- Reaktionen
- 122
Sehe keine Yvette in den Ankündigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe keine Yvette in den Ankündigungen.
So ist esYvette wurde im Laufe des Vormittages offenbar wieder rausgenommen.
ZK ja, CIM kann ich nicht sagen.Macht Amore ZK? CIM?
schau Dir einfach den Post #2241 an in diesem Thread oder verwende so wie ich es für dich getan habe die SOFUHat jemand Infos zu Mary? Bitte danke, bg
Vielen Dank. Hatte ich wohl übersehen. Dank für deine Mühe. Bgschau Dir einfach den Post #2241 an in diesem Thread oder verwende so wie ich es für dich getan habe die SOFU
Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass bei ein paar Damen (Z.B.: Amore) keine Preise angegeben sind. Ist das das erste Anzeichen, dass „gute“ Mädchen mehr verlangen?
Schade eigentlich wenn es so wäre. Ich habe mir die Hp mit den Fotos gerne angesehen und die Preise mit Aufpreise. Dann weiß man was man kriegt
Hallo ich war heute bei ihr, wie immer ein tolles Erlebnis!Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass bei ein paar Damen (Z.B.: Amore) keine Preise angegeben sind. Ist das das erste Anzeichen, dass „gute“ Mädchen mehr verlangen?
Schade eigentlich wenn es so wäre. Ich habe mir die Hp mit den Fotos gerne angesehen und die Preise mit Aufpreise. Dann weiß man was man kriegt
hallo
warum rufst nicht an und fragst sie einfach, ich weis nur das sie ganz normale Preise aufruft und dies auch wert ist.
Wenn MIR eine Frau gefällt..Lieber Yeti!
ich hab lediglich eine Frage gestellt. Wenn mich eine Frau gefällt, dann habe ich schon meine Mittel und Wege wie ich zu den gewünschten Informationen komme
Tut mir leid wollte dich damit nicht persönlich angreifen, ich persönlich verlasse mich selten auf Preisangaben auf Homepages, habe da schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, wenn mir jemand gefällt geht nichts über ein klärendes Gespräch, kann dir nur sagen dass zb. Amore oder Viper eines der besten Preis-Leistung Verhältnis habenLieber Yeti!
ich hab lediglich eine Frage gestellt. Wenn mir eine Frau gefällt, dann habe ich schon meine Mittel und Wege wie ich zu den gewünschten Informationen komme
Tut mir leid wollte dich damit nicht persönlich angreifen, ich persönlich verlasse mich selten auf Preisangaben auf Homepages, habe da schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, wenn mir jemand gefällt geht nichts über ein klärendes Gespräch, kann dir nur sagen dass zb. Amore oder Viper eines der besten Preis-Leistung Verhältnis haben
hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich wolllte nur klarstellen, dass ich auch die Kontaktaufnahme bevorzuge. Nur zum stöbern ist die Hp des PO meiner Meinung nach ganz gut. und ich habe es auch komisch gefunden, dass genau bei Amore und Ildiko die Preise nicht stehen. Im PO haben meiner Meinung nach die Frauen alle die gleichen Preise für die Leistungen aufgerufen und das finde ich auch top! Und daher habe ich die Frage in den Raum geworfen, ob es vielleicht plötzlich nicht mehr so ist (was ich schade fände).
Wo ich Dir leider nicht recht geben kann ist bei Viper. War einmal bei Ihr. War vom Vortag noch leicht angeschickert. Für mich war es einfach alles sehr gekünstelt und es wollte keine so richtige Stimmung aufkommen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich werde sie nicht mehr besuchen.
angeschickert hört sich eh super an....hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich wolllte nur klarstellen, dass ich auch die Kontaktaufnahme bevorzuge. Nur zum stöbern ist die Hp des PO meiner Meinung nach ganz gut. und ich habe es auch komisch gefunden, dass genau bei Amore und Ildiko die Preise nicht stehen. Im PO haben meiner Meinung nach die Frauen alle die gleichen Preise für die Leistungen aufgerufen und das finde ich auch top! Und daher habe ich die Frage in den Raum geworfen, ob es vielleicht plötzlich nicht mehr so ist (was ich schade fände).
Wo ich Dir leider nicht recht geben kann ist bei Viper. War einmal bei Ihr. War vom Vortag noch leicht angeschickert. Für mich war es einfach alles sehr gekünstelt und es wollte keine so richtige Stimmung aufkommen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich werde sie nicht mehr besuchen.