Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War heute bei Olga(2), hier mein Einsatzbericht.

Die in Spanien lebende Russin sieht exakt aus wie auf ihren Bildern, man trifft genau den Typ Frau an den man erwarten würde.
Sie ist schön braun vom Strand in Spanien, hat toll geschminkte rote Lippen, alles in allem sehr sexy würde ich sagen!
Die Action startet nach kurzer Dusche auf dem Bett, küssend, tastend die Gespielin erkunden...
Ich wandere bald südwärts, sie genießt mein orales Verwöhnprogramm offensichtlich, ein Höhepunkt ist ihr aber nicht zu entlocken. Das Zentrum der Lust ziert eine kleine getrimmte Landepiste - gefällt mir!

Wir wechseln zum Blowjob, sie weist noch höflich darauf hin, dass es extra kostet in ihrem Mund zu kommen - kein Problem, hab ich nicht vor. Sie macht ihre Sache gut - wenig Handeinsatz, schön feucht abwechslungsreich.

Die geschlechtliche Vereinigung möchte ich auf dem Massagetisch vollziehen - sie scheint etwas überrascht, kommt meinem Wunsch aber gerne nach.
Sie also mal am Rücken liegend, mal sitzend auf dem Massagetisch, ich stehend, wird gevögelt bis wir beide ordentlich ins Schwitzen kommen. Sie geht super mit, hat eindeutig Spaß an der Action, zwischendurch wird viel geküsst und immer wieder drückt sie mich mit ihren Beinen ganz nah an sich heran.
Ein kurzer Blick auf meine Uhr verrät mir, dass die Zeit langsam dem Ende zu geht - ich erhöhe also nochmal das Tempo und komme wunderbar heftig in ihr.

Es wird noch (nacheinander) geduscht und etwas smalltalk geführt bevor ich sehr zufrieden ihr Zimmer verlasse.
Olga wird voraussichtlich ab heute 2 Wochen im PO anzutreffen sein.

Wiederholungsgefahr für mich durchaus gegeben, ich möchte aber auch Raven im PO und Heidi im GT nochmal erwischen, könnte also knapp werden.

Grüße, bpu
Bitte Info über raven. Würde mich auch interessieren
Lg
 
Ich war vor ca einem Monat dort bei Daniela. Anschließend war sie in der Strachgasse was ich weiß. Absolute Top Empfehlung was den Service und die Freundlichkeit angeht. Eine meiner all time Top 5 Girls.
Traumhafter Blowjob und enger tiefer Analverkehr mit Spaß an der Arbeit.
Die sieht mich sicher wieder! :love:
 
Ich war vor ca einem Monat dort bei Daniela. Anschließend war sie in der Strachgasse was ich weiß. Absolute Top Empfehlung was den Service und die Freundlichkeit angeht. Eine meiner all time Top 5 Girls.
Traumhafter Blowjob und enger tiefer Analverkehr mit Spaß an der Arbeit.
Die sieht mich sicher wieder! :love:
Sieht sie wirklich so aus, oder Fake Fotos?

Anal steht nicht auf der serviceliste
 
Zurück
Oben