P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich private Parties der User hier auch.
Wäre sicherlich ein nettes Zusammentreffen oder?
Wäre sicherlich ein nettes Zusammentreffen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt, Du könntest ja zum allgemeinen Rudelbums auf der Donauinsel irgendwann um Mitternacht aufrufen. Das Problem ist nur: Du bist ein Mann und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß da nur Männer antanzen. Wenn das eine Frau organisiert, dann kann man davon ausgehen - so es kein Fake ist - daß sie auch kommt und evtl eine Freundin mitmacht ...vielleicht melden sicher ja noch mehr und man könnt ewirklich so etwas veranstalten
Solch eine Party wäre ganz toll, wenn man Menschen wie die Frizzante oder blue dreamer, und andere aus dem Forum kennenlernen könnte. Aber dazu ist leider die Entfernung zu groß, die viele zurücklegen müssen.
Man könnte solch eine Party natürlich an einem neutralen Ort bewerkstelligen, so daß jeder kommen könnte, wäre aber auch mit einem großen Geldaufwand verbunden. Aber vielleicht kommt man zu einer akzeptablen Lösung.
Ich würde gern zu einer Party kommen, wo Forumsmitglieder anwesend wären. Würde mir Spaß machen.
Gruß Manfredino.
Vielleicht komm ich einmal beruflich oder privat nach Stuttgart.Hallo Herbydriver!
Es wäre wirklich Klasse, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.
Was den Spruch anbelangt, der ist von mir persönlich.
Gruß von Manfredino.
Solch eine Party wäre ganz toll, wenn man Menschen wie die Frizzante oder blue dreamer, und andere aus dem Forum kennenlernen könnte. Aber dazu ist leider die Entfernung zu groß, die viele zurücklegen müssen.
Man könnte solch eine Party natürlich an einem neutralen Ort bewerkstelligen, so daß jeder kommen könnte, wäre aber auch mit einem großen Geldaufwand verbunden. Aber vielleicht kommt man zu einer akzeptablen Lösung.
Ich würde gern zu einer Party kommen, wo Forumsmitglieder anwesend wären. Würde mir Spaß machen.
Gruß Manfredino.
man könnte sich doch in der mitte zwischen stuttgart und wien treffen, das wäre dann in linz![]()
Bist da sicher das Linz die Mitte ist????
![]()
I glaub net
Vielleicht zwischen Salzburg und Wien.
Warum net gleich in St.Pölten?
Daun häst net weit![]()
Was mich erschreckt, ist der letzte Beitrag vor meinem. Da wird von sabbernden Männern geschrieben, die man nicht um sich haben möchte. Wie kann man so über Menschen urteilen, die man gar nicht kennt. Wir sind hier im Forum eine Gemeinschaft, und die Grundlage dafür sollte sein, das wir uns gegenseitig akzeptieren und daß wir auch zusammenhalten.
Ich möchte die Schreiberin herzlich bitten, ihren Beitrag noch einmal zu überdenken.
Gruß Manfredino.
Mir persönlich würde es durchaus genügen, nette Leute mit den selben Interessen kennenzulernen. Aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!!![]()
Mir würde ein Treffen vorschweben, wo sich die Leute treffen, die wirklich Spass an einer Begegnung mit Leuten haben, mit denen man über gewisse Dinge reden kann, ohne sie gleich praktizieren zu wollen.
Mir würde ein Treffen vorschweben, wo sich die Leute treffen, die wirklich Spass an einer Begegnung mit Leuten haben, mit denen man über gewisse Dinge reden kann, ohne sie gleich praktizieren zu wollen.
Herydriver