Masha - eine Frau nicht von dieser Welt
Hallo Community,
hatte heute das Glück, noch einen Termin bei Masha zu ergattern und der ganze Stress im Vorfeld (überzogener Geschäftstermine / Stau) war nach der herzlichen Begrüßung wie „ weggeblasen“
. Jedes weitere Wort wäre nur eine schnöde Kopie meiner letzten Berichte. Wer auf GF6 mit einer reifen Frau steht, kommt an Masha kaum vorbei.
Im PO ging’s zu, wie auf einem Bahnhof, ein ständiges Kommen und Gehen. Masha bat mich, Ihr 5 Minuten Zeit zu geben. Das konnte ich locker mit Duschen und Frischmachen überbrücken und dann gab es eine Liebesstunde vom Feinsten. Ich hatte das Gefühl, als hätte Sie nur auf mich gewartet, war ganz bei der Sache ein ständiges Geben und Nehmen. Und nach so einem Tag (für Masha) vermittelte sie mir das Gefühl ich wäre etwas besonderes, ihr Mann der Träume - echt Wahnsinn. Natürlich ist das totaler Blödsinn, zeigt aber auch Ihre Professionalität. Und das meine ich nicht negativ. Es kommt überhaupt nicht gekünstelt rüber.
Naja, jetzt kann ich noch eine Weile von dem Treffen zehren, bevor der Druck wieder steigt.
Und bevor es wieder blöde Kommentare hagelt und rumgenörgelt wird, Ich habe bezahlt, und schreibe auch positive Berichte über andere Frauen.
Ich vertschüsse mich mal, bis die Regierung mitbekommt, dass auch Sex ein Grundbedürfnis ist.
So Long ...
Hoci