Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also... Veronika ist so ziemlich die letzte Dame die ich nochmal besuchen würde... siehe posting ein paar Seiten davor... Einfach einen großen Bogen rundum machen... es gibt so viele so wundervolle Damen, auch im PO, dass man diese Erfahrung nicht machen muss. Veronika = Finger weg.
Warum das?
Sie erinnert mich an die "alte" Moni aus Asten
 
Wo wir grad am Ausrichten sind.. bei ILDIKO soll sich jeder darüber im Klaren sein, dass sie eine altgediente AO Fickerin ist. Für mich ein No-Go, da schleck ich lieber über eine öffentliche Toilette.
 
Wo wir grad am Ausrichten sind.. bei ILDIKO soll sich jeder darüber im Klaren sein, dass sie eine altgediente AO Fickerin ist. Für mich ein No-Go, da schleck ich lieber über eine öffentliche Toilette.
"Ausrichten"...eher Erfahrungen austauschen oder?
Das von der Ildiko ist bekannt und dokumentiert :)
 
War heute bei Sofie - kann mich Hoci nur anschliessen! War ein tolles Erlebnis - GF6 vom Feinsten. Ließ sich überall berühren, fantastische Naturbrüste, sehr weiche Haut. Man hat das Gefühl, dass man, wenn man sie zärtlich behandelt, alles haben kann! BJ fast ohne Handeinsatz - schmeckt köstlich und geht gut mit. Reitet wie wild, dass einem die Brüste nur so um die Wangen fliegen :) .
Für mich Wiederholungsgefahr 100%
 
Hi, weiss zufällig von euch wer wo die Paola hin gekommen ist war öfters im PO und Kleeblatt!! Danke im voraus
 
War heut bei Lory, nettes Mädchen, hübsch, süßes lächeln. Rundum eigentlich sehr zufrieden, aber ein paar Punkte auf die man achten sollte: nur einmal abspritzen (in einer stunde), Zungenküsse sind eher zurückhaltend.
Wie gesagt, ich war zufrieden, trotzdem werd ich eher nicht mehr zu ihr gehen
 
Guten Morgen, liebe Forumler!

Nächste Woche ist die Olga (2) im Haus. Sufu spuckt leider nur eine sehr kurze, aber sehr ansprechende Bewertung aus.

Gibts noch andere, ausführlichere Erfahrungsberichte zu dieser Dame? Von den Fotos her reizt sie mich ziemlich.

Grüße
 
Guten Morgen, liebe Forumler!

Nächste Woche ist die Olga (2) im Haus. Sufu spuckt leider nur eine sehr kurze, aber sehr ansprechende Bewertung aus.

Gibts noch andere, ausführlichere Erfahrungsberichte zu dieser Dame? Von den Fotos her reizt sie mich ziemlich.

Grüße
Hallo Camus69,

ist der Bericht lang genug?

Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Und bitte nicht nur rumnörgeln, dass andere zu kurze, unausführliche Berichte schreiben sondern selbst Mal die Tastatur für einen Bericht verwenden!

Gruß Hoci
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, mein Lieber!

Ich weiß übrigens nicht, wo du da eine Nörgelei rausgehört hast, denn ich weiß selbst die kürzesten aller Berichte zu schätzen.

Schönen Sonntag noch!
 
War heute bei Olga(2), hier mein Einsatzbericht.

Die in Spanien lebende Russin sieht exakt aus wie auf ihren Bildern, man trifft genau den Typ Frau an den man erwarten würde.
Sie ist schön braun vom Strand in Spanien, hat toll geschminkte rote Lippen, alles in allem sehr sexy würde ich sagen!
Die Action startet nach kurzer Dusche auf dem Bett, küssend, tastend die Gespielin erkunden...
Ich wandere bald südwärts, sie genießt mein orales Verwöhnprogramm offensichtlich, ein Höhepunkt ist ihr aber nicht zu entlocken. Das Zentrum der Lust ziert eine kleine getrimmte Landepiste - gefällt mir!

Wir wechseln zum Blowjob, sie weist noch höflich darauf hin, dass es extra kostet in ihrem Mund zu kommen - kein Problem, hab ich nicht vor. Sie macht ihre Sache gut - wenig Handeinsatz, schön feucht abwechslungsreich.

Die geschlechtliche Vereinigung möchte ich auf dem Massagetisch vollziehen - sie scheint etwas überrascht, kommt meinem Wunsch aber gerne nach.
Sie also mal am Rücken liegend, mal sitzend auf dem Massagetisch, ich stehend, wird gevögelt bis wir beide ordentlich ins Schwitzen kommen. Sie geht super mit, hat eindeutig Spaß an der Action, zwischendurch wird viel geküsst und immer wieder drückt sie mich mit ihren Beinen ganz nah an sich heran.
Ein kurzer Blick auf meine Uhr verrät mir, dass die Zeit langsam dem Ende zu geht - ich erhöhe also nochmal das Tempo und komme wunderbar heftig in ihr.

Es wird noch (nacheinander) geduscht und etwas smalltalk geführt bevor ich sehr zufrieden ihr Zimmer verlasse.
Olga wird voraussichtlich ab heute 2 Wochen im PO anzutreffen sein.

Wiederholungsgefahr für mich durchaus gegeben, ich möchte aber auch Raven im PO und Heidi im GT nochmal erwischen, könnte also knapp werden.

Grüße, bpu
 
Zurück
Oben