- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
@satyr:wow, ich steh auf deiner liste!![]()
Nau !?
scho viere. Bringt Di des a auf a Idee, Moni ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@satyr:wow, ich steh auf deiner liste!![]()
Nau !?I steh a d'rauf. Und dann steh'n noch zwei d'rauf, samma
scho viere. Bringt Di des a auf a Idee, Moni ?![]()
Ich erzähle hier viel privates, was ich im Realleben nicht erzähle. Und das bleibt so.
Wie es scheint wirds nix!![]()
Manchmal hasse ich es, recht zu haben!![]()
Ich würd sogar noch weitergehen... ich für mich stell ein Treffen grundsätzlich in Frage, egal, ob jetzt wer sabbert oder nicht. Zumindestens ein allgemeines Treffen. Ein großer Teil der Ungezwungenheit hier im Forum herrscht meiner Meinung WEIL man sich real nicht kennt. In anderen Virtual Communities, wo ich schon war hab ich reale Chattertreffen immer angestrebt, weil ich die virtuelle Bekanntschaft immer mit der realen verbinden wollte. Nur ist es tatsächlich ein Unterschied, ob es ein "Fickforum" ist oder nicht. Ich erzähle hier viel privates, was ich im Realleben nicht erzähle. Und das bleibt so.
Ehrlich gesagt wäre es mir egal wer eingeladen wird. Für mich ist es immer spannend neue Menschen kennenzulernen. (Obwohl man meist nur enttäuscht ist im Nachhinein)
Es liegt in der Natur des Menschen, sich aus diversen Bruchstücken ein Ganzes zu bilden und sich somit aus Stimme, Vorlieben oder anderer Charaktereigenschaften ein Bild des Gesprächpartners zu machen. Dieses Bild stimmt natürlich nicht immer mit der Realität überein. Aber das ist halt so......
lG Satyr
Hi Leute!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier fast (Hi Moni!) nur Männer posten? Und was sagt uns das?
dass moni alles männlichen user kennenlernen will![]()
oje...ich schweige von nun an...