Private Party

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich private Parties der User hier auch.
Wäre sicherlich ein nettes Zusammentreffen oder?

Das hab ich schon mal veranstaltet. Nicht von diesem Forum hier; von einem anderen. Das war eine megageile Geschichte .... wir haben gesexelt, gesmlt, gefressen und ... naja, es war eine lustige und lustvolle Geschichte.

Cheers,
Frizzante

Solch eine Party wäre ganz toll, wenn man Menschen wie die Frizzante oder blue dreamer, und andere aus dem Forum kennenlernen könnte. Aber dazu ist leider die Entfernung zu groß, die viele zurücklegen müssen.
Man könnte solch eine Party natürlich an einem neutralen Ort bewerkstelligen, so daß jeder kommen könnte, wäre aber auch mit einem großen Geldaufwand verbunden. Aber vielleicht kommt man zu einer akzeptablen Lösung.
Ich würde gern zu einer Party kommen, wo Forumsmitglieder anwesend wären. Würde mir Spaß machen.

Gruß Manfredino.

vielleicht melden sicher ja noch mehr und man könnt ewirklich so etwas veranstalten

vielleicht melden sicher ja noch mehr und man könnt ewirklich so etwas veranstalten
Weißt, Du könntest ja zum allgemeinen Rudelbums auf der Donauinsel irgendwann um Mitternacht aufrufen. Das Problem ist nur: Du bist ein Mann und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß da nur Männer antanzen. Wenn das eine Frau organisiert, dann kann man davon ausgehen - so es kein Fake ist - daß sie auch kommt und evtl eine Freundin mitmacht ...

Und ganz ehrlich: natürlich kann man mit Hinz und Kunz schnaxeln, aber ist Können gleich Wollen??

F.

Solch eine Party wäre ganz toll, wenn man Menschen wie die Frizzante oder blue dreamer, und andere aus dem Forum kennenlernen könnte. Aber dazu ist leider die Entfernung zu groß, die viele zurücklegen müssen.
Man könnte solch eine Party natürlich an einem neutralen Ort bewerkstelligen, so daß jeder kommen könnte, wäre aber auch mit einem großen Geldaufwand verbunden. Aber vielleicht kommt man zu einer akzeptablen Lösung.
Ich würde gern zu einer Party kommen, wo Forumsmitglieder anwesend wären. Würde mir Spaß machen.

Gruß Manfredino.

Ganz meine Meinung.
Vielleicht könnte man sich irgendwo in der Mitte treffen.
Wäre sicher interessant, Leute wie Blue, Frizzante oder dich einmal persönlich kennen zu lernen.
Herbydriver

PS: Den Spruch "Verehre und liebe die Frauen" finde ich einfach:daumen:
Ist der von dir, oder woher hast du den???

Hallo Herbydriver!

Zuerst einmal Danke dafür, daß Du meinen Vorschlag gut findest. Es wäre wirklich Klasse, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.

Was den Spruch anbelangt, der ist von mir persönlich.

Gruß von Manfredino.

Hallo Herbydriver!

Es wäre wirklich Klasse, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.

Was den Spruch anbelangt, der ist von mir persönlich.

Gruß von Manfredino.
Vielleicht komm ich einmal beruflich oder privat nach Stuttgart.

Du bist ja echt ein Poet:) :daumen:
Herbydriver

Gruß Manfredino.

man könnte sich doch in der mitte zwischen stuttgart und wien treffen, das wäre dann in linz :daumen::mrgreen:

man könnte sich doch in der mitte zwischen stuttgart und wien treffen, das wäre dann in linz :daumen::mrgreen:

Bist da sicher das Linz die Mitte ist????
:fragezeichen: :fragezeichen:
I glaub net
Vielleicht zwischen Salzburg und Wien.
Warum net gleich in St.Pölten?
Daun häst net weit:mrgreen:

Hallo!

Wo die Mitte sein könnte, wäre in Bayern. Irgendwo dort, könnte ich mir vorstellen. Das wäre auf jeden Fall in Süddeutschland, also auch von Österreich bequem zu erreichen. Nur für blue dreamer und Seelentraum wäre es etwas weiter. Beide kommen ja, wenn ich mich nicht irre, aus dem Düsseldorfer-Raum. Na, ja vielleicht melden sich beide noch hier im Thread.

Gruß von Manfredino.

man könnte sich ja zuerst fotos schicken usw.
und dann könnte man sich ja auch ganz unverbindlich treffen auf der donauinsel zum grillen usw. wenn sich mehr ergibt ist gut, und wenn sich nichts ergibt dann hat man wenigstens gut gegessen und vielleicht nette leute kennen gelernt.

Bist da sicher das Linz die Mitte ist????
:fragezeichen: :fragezeichen:
I glaub net
Vielleicht zwischen Salzburg und Wien.
Warum net gleich in St.Pölten?
Daun häst net weit:mrgreen:

herst herby i vasuach kilometa aussaschindn und du varrodst mi :mrgreen:

Hallo!
Leute, diesen Versuch gabs schon öfters!! Hier in diesem Forum. Doch leider denken immer alle, es ist nur ein Fake!! Und eigentlich ist diese Annahme ja nicht unberechtigt. Es gibt Treffen im Tauchclub, Fußballclub, Anglerclub ja sogar im Seniorenclub....NUR wenn Sex ins Spiel kommt, wird die Sache pikant!:shock:
Jeder sagt:" Ich komme gaaaanz sicher!" Und dann? Man organisiert eine Räumlichkeit und da sitzt man dann allein oder mit ein paar Typen rum und das wars dann.:mad:
Obwohl.....WER SAGT, DAß ES ZU SEXUELLEN HANDLUNGEN KOMMEN MUß!!!
Mir persönlich würde es durchaus genügen, nette Leute mit den selben Interessen kennenzulernen. Sich vorstellen, gemeinsam essen, trinken, tanzen, .....und was weiß ich was noch.:daumen:
Aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!!:(
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück bei eurem Unterfangen!:daumen:
lG Satyr

Vielleicht sehe ich das ein wenig anders, aber ich habe eigentlich nicht das Bedürfnis, mich mit mir fremden Menschen zu treffen. Das heißt nicht, dass ich diese Menschen persönlich kennen muss, aber ich würde doch gern mehr von ihnen wissen als zB aus 10 Beiträgen erkenntlich aus.

Zudem stehe ich nicht sonderlich darauf, von sabbernden Männern verfolgt zu werden, die den Sinn des Treffens wieder mal falsch verstanden haben. Ich war natürlich auch schon bei Treffen anderer Foren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mir bei einem Uniforumstreffen ein sabbernder Kerl nachrennt ist halt doch geringer als hier.

Ich denke, genau aus diesem Grund geben die Leute der Stammtischpartie in OÖ (die jetzt anders heißen, mir fällt es nur grad nicht ein und ich will es auch nicht suchen) ihre Treffpunkte nur per PM bekannt.

Satyr, ich kann Deiner Meinung und Deinem Beitrag nur voll zustimmen. Du hast es erfasst, zu welch einem Zweck dieses Treffen, wenn es klappen sollte, stattfnden würde. In erster und zwar in allererster Linie deshalb, um die Menschen kennenzulernen, mit denen man jeden Tag hier im Forum diskutiert. Da würde untereinander ein ganz anderer positiver Eindruck entstehen. Mit Sex hat das nichts zu tun, zumindest nicht als Grund für einen Treff. Sollte sich trotzdem ein Pärchen finden, das sich diskret von der Party entfernt, ja dann sollte man allerdings tolerant sein.
Was mich erschreckt, ist der letzte Beitrag vor meinem. Da wird von sabbernden Männern geschrieben, die man nicht um sich haben möchte. Wie kann man so über Menschen urteilen, die man gar nicht kennt. Wir sind hier im Forum eine Gemeinschaft, und die Grundlage dafür sollte sein, das wir uns gegenseitig akzeptieren und daß wir auch zusammenhalten.
Ich möchte die Schreiberin herzlich bitten, ihren Beitrag noch einmal zu überdenken.

Gruß Manfredino.

Was mich erschreckt, ist der letzte Beitrag vor meinem. Da wird von sabbernden Männern geschrieben, die man nicht um sich haben möchte. Wie kann man so über Menschen urteilen, die man gar nicht kennt. Wir sind hier im Forum eine Gemeinschaft, und die Grundlage dafür sollte sein, das wir uns gegenseitig akzeptieren und daß wir auch zusammenhalten.
Ich möchte die Schreiberin herzlich bitten, ihren Beitrag noch einmal zu überdenken.

Gruß Manfredino.

Schau doch mal hier ins Forum - da findest du einige dieser von mir beschriebenen Männer. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle so wären und schon gar niemanden direkt angesprochen - daher habe ich auch nicht über jemanden geurteilt, den ich nicht kenne. Und daher musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Aber es ist halt leider so: wenn du hier im öffentlichen Bereich ein Treffen planst, wirst du mindestens einen - und ich behaupte sogar mehr - dieser sabbernden Männer dabei haben.

Warum, also, meinst du, sollte ich meinen Beitrag überdenken? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der hier rumsabbert bis auf's Ärgste, sich bei einem Treffen anders verhalten würde.

hi, manfredino,
ich finde, das ihr beide, du und moni, in vielen Dingen Recht habt.
Wenn ich mir hier manche Postings von gewissen Usern, vor allem Im Thread "KÄUFLICHE LIEBE, PEEPSHOWS,etc" anschaue, wie in diesem Bereichen die Frauen, wie Autos verglichen werden, dann muß ich Moni zustimmen, das diese User nur auf ein Treffen kommen würden, um kostenlos zu einer Nummer zu kommen.Mir würde ein Treffen vorschweben, wo sich die Leute treffen, die wirklich Spass an einer Begegnung mit Leuten haben, mit denen man über gewisse Dinge reden kann, ohne sie gleich praktizieren zu wollen.
Herbydriver

Mir persönlich würde es durchaus genügen, nette Leute mit den selben Interessen kennenzulernen. Aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens!!:(
Mir würde ein Treffen vorschweben, wo sich die Leute treffen, die wirklich Spass an einer Begegnung mit Leuten haben, mit denen man über gewisse Dinge reden kann, ohne sie gleich praktizieren zu wollen.

Nau !!? Schau ma amoi :mrgreen:

Mir würde ein Treffen vorschweben, wo sich die Leute treffen, die wirklich Spass an einer Begegnung mit Leuten haben, mit denen man über gewisse Dinge reden kann, ohne sie gleich praktizieren zu wollen.

Herydriver

jo dem kaune nua zuastimma nur wia wü ma des vorher feststön mit wöche obsichtn de leit zu an treffn foan :fragezeichen:

ps: schaum die herby sogoa dein naumen schreibst scho foisch :mrgreen:

Zurück
Oben