Private Party

jo dem kaune nua zuastimma nur wia wü ma des vorher feststön mit wöche obsichtn de leit zu an treffn foan :fragezeichen:

ps: schaum die herby sogoa dein naumen schreibst scho foisch :mrgreen:

I kaun nix dafur, das ma beim schreiben a weibliches Osterhasal an da Hosn herum fummelt.Do passieren eben Föla:mrgreen:

jo dem kaune nua zuastimma nur wia wü ma des vorher feststön mit wöche obsichtn de leit zu an treffn foan

Das ist ja nicht sooo schwer. Man wird die Postings beobachten
und filtert damit einmal jene User heraus, mit denen man gemeinsame Ansichten feststellen kann. Oder auch solche, welchen man nicht ungeteilt zustimmt, welche aber einen vernünftigen Eindruck machen. Mit denen nimmt man dann Kontakt auf, und schon .....:mrgreen:

Was die Absichten angeht, so wird man halt jene nicht kontaktieren,
welche zum Beispiel in den Bilderthreads nach "mehr Muschi" und
Ähnlichem sabbern, dann wird ein Treffen nicht ausarten können.

Es gibt diesbezüglich Erfahrungswerte, übrigens durchaus positiv!

lg
Steirerbua

Die letzte größere Diskussion hiezu, interessant:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15269&highlight=Forumstreffen

@ Steirerbua

ich denke gutes bzw normales benehmen sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man auf ein treffen fährt bei dem es der sinn ist neue leute kennenzulernen und gedanken auszutauschen aber unabhängig vom alter und IQ gibt es fast bei jedem treffen personen die aus der reihe tanzen und das zerstört dann die gute stimmung, voriges jahr war ich in wien bei einem schnapsertreffen, es kamen so an die 20 leute, die stimmung war anfangs gut , die unterhaltungen nett, geendet hat das ganze dann mit einer schlägerei weil sich ein paar narren um eine "schönheit" prügelten die (wie sich später herausstellte) reinrassig lesbisch ist :mrgreen:

Hät mas net vor da Schlägerei fragn können, ob sie lesbisch ist oda net??
Hät ma sie vü da sport:mrgreen:

LOL, herby, guter einwand. ;)

ich bin mir sicher, man hätte es ohnehin gemerkt, hätte man es nur merken wollen. aber manchmal, wenn die sinne vernebelt sind oder die lust überwiegt ... dann passiert sowas halt. :mrgreen:

und bestätigt mich nur absolut in meiner meinung. :roll:

voriges jahr war ich in wien bei einem schnapsertreffen, es kamen so an die 20 leute, die stimmung war anfangs gut , die unterhaltungen nett, geendet hat das ganze dann mit einer schlägerei

:mrgreen:
Gut, das sind Deine Erfahrungen.

Ich kann Dir nur meine Erfahrungen mitteilen, und die sind eben
ausschließlich positiv.

Um es nicht zu schwierig zu machen, habe ich Dir hier einen meiner
Beiträge zum Thema "Forumstreffen" verlinkt. Aus meiner Sicht hat
sich seither nichts geändert.

lg
Steirerbua

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=145973&postcount=125

LOL, herby, guter einwand. ;)

ich bin mir sicher, man hätte es ohnehin gemerkt, hätte man es nur merken wollen. aber manchmal, wenn die sinne vernebelt sind oder die lust überwiegt ... dann passiert sowas halt. :mrgreen:

und bestätigt mich nur absolut in meiner meinung. :roll:

Ich geb dir vollkommen recht,
Überall dort wo viele Männer sind und pötzlich eine Frau auftaucht,
gibts immer wieder Ärger(leider).
Sind immer welche dabei, die meinen sie müssen die Frau anbaggern,
oder den Playboy spielen.Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist, dann wirds noch ärger.:mauer: :mauer: :mauer:

Richtiger, Steirer, auch meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Aber du gehst auch von anderen Leuten aus, die du schon "kennst" (viell. nicht persönlich, aber doch ganz gut) und von denen du so ein Benehmen nicht erwartest bzw ziemlich sicher voraussetzen kannst, dass so ein Benehmen nicht eintritt. :)

@ Steirerbua

ich hatte natürlich auch schon treffen die absolut positiv waren, wollte mit obigen posting nur andeuten wegen welcher kleinigkeiten ein schöner tag vermiest werden kann, ich fahre jährlich auf einige motorradtreffen und es gab (ausser das manchmal der notarzt kommen muss wegen einer alkvergiftung) kaum probleme, im gegenteil da treffen sich oft mehr als 100 leute mit ihren bike"s, leute über die sich manche denken...um gods wün wia schaundn de olle aus....aber da gibts keinen stress, da werden zelte aufgestellt, lagerfeuer angezündet, gegrillt, gesoffen bis zum dellirium und interessante gespräche geführt, alles ohne zwischenfälle wie es sein soll :daumen:

Sind immer welche dabei, die meinen sie müssen die Frau anbaggern,
oder den Playboy spielen.

siachst herby des kau mir ned passiern weu i baggat ned i los baggan :mrgreen:

*mikederschoimmaaeinefetzawoaundnuimmaanais *

@ killerpeepmike
ich hatte natürlich auch schon treffen die absolut positiv waren, wollte mit obigen posting nur andeuten wegen welcher kleinigkeiten ein schöner tag vermiest werden kann, ich fahre jährlich auf einige motorradtreffen und es gab (ausser das manchmal der notarzt kommen muss wegen einer alkvergiftung) kaum probleme, im gegenteil da treffen sich oft mehr als 100 leute mit ihren bike"s, leute über die sich manche denken...um gods wün wia schaundn de olle aus....aber da gibts keinen stress, da werden zelte aufgestellt, lagerfeuer angezündet, gegrillt, gesoffen bis zum dellirium und interessante gespräche geführt, alles ohne zwischenfälle wie es sein soll :daumen:[/QUOTE]

Genau so solls a sein.
:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo!
Naja....wenns hier so einige gibt, welche wissen wie`s funktioniert....schaun wir mal....:mrgreen:
Aber:
1, Wer organisiert das Ganze?
2, Wer "siebt" die Teilnehmer? Da kommen sicher Einwände wie:" Wos, den host a eiglond??":mrgreen:
3, Wie soll das koordiniert werden? Örtlichkeit und Zeitpunkt?
4, Was kostet der Spaß? Zeche wird ja schließlich auch anfallen!
5, In welcher Größenordnung soll sich das abspielen?
All das sollte bedacht werden, um ein Treffen auf die Beine zu stellen, an welches man sich noch lange und gerne erinnert!:daumen:
Aber was solls....wird sowieso nichts draus!:(
Ich nehme mal meine "Favoriten", welche ich gerne kennenlernen würde, die da sind:
Noukie
Blue Dreamer
Dessouspalast
Moni
Steirabua
Sissisfranzl
Bukowsky
R6
Und das sind nur diejenigen, welche mir so rasch einfallen.....
Ob die alle zum selben Zeitpunkt Zeit haben? Na, und die Anreisewege???:shock:
lG Satyr

ich finds schad, dass es männer gibt, die glauben, dass frauen, die in dem ef psoten, "freiwild" sind.
einem treffen wär i prinzipiell net abgeneigt, kommt nur drauf ann, wo es stattfinden soll. wenn das ganze in eine puffpartie ausartet, bin i net dabei, definitiv. aber bei ein (paar) bier quatschen, diskutieren, sich kennenlernen, liebend gern. i denk, ma kann ja a des ef als plattform für ein asexuelles treffen sehen, was sich daraus ergibt, bleibt jedem selbst überlassen.
denk i ma halt amal

Hallo!
Naja....wenns hier so einige gibt, welche wissen wie`s funktioniert....schaun wir mal....:mrgreen:
Aber:
1, Wer organisiert das Ganze?
gute frage ....
2, Wer "siebt" die Teilnehmer? Da kommen sicher Einwände wie:" Wos, den host a eiglond??":mrgreen:
wär a möglichkeit, dass jeder a liste schreibt mit zb 5 leuten, die er gern dabei hat; die am öftest genannten werden per pn eingeladen
3, Wie soll das koordiniert werden? Örtlichkeit und Zeitpunkt?
ein paar termine zur auswahl stellen, länger im voraus dass sichs jeder richten kann, dass er/sie dort zeit hat

4, Was kostet der Spaß? Zeche wird ja schließlich auch anfallen!
jeder zahlt selbst, was er konsumiert hat, die location wird unter den gekommenen aufgeteilt
5, In welcher Größenordnung soll sich das abspielen?
All das sollte bedacht werden, um ein Treffen auf die Beine zu stellen, an welches man sich noch lange und gerne erinnert!

ich denk mir halt so könnts evtl funktionieren wenn die leute, die zusagen, auch verlässlich kommen. dass sie kommen, liegt natürlich an der selbstdisziplin und eigenverantwortung des/der einzelnen
lg jedermann
p.s.: könnt mir vorstellen, mitzuorganisieren; kenne einige leute in der hotellerie, sollte es sein

Hallo Jedermann!
Ich möchte dir ja nicht jegliche Illusion rauben, aber erwarte von deinen Mitmenschen nicht zuviel, dann wirst du nicht enttäuscht!:daumen:
Seltsamerweise sind die netten Leute meist diejenigen, welche eher zurückhaltend agieren und die Unangenehmen diejenigen, welche zuverlässig kommen!:roll:
Deine Vorschläge klingen vernünftig, aber wir werden sehen, ob sie sich in der Realität bewähren!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!:daumen:
lG Satyr

@satyr:
ich erwart mir prinzipiell gar nix, deshalb halten sich meine enttäuschungen sehr in grenzen. das einzige, worauf ich wirklich wert lege, ist, dass jemand sein wort hält (und zb sicher kommt, wenn ers versprochen hat). ich rechne auch sowieso nicht, dass wirklich alle kommen, die zugesagt haben, aber wenns 10 sind, die kommen und 50 haben sich angekündigt, werd ich sehr sauer.....
mein angebot, mich an der organisation zu beteiligen, beschränkt sich aufs organisatorische, geld aus meiner tasche würd ich aber nicht vorstrecken....
aber schau ma mal, was sich tut und va obs überhaupt was wird...

@satyr: ja, so etwas zu organisieren ist nicht leicht. hast ja eh schon alles aufgeschrieben, was passieren kann und worauf man achten muss. vor allem dieses: wen laden wir ein? ist ned leicht, vor allem dann nicht, wenn man mehrere entscheiden lässt. die werden sich bei manchen einfach nicht einig sein. und wenn einer allein entscheidet, kann er sich von den anderen diesen oder jenen eingeladenen vorhalten lassen - wie du eh auch geschrieben hast. (und wow, ich steh auf deiner liste! :mrgreen: :) )

ich hab's letztens wieder bei einem uniforumstreffen gemerkt ... 20 leute sagen zu. davon sagen 3 am tag des treffens mit fadenscheinigen ausreden ab. eine postet um mitternacht: was, heute ist das treffen - das hab ich ja komplett verschlafen!

und alle anderen kommen einfach gar nicht.

im endeffekt saßen wir mit leuten da, die wir eh schon kannten, und nur zwei "neue" waren dabei. es war eine riesenhetz und mit den beiden "neuen" war's massiv lustig.

aber ich hab halt aus diversen forentreffen gelernt, dass ich sowas nimmer organisieren mag. weil man sich am ende doch ärgert, wenn blöde ausreden oder gar keine absagen kommen.

i glaub das bei treffn wo se mehr ois 50 leit treffn de auswahl vorher ned wirklich wichtig is, weu ma kau in a poa stund ned sovü leit kennalerna und do gibts daun ohnehin gruppierungen noch de vaschiedanen intaressn :!:

Zurück
Oben