Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War gestern bei Masha.
Service 1A, sie küsst, bläst und fickt mit Leidenschaft, optisch ist sie nicht der strahlendste Stern im PO, würde für mich sagen Service 9/10, Optik 5/10.

Lg

Ich habe mir gestern Abend nach einem Geschäftsessen als Dessert eine halbe Stunde mit Amore gegönnt. Zur Begrüßung griff sie mir gleich zwischen die Beine und beschrieb mir was sie mit dem kleinen Fred so alles anstellen wird. Es blieb aber nicht nur beim dirty talk, Amore zog das angekündigte Programm voll durch. Nach der geilen Action quatschten wir noch gemütlich. Voll befriedigt ging es dann nach Hause.
100 % Wiederholungsgefahr bei dieser extrem scharfen Lady

Ich habe mir gestern Abend nach einem Geschäftsessen als Dessert eine halbe Stunde mit Amore gegönnt. Zur Begrüßung griff sie mir gleich zwischen die Beine und beschrieb mir was sie mit dem kleinen Fred so alles anstellen wird. Es blieb aber nicht nur beim dirty talk, Amore zog das angekündigte Programm voll durch. Nach der geilen Action quatschten wir noch gemütlich. Voll befriedigt ging es dann nach Hause.
100 % Wiederholungsgefahr bei dieser extrem scharfen Lady

Hab mir auch noch einen Termin bei ihr ergattert, bevor sie wieder abreist.
Wird mein Amore-Erstversuch 😆
Wenn ich bis dahin öfter dran denk, wird’s eine kurze Angelgegenheit :rofl:
Spiel schon mit dem Gedanken vorher Kira zu besuchen um etwas Dampf ablassen zu können.
Die ist in der SMS-Kommunikation übrigens sehr nett.
Vielleicht schaff ich beide noch die Woche 😉

Frage : gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass immer die letzte Seite kommt? Kann man das abspreichern. Zb: private only sofort seite 121. Danke für eure Hilfe

Frage : gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass immer die letzte Seite kommt? Kann man das abspreichern. Zb: private only sofort seite 121. Danke für eure Hilfe

Wenn du in der Übersicht bist von zB „Dienstleistung Oberösterreich“
dann klick nicht auf das Thema zB „Private Only“ sondern du siehst darunter eine Zeitinfo wann der letzte Beitrag gepostet wurde zB „vor 5 Minuten“ und wenn du auf die Zeitinfo klickst, dann kommst automatisch auf den letzten Beitrag 😉

War vorhin bei Ella. Klare Empfehlung meinerseits wer auf zärtliches steht.
Der Kunde ist König bei ihr und sie versucht alle Wünsche zu erfüllen. War eine entspannende Stunde bei ihr!

Zur Zeit sind viele Nutten die sonst in Deutschland arbeiten in Österreich unterwegs! Bei den Germanen sind strengere Regeln was Paysex betrifft und da weicht man halt mal zum Nachbarn aus!!!

Zurück
Oben