- Reaktionen
- 75
die Grundpreise stehen in den Details bei jedem MädlWomit muss man im Private Only preislich rechnen?
Für 30 min inkl. Blowjob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Grundpreise stehen in den Details bei jedem MädlWomit muss man im Private Only preislich rechnen?
Für 30 min inkl. Blowjob
100€ inkl. NF und ZK sofern die Dame es anbietet.Womit muss man im Private Only preislich rechnen?
Für 30 min inkl. Blowjob
Da gibt es nix zu entschuldigen. Ich liebe solche Sprüche...Wie denn auch, Zutritt erst ab 18, der Virus ist ja gerade mal ein Jahr
Entschuldige bitte mister_69x, aber das war gerade eine so schöne Vorlage und wir sollten doch gerade in Zeiten wie diesen unseren Humor nicht verlieren.
Gruß Hoci
80-100€Womit muss man im Private Only preislich rechnen?
Für 30 min inkl. Blowjob
sorry - aber hast Du einmal die PO Seite aufgerufen???Womit muss man im Private Only preislich rechnen?
Für 30 min inkl. Blowjob
Hallo Community,
bin gerade über die Bilder von Diana gestolpert und habe sofort die SuFu in meine Ermittlungen eingebunden. Es gab in letzter Zeit einige positive Berichte hier über eine Diana und nun weiß ich nicht, ob diese Dianss es gemeint ist oder eine andere Dame.
Ich kann mich auch nicht an diese Bilder erinnern - ist sie neu?
Frage sind die Damen derzeit wegen Corona alle im Zimmer oder kann man sie alle am Gang antreffen und sehen?
Da stimme ich Dir voll zu mister_69x, die russischen Damen wissen, was Mann braucht und bisher habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Das einzige was mich an Diana stört, ist das große Tattoo an ihrer Brust. Auf alle Fälle muss ich mir die Dame mal in natura ansehen und hoffen, dass Masha meine Pläne nicht wieder durchkreuztAlso diese Diana habe ich im Linzer Raum noch nie gesehen.
Wieder ein russisches Leckerli...
Die Russenmädels sind auf dem Vormarsch und wirklich
nicht zu verachten....
wer geht testen zu Diana - oder gibts schon Erfahrungen?? - sind die Fotos aktuell??
Hallo kelvin01,[QUOTE = "Rammler7, post: 13760876, member: 484907"]
who goes to Diana for testing - or is there already experience? - are the photos up to date?
[/ QUOTE]
I have the same question. Surely someone would have visited her by now. Oder hat sie vorher einen anderen Namen verwendet?
Hallo kelvin01,
kannst Du mir bitte einen nachvollziehbaren Grund nennen, warum Du den Post von Rammler7 übersetzen musst? Ich glaube kaum, dass eine Berichterstattung an mangelnden Deutschkenntnissen gescheitert ist.
Gruß Hoci
Hallo Community,Also diese Diana habe ich im Linzer Raum noch nie gesehen.
Wieder ein russisches Leckerli...
Die Russenmädels sind auf dem Vormarsch und wirklich
nicht zu verachten....
Die Roberta schau echt scharf aus. Leider finde ich keinen einzigen Bericht über sie. Das gibst doch nichtm dass die noch Jungfrau ist Würde mich sehr über einen schönen Detailbericht freuen.