Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Antwort an Vanillewolf: Meine Erfahrung mit Veronika vor zwei Jahren: schlechtes Service (schindete Zeit und drängte sofort zum Fertigmachen), und die Optik ist auch nicht einladend.
 
Mir fällt es eher auf, dass viele rumänische Nutten von ihren Zuhältern auf Airbnb Wohnungen in ganz Linz verteilt sind, obwohl es ja nicht sein dürfte. Bei BookSusi findet man eine große Auswahl
 
Mir fällt es eher auf, dass viele rumänische Nutten von ihren Zuhältern auf Airbnb Wohnungen in ganz Linz verteilt sind, obwohl es ja nicht sein dürfte. Bei BookSusi findet man eine große Auswahl

was hat das mit dem PO zu tun? Außerdem hast du nicht dafür sogar einen eigenen Thread erstellt???
 
Hallo da ich in der SUFU nichts zu Andra (2) gefunden habe wollte ich euch fragen ob sie jemand kennt? Ist ab nächster Woche im PO. Vielen Dank schonmal.
 
Hallo zusammen!
Hat jemand Infos oder Erfahrungen zu Veronika und Tania die nächste Woche da sind?
Hab in der Suchfunktion und auf hurentest nicht wirklich was gefunden.
VERONIKA ab 04.10.

TANIA ab 04.10.

Danke für die Antworten!

zu Veronika:
vor ca. 3 Jahren erstmals bei ihr gewesen. - war ganz gut damals!
ein gutes Jahr später nochmals bei ihr gewesen.... war dann alles sehr lustlos das Ganze. Vl. hatte sie nur auch einen schlechten Tag. Optisch hat sie mich aber damals schon sehr angesprochen. Liegt aber gut 2 Jahre zurück, keine Ahnung ob sie sich vom Aussehen sehr verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth hat mir optisch nicht zugesagt. Man trifft nicht den Typ Frau an den man anhand der Bilder erwarten würde.
Bin dann weiter zu Alona, Fotos passen, war keine Hochzeitsnacht aber auch kein Reinfall. Sie ist bemüht, aber für meinen Geschmack etwas zu professionell - so richtig Stimmung kam nicht auf.
 
Elisabeth hat mir optisch nicht zugesagt. Man trifft nicht den Typ Frau an den man anhand der Bilder erwarten würde.
Bin dann weiter zu Alona, Fotos passen, war keine Hochzeitsnacht aber auch kein Reinfall. Sie ist bemüht, aber für meinen Geschmack etwas zu professionell - so richtig Stimmung kam nicht auf.

Aha! Dann warst du also grad bei Alona drin als ich da war?!?
Auch recht. Bin dann zu Elisabeth gegangen die du verschmäht hast.... ;) :mrgreen:
 
War gerade bei ELISABETH - Russin im PO


Sie kommt aus Deutschland. Vater ist Russe.

Bezüglich Fotos! Die passen absolut zu ihr. Unterschied: Auf den Fotos ist sie geschminkt.
Sie hat aktuell glatte Haare und die sind blondiert. Ihre Figur passt auf jeden Fall.
So weit , so gut.
Elisabeth ist auf jeden Fall eine sehr attraktive junge Dame. Nett, witzig und hat ein sehr
fröhliches Wesen. Sie lacht gerne...

Habe bei ihr GFS gebucht. ZK vom Feinsten, Streicheleinheiten, NF für mich sehr gut.
Sauber rasiert das Mädel, Lecken sehr angenehm.
Sex war auch gut und sehr intensiv. Sie ist sehr eng gebaut.
Großschwänze bitte Rücksicht nehmen!

Abschluss mit Massage. War jetzt nicht professionell aber sehr angenehm.

Kommunikation auf Deutsch ist möglich. Sie ist noch am Lernen, man muss ihr noch manche Sachen
"ausdeutschen"...

Elisabeth kommt im November 2020 wieder.
Ach ja! Sie hat erwähnt das sie gerne mal österreichisches Bier
probieren möchte....
 
Hallo zusammen!
Hat jemand Infos oder Erfahrungen zu Veronika und Tania die nächste Woche da sind?
Hab in der Suchfunktion und auf hurentest nicht wirklich was gefunden.
VERONIKA ab 04.10.

TANIA ab 04.10.

Danke für die Antworten!
Also... Veronika ist so ziemlich die letzte Dame die ich nochmal besuchen würde... siehe posting ein paar Seiten davor... Einfach einen großen Bogen rundum machen... es gibt so viele so wundervolle Damen, auch im PO, dass man diese Erfahrung nicht machen muss. Veronika = Finger weg.
 
Zurück
Oben