Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Emma ist top. Lacht zwar wegen jedem Schwachsinn aber Service top. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Kannst nichts falsch machen. Mag auch selbst gerne ficken
 
Emma ist top. Lacht zwar wegen jedem Schwachsinn aber Service top. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Kannst nichts falsch machen. Mag auch selbst gerne ficken

Und ich war verwirrt ob sie nur bei mir so viel lacht. :D
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, hatte ich immer viel Spaß und war immer gern bei ihr.
Und ja, das Gefühl hatte ich auch immer, dass diese Dame gerne Action hat.
 
Ich glaube man darf ja wohl noch fragen. Danke für eure Antworten.
Hallo Kumacool,

ich glaube, Du hast Fred.Hurra falsch verstanden. Wenn man seit 5 Jahren Mitglied ist und nie selbst einen Bericht postet sondern immer nur Fragen stellt, dann funktioniert so ein Forum nicht wirklich. Und wenn man schon seine Erlebnisse nicht teilen will, dann sollte man wenigstens die eigene Faulheit überwinden und die SuSu nutzen.

Gruß Hoci
 
Die hat schon halb Linz und Umgebung gevögelt und jeder lobt sie! Bin gespannt wie lange sie noch Gesund bleibt
Ich spüre da einen negativen Hauch in deinem Kommentar, hat sie wirklich nicht verdient.

Masha ist absolut toll und auf meiner Liste ganz weit oben.
Sie ist eine begnadete Masseurin und macht wunderbaren GFS.
Sie gibt dir das Gefühl dass du wirklich ihr ein und alles bist.
Sie ist eine absolut begehrenswerte Frau und ganz klar dass die Liste Ihrer zufriedenen Klienten lange ist.

Übrigens, gute Gesundheit wollen wir uns in Zeiten wie diesen doch alle wünschen.

AO macht sie definitiv nicht.
 
Da City-Live gestern abend anscheinend geschlossen war, habe ich noch im Private Only vorbeigeschaut. Extrem starke Auslastung, so gut wie alle Mädchen besetzt. Habe ich so noch nicht erlebt. Bin auf den Gedanken gekommen, gehen jetzt alle noch einmal, bevor sie wieder zusperren müssen? :unsure: :( Mußte letztendlich auch hier unverrichteter Dinge wieder abziehen.
 
Dies kann ich bestätigen- habe sie diese Woche 2x besuchen müssen!! Für gfs Liebhaber absolut zu empfehlen!!!


Weil meine beiden Lieblinge gerade auf Heimaturlaub sind, suchte ich nach einer Alternative.

Nach meinem etwas unzufriedenen Erlebnis mit Rhabarber (Barbara) durchstöberte ich einige Websites, und erfreute mich Karina wieder in OÖ begrüßen zu dürfen.

Mit Karina eine Terminvereinbarung rund 2 Stunden vorher im PO ausgemacht.

Pics und Optik:

Die Bilder geben Figur und Gesicht Karinas sehr gut wieder, ich schätze die Russin auf rund 1,77m, ihr Gewicht ist bei ihrem Körper nicht wichtig - hab auch nicht gefragt doch wunderbar proportioniert!!

Ihr rotes Haar dürfte nicht naturfarben sein - jedoch ihre blau grauen Augen. 🙃

Einige Tattoos zieren ihren Body.

Bei Karinas Brüsten wurde etwas nachgebessert.

Sie spricht wenig Deutsch doch E ist OK.

The action:

Als ich aus der Dusche komm entplättere ich sie aus ihrem pinkfarbenen Top (sooooviele Häkchen)+Mini

Lippenspiele, auch mit beidseitigem leichten Anknabbern der Lippen. Mundhöhlenerkundigungen mit Zungenanschlag bis fast zu den Mandeln folgen, tiefer geht`s wirklich nicht mehr. Die Schmuseshow verläuft von feucht bis nass.

Karina mit ihrer legeren Art gefällt mir von Anfang an.

Auch in der Waagrechten wird allerheftigst weiter geküsst, meine Lippen und Zunge müssen sich natürlich zwischendurch immer wieder mit ihrem Busen beschäftigen. Nach einigen Minuten verschwindet mein Kopf zwischen ihren Schenkeln.

Pussy und Hinterpförtchen sauber rasiert.

Variantenreiche Zungen und Lippenspiele an meiner Eichel, zwischendurch verschwindet mein Ständer komplett in ihrem Mund, kaum Handeinsatz, kein Zahneinsatz, mein Sack wird gestreichelt;

Jetzt in 69-eine herrliche zartrosa....

Anschl. Doogy

Es erfolgt noch Stellungswechsel in Reiter, ihre hüpfenden Brüste😛wunderbar.

Orgasmus der Superlative wird mir durch eine tolle Reiterin geboten. Ich darf noch in ihr auszucken und ihren Rücken streicheln.

Pay Sex kann sooooo schön sein!!!
 
Frage sind die Damen derzeit wegen Corona alle im Zimmer oder kann man sie alle am Gang antreffen und sehen?
 
Womit muss man im Private Only preislich rechnen?
Für 30 min inkl. Blowjob

Bei den meisten SW im PO zahlst Du für 30 Minuten inkl. NF und ZK Euro 100.

Aber es gibt manche, die bieten keine ZK an, oder wollen noch etwas extra dafür und einige ganz wenige machen kein NF!

Info betreffend ZK, ob grundsätzlich ja oder nein, findest Du auf der website, der Rest ist bei der Dame VORHER zu erfragen!
 
Zurück
Oben