesichtszüge, schöne sinnliche Lippen, etwas kitzlig am Hals,

wunderschöne Brüste, nicht natur, aber schön gemacht und man durfte (zumindest zärtlich) alles mit Ihnen machen, Küssen, lecken saugen, streicheln. Dann weiter nach unten ... ein makelloser Body - echt heiß. Dann öffnete Sie ihre Beine und ich konnte sanft über ihre Schenkelinnenseiten streichen und ihr schönes Pfläumchen sehen. Daran wollte ich natürlich naschen. Also abgetaucht und mit der Zunge schön gespielt. Um nicht abzustürzen hielt ich mich mit beiden Händen an Ihren Brüsten fest ;-). Was für ein Genuss. Sie war frisch rasiert, alles duftete wunderbar nach Frau - Wahnsinn.

Ich konnte Sie ausgiebig lecken und ich hatte das Gefühl, Sie konnte es genießen. Die Atmung wurde schneller und ich spielte mit der Intensität und Geschwindigkeit. Es war einfach geil. Ob gespielt oder echt kann ich nicht sagen, jedenfalls kam sie mehrmals und dann wollte sie sich revanchieren. Ich legte mich auf den Rücken und Sie begann mit Ihrem Liebesspiel. Streicheleinheiten, Küsse auf den ganzen Körper verteilt, immer wieder einen Blickkontakt, der die Blutzufuhr in die unteren Regionenn förderte. Ganz nebenbei wurde der Pirelli aufgezogen und nach einem geilen Gebläse, bei dem die Eier nicht zu kurz kamen, und ich mich schon stark konzentrieren musste, um das Ganze nicht zu beenden, sattelte Sie langsam auf. Ganz langsam drang ich in Sie ein, drückte sie sich mehr auf mich und dann begann der Ritt mit langsamen Stößen. Sie schob Ihren Arm unter meinen Nacken und ich presste mein Gesicht zwischen ihre schönen Brüste. Immer noch langsam aber tiefer wurden die Stöße, dann schneller und dann füllte sich auch schon der Gummi - viel zu schnell.

Aber, und das habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt, ohne darum zu bitten durfte ich in ihr auszucken, den Puls etwas beruhigen, den Atem etwas normalisieren. Erst dann, als ich erschöpft zuruckfiel und mich wirklich entspannte, sattelte Sie ab. Es folgten ein paar schöne Streicheleinheiten und etwas Smaltalk. Alles wie mit einer guten Freundlin. Dann wollte ich nochmal Ihre Brüste liebkosen und mir einen runterholen. Auch das war kein Problem. Dann war die Zeit um. Ich hatte mal wieder die Zeitverlangsamenden Gewichte für die Uhr vergessen.

Aber auf der anderen Seite war ich auch restlos entleert, völlig relaxt und entspannt.

Fazit zu Ella: WOW, was für eine Frau, angeblich 34, was ich, nach dem ich Sie ausgiebig angeschaut und erforscht habe immer noch nicht glauben kann (sie sieht 10 Jahre jünger aus und das widerspricht der sonst üblichen Vorgehensweisen bzw. Altersangaben). Sexy, begehrenswert, makelloser Body, ein Traum für alle, die GF6 mögen. Wer gut Englisch kann, wird sich wahrscheinlich auch gut mit Ihr unterhalten können. Jetzt muss ich mir erstmal meine alten Berichte durchlesen und mein Ranking neu überdenken. Ella ist auf alle Fälle ganz weit oben und das schreit förmlich nach einer B und C-Probe.

Gruß Hoci

Hallo Hoci!

Ich freue mich für Dich dass Du so ein tolles Erlebnis mit Ella hattest.

Liebe Grüße
Peter
 
Hallo Community,

ein guter Besuch wird erst dann unvergesslich, wenn der Bericht im Forum veröffentlicht wurde. Und weil dieses Ereignis unvergesslich werden muss - hier mein Bericht.

Die Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, weil gestern überhaupt keine meiner Favoritinnen ans Telefon zu bekommen war. Im Nachhinein mein Glück (siehe Post 2579). Ella war heute die Erste, die ich telefonisch erreicht habe und da Sie eine angenehme Stimme hatte, vereinbarte ich einen Termin. Allerdings spricht Sie nur englisch bzw. russisch, was für mich "Sprachgenie" eine echte Herausforderung war. Letzlich haben wir einen Termin vereinbart und ich erschien pünktlich, frisch getestet und mit FFP2-Maske unerkennbar gemacht im PO.

Ella erwartete mich in einem engen Kleid, welches Ihre tolle Figur nicht verdecken konnnte und einem entwaffnenden Lächeln WOW - das kann was ganz heißes werden. Die obligatorische Reinigung nach einem anstrengenden Arbeitstag schnell vollzogen und wieder ins Zimmer zurückgegangen ...

... und da wartete Ella schon auf mich - völlig entblößt, einem koketten, mich dahinschmelzen lassenden Augenaufschlag und einem Körper, der mir die Luft zum Atmen raubte. Die Finger wurden schon etwas zittrig und ich glitt zu Ihr aufs Bett. Sie streichelte mir den Kopf und fragte, was ich denn zu tun gedächte.


Ich konnte nur noch stotternd antworten und ließ sie wissen, dass ich erstmal alles ganz genau anschauen wollte und alles auf Empfindsamkeit, Zungenaffinität und Kussechtheit überprüfen müsste.

Es fing ganz oben an, schone Haare, glatte ebenmäßige Gesichtszüge, schöne sinnliche Lippen, etwas kitzlig am Hals,

wunderschöne Brüste, nicht natur, aber schön gemacht und man durfte (zumindest zärtlich) alles mit Ihnen machen, Küssen, lecken saugen, streicheln. Dann weiter nach unten ... ein makelloser Body - echt heiß. Dann öffnete Sie ihre Beine und ich konnte sanft über ihre Schenkelinnenseiten streichen und ihr schönes Pfläumchen sehen. Daran wollte ich natürlich naschen. Also abgetaucht und mit der Zunge schön gespielt. Um nicht abzustürzen hielt ich mich mit beiden Händen an Ihren Brüsten fest ;-). Was für ein Genuss. Sie war frisch rasiert, alles duftete wunderbar nach Frau - Wahnsinn.

Ich konnte Sie ausgiebig lecken und ich hatte das Gefühl, Sie konnte es genießen. Die Atmung wurde schneller und ich spielte mit der Intensität und Geschwindigkeit. Es war einfach geil. Ob gespielt oder echt kann ich nicht sagen, jedenfalls kam sie mehrmals und dann wollte sie sich revanchieren. Ich legte mich auf den Rücken und Sie begann mit Ihrem Liebesspiel. Streicheleinheiten, Küsse auf den ganzen Körper verteilt, immer wieder einen Blickkontakt, der die Blutzufuhr in die unteren Regionenn förderte. Ganz nebenbei wurde der Pirelli aufgezogen und nach einem geilen Gebläse, bei dem die Eier nicht zu kurz kamen, und ich mich schon stark konzentrieren musste, um das Ganze nicht zu beenden, sattelte Sie langsam auf. Ganz langsam drang ich in Sie ein, drückte sie sich mehr auf mich und dann begann der Ritt mit langsamen Stößen. Sie schob Ihren Arm unter meinen Nacken und ich presste mein Gesicht zwischen ihre schönen Brüste. Immer noch langsam aber tiefer wurden die Stöße, dann schneller und dann füllte sich auch schon der Gummi - viel zu schnell.

Aber, und das habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt, ohne darum zu bitten durfte ich in ihr auszucken, den Puls etwas beruhigen, den Atem etwas normalisieren. Erst dann, als ich erschöpft zuruckfiel und mich wirklich entspannte, sattelte Sie ab. Es folgten ein paar schöne Streicheleinheiten und etwas Smaltalk. Alles wie mit einer guten Freundlin. Dann wollte ich nochmal Ihre Brüste liebkosen und mir einen runterholen. Auch das war kein Problem. Dann war die Zeit um. Ich hatte mal wieder die Zeitverlangsamenden Gewichte für die Uhr vergessen.

Aber auf der anderen Seite war ich auch restlos entleert, völlig relaxt und entspannt.

Fazit zu Ella: WOW, was für eine Frau, angeblich 34, was ich, nach dem ich Sie ausgiebig angeschaut und erforscht habe immer noch nicht glauben kann (sie sieht 10 Jahre jünger aus und das widerspricht der sonst üblichen Vorgehensweisen bzw. Altersangaben). Sexy, begehrenswert, makelloser Body, ein Traum für alle, die GF6 mögen. Wer gut Englisch kann, wird sich wahrscheinlich auch gut mit Ihr unterhalten können. Jetzt muss ich mir erstmal meine alten Berichte durchlesen und mein Ranking neu überdenken. Ella ist auf alle Fälle ganz weit oben und das schreit förmlich nach einer B und C-Probe.

Gruß Hoci

Kann ich so unterschreiben. Ich war letztes jahr 3x bei ihr, immer Top zufrieden gewesen. Ich steh halt mehr auf Blondinen sonst wär Ella sicher meine Nr. 1 😅
 
Jana (Russin) kann man sich sparen.
Sieht 10 Jahre älter aus als auf den Bildern, Hintern und Brüste sind dem Zahn der Zeit schon ordentlich zum Opfer gefallen.

Service fürs P.O. unterdurchschnittlich.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Diesen Bericht kann ich nicht ganz zustimmen habe sie heute auch besucht nach einem etwas misslungenen Date davor in Sattledt mit Emma
Jana (Russin) kann man sich sparen.
Sieht 10 Jahre älter aus als auf den Bildern, Hintern und Brüste sind dem Zahn der Zeit schon ordentlich zum Opfer gefallen.

Service fürs P.O. unterdurchschnittlich.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.


Diesen Bericht kann ich heute keinesfalls unterschreiben und oder teilen!!!!
ich habe sie heute auch besucht am gleichen Abend und ich muss sagen es war für mich , bin auch schon in die jahre gekommen!
Eine tolle erfahrung-Performance ein super abgeleisteter Service genau wie ich ihn mir vorstelle von Beginn an wurden die 60 Minuten von uns beiden ausgenutzt!
Es ging schon in der dusche mit streicheleinheiten gegenseitigen eincremen austausch von zärtlichkeiten.........los!!
Der blowjob zu beginn war schon traumhaft!!!!

Da gibts kein mekkkkern-von wem ist dieser Spruch ??

Wenn ich eine stunde zurückdenke 🥱🥺🤕
Ich kam von emma z.zt. kleeblatt
Wer sich unterhalten will,
Wer während dem sex einen hund streicheln will,
Wer unter schmusen versteht nur ihre brust zu lecken,
Ja ja der ist bei der jungen Tschechin gut aufgehoben.......
Aus diesem Grund fuhr ich ins PO die Bilder auf der HP haben viel gutes versprochen meine Favoriten mascha inna Lana waren leider besetzt und haben sich auch nach meinem Anruf nicht gemeldet doch ich schlenderte durch PO einmal zweimal dreimal den Gang entlang Erdgeschoss Obergeschoss und blieb einfach bei Jana hängen-
Wäre die Tür geschlossen gewesen, und ich hätte mich nur auf die Bilder verlassen wäre ich mit Sicherheit vorbeigegangen denn meine Damen sollen älter sein und auf den Bildern wirkt sie wirklich viel viel jünger doch sie hat für meinen Geschmack einen tollen Körper !!

Ich werde jetz nicht genauer ins detail gehen denn ich bin jetzt schon wieder auf einem brainstorming-(was mache ich morgen - soll ich sie anrufen und einen Termin vereinbaren, darf ich sie um eine overnight bitten?, ....)♨️♨️🤯
Ich werde sehen was sich ergibt"€€

Die zeit wurde um einige Minuten überschritten , aber ich glaube das Management im po wirds verkraften können!!
Es lag nicht daran eine super nette neue dame in meine liste (must have) aufgenommen zu haben, sondern weil noch einige dinge "erörtert " wurden!
Auf ein schönes erotisches gedankeneinfliessendes WE verbleibe ich mit schönen grüssen!!!
 
Zurück
Oben