Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo Community,

bin gerade über die Bilder von Diana gestolpert und habe sofort die SuFu in meine Ermittlungen eingebunden. Es gab in letzter Zeit einige positive Berichte hier über eine Diana und nun weiß ich nicht, ob diese Dianss es gemeint ist oder eine andere Dame.
Ich kann mich auch nicht an diese Bilder erinnern - ist sie neu?
 
und noch eine Dame, die das Herz eines Milf-Liebhabers höher schlagen lässt - Soraya. Hier spuckt die SuFu nur ältere, eher negative Berichte aus, z.B s es du der Strachgasse. Die könnten passen, aber eben auch nicht. Kann mir zu der Dame irgendwer sachdienliche Hinweise geben?

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

bin gerade über die Bilder von Diana gestolpert und habe sofort die SuFu in meine Ermittlungen eingebunden. Es gab in letzter Zeit einige positive Berichte hier über eine Diana und nun weiß ich nicht, ob diese Dianss es gemeint ist oder eine andere Dame.
Ich kann mich auch nicht an diese Bilder erinnern - ist sie neu?

Also diese Diana habe ich im Linzer Raum noch nie gesehen.
Wieder ein russisches Leckerli...
Die Russenmädels sind auf dem Vormarsch und wirklich
nicht zu verachten....
 
Frage sind die Damen derzeit wegen Corona alle im Zimmer oder kann man sie alle am Gang antreffen und sehen?

Vor einigen Wochen war ich das letzte Mal dort, da waren alle in ihren Zimmern, Türe teils offen, teils geschlossen. Das vorletzte Mal war vor Corona, da sind einige zusammen in der Kantine gesessen.
 
Also diese Diana habe ich im Linzer Raum noch nie gesehen.
Wieder ein russisches Leckerli...
Die Russenmädels sind auf dem Vormarsch und wirklich
nicht zu verachten....
Da stimme ich Dir voll zu mister_69x, die russischen Damen wissen, was Mann braucht und bisher habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Das einzige was mich an Diana stört, ist das große Tattoo an ihrer Brust. Auf alle Fälle muss ich mir die Dame mal in natura ansehen und hoffen, dass Masha meine Pläne nicht wieder durchkreuzt :)

so Long ...
 
[QUOTE = "Rammler7, post: 13760876, member: 484907"]
who goes to Diana for testing - or is there already experience? - are the photos up to date?
[/ QUOTE]
I have the same question. Surely someone would have visited her by now. Oder hat sie vorher einen anderen Namen verwendet?
Hallo kelvin01,

kannst Du mir bitte einen nachvollziehbaren Grund nennen, warum Du den Post von Rammler7 übersetzen musst? Ich glaube kaum, dass eine Berichterstattung an mangelnden Deutschkenntnissen gescheitert ist.

Gruß Hoci
 
Hallo kelvin01,

kannst Du mir bitte einen nachvollziehbaren Grund nennen, warum Du den Post von Rammler7 übersetzen musst? Ich glaube kaum, dass eine Berichterstattung an mangelnden Deutschkenntnissen gescheitert ist.

Gruß Hoci


Hallo Hoci.
Leider spreche ich momentan ein bisschen Deutsch. Ich habe Google Übersetzer verwendet, um zu antworten, und das hat die Formatierung durcheinander gebracht. Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit.

Gruß Kelvin
 
Also diese Diana habe ich im Linzer Raum noch nie gesehen.
Wieder ein russisches Leckerli...
Die Russenmädels sind auf dem Vormarsch und wirklich
nicht zu verachten....
Hallo Community,

nachdem nicht sicher ist, ob die Etablissements nächste Woche noch offen haben und die Damen Ihre Dienste anbieten können und mich Diana von den Bildern her sehr angesprochen hat, habe ich sie heute einem Test unterzogen.

Die Bilder sind schon etwas älter, geben Sie aber im Großen und Ganzen gut wieder. Die Brüste sind gemacht, aber nicht so fest, dass man Arbeitsschutzkleidung benötigt, wenn man mit ihnen spielen will. Optisch ist Diana durchaus ein Leckerbissen.

Allerdings war es eine der schlechtesten Erlebnisse mit einer Russin im PO. Diana ist absolut „abspritzorientiert“. Beim Lecken lag Sie steif und bewegungslos da, der Ritt erfolgte rittlings, so das man nicht mit den Titten spielen konnte. Da ich so geil war, habe ich relativ schnell die erste Ladung verschossen. Ich durfte zwar schön in Ihr auszucken und auch die Streicheleinheiten waren gut, aber Diana fing relativ bald an, meinen Schwanz zu wichsen und lautete die 2. Runde ein. Sie presste mir ihre geilen Titten ins Gesicht und ich füllte den 2. Pirelli. Da waren 35 Minuten um und Diana gab mir zu verstehen, dass der Service zu Ende war.

Naja, da ich entleert war und eine Diskussion meist zu keiner Verbesserung führt, habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Diana ist eine durchaus attraktive Dame, mit Attributen, die einen Mann durchaus überzeugen. Allerdings für einen GF6 Liebhaber nicht zu empfehlen. Von meiner Seite wird es zu keiner B-Probe kommen.

Beim Gehen habe ich Soraya im Gang gesehen. Im Nachhinein wäre das vielleicht die bessere Alternative gewesen?

Gruß Hoci
 
Die Roberta schau echt scharf aus. Leider finde ich keinen einzigen Bericht über sie. Das gibst doch nichtm dass die noch Jungfrau ist:) Würde mich sehr über einen schönen Detailbericht freuen.
 
Die Roberta schau echt scharf aus. Leider finde ich keinen einzigen Bericht über sie. Das gibst doch nichtm dass die noch Jungfrau ist:) Würde mich sehr über einen schönen Detailbericht freuen.

Es spricht nichts dagegen, dass Du uns mit einem sehr detaillierten Bericht erfreust!
Mach Dir bitte schnell für morgen einen Termin für einen Test aus, wer weiß ob es ab Samstag noch möglich ist?
 
Zurück
Oben