Private Party

Ich erzähle hier viel privates, was ich im Realleben nicht erzähle. Und das bleibt so.

Ja, das soll ja auch so bleiben. Bei so einem Treffen wird ja nicht
nur über's Ficken geredet, das sogar am wenigsten. Wenn ein paar
Leute beisammen sind, welche sich untereinander gut verstehen,
gibt's ohnehin genug Themen zum Reden. Und zum Lachen.

Und den Rudelbums auf dem Matratzenlager darf man ned soooo
ernst nehmen, weil das wird sowieso nie was. Siehe diverse
Anläufe zu Gangbangs ... :mrgreen:

Hallo!
Ich seh da mal gaaanz unschuldig rein um die Lage zu peilen und.....:mrgreen:
Wie es scheint wirds nix!:cool:
Manchmal hasse ich es, recht zu haben!:mad:
lG Satyr
P.S.:mad:Moni:
Warum wunderts dich, daß du auf meiner Liste zu stehst??? Wir Beide haben eigentlich selten gemeinsam gepostet, aber wenn, dann wars immer nett und freundlich. Außerdem sind deine Statements immer gut durchdacht.:daumen:

Ich würd sogar noch weitergehen... ich für mich stell ein Treffen grundsätzlich in Frage, egal, ob jetzt wer sabbert oder nicht. Zumindestens ein allgemeines Treffen. Ein großer Teil der Ungezwungenheit hier im Forum herrscht meiner Meinung WEIL man sich real nicht kennt. In anderen Virtual Communities, wo ich schon war hab ich reale Chattertreffen immer angestrebt, weil ich die virtuelle Bekanntschaft immer mit der realen verbinden wollte. Nur ist es tatsächlich ein Unterschied, ob es ein "Fickforum" ist oder nicht. Ich erzähle hier viel privates, was ich im Realleben nicht erzähle. Und das bleibt so.

Nau?

Warum wär es so schlimm die Leute denen du so privates erzählst auch kennen zu lernen?

Ich hab in den letzten Jahren damit angefangen so gut wie nix zu verheimlichen - die richtigen Leute vorausgesetzt - erzähl ich auch im realen Leben Dinge die ich früher nie erzählt hätte - und? Ich bin damit relativ gut gefahren - warum soll ich anderen was "vorspielen"?

Wie soll ich dann wissen ob Leute mich wirklich mögen - oder nur das von mir mögen das ich willentlich preisgebe - mit von mir "verheimlichten" aber Probleme hätten?

Sollte ich also bei einem Treffen jemanden real kennenlernen, der mir aus welchen Gründen auch immer unsympathisch ist - ist´s mir im nachhinein herzhaft wurscht was der von mir denkt, er von mir weiss, etc.

Treff ich aber Leute die mir sympathisch sind - und ich ihnen - freut es mich umso mehr, dass es so ist "auch wenn" sie sehr persönliche Dinge von mir wissen - bzw gerade dann!

Also jetzt poste ich doch dazu......
Auch wenn ich weiß das mich sowas ja noch gar nichts angeht, weil ich unendlich weit weg bin von dem Rang in einer Liste zu erscheinen.

Ich kann mir aber aus einem ganz anderen Grund als ihr, nicht vorstellen das so ein Treffen zustande kommen kann.

Ist es nicht genau DAS was Menschen in einem Forum suchen?
Anonymität?
Wären sie daran interessiert sich real mit Menschen zu treffen und zu unterhalten dann würdens sie ja gar kein Forum brauchen und wären nicht hier.

Also so geht mir das jedenfalls grade durch den Kopf.....

Nix für ungut

bone

PS: und was trau ich mich eigentlich unter lauter Göttern überhaupt zu denken???

PPS:und mit"Sucht Kontakt: Ja, nur zu Frauen" gilt Mann ja sowieso als sabbernder Wüstling

Hallo!
Ein Forum, egal welches, hat für mich etwas an sich, was mich entfernt an eine islamische Sitte erinnert!
Hierbei müssen die Frauen vermumt sein, damit sich der Mann in den Charakter der Frau und nicht in deren Äußeres verliebt! Hat also im eigentlichen Sinne nichts mit Eifersucht zu tun. Wie das heute gehandhabt wird steht hier nicht zur Debatte!
Hier "unterhält" man sich mit Fremden, aber mit der Zeit bekommt man mit, was der oder dem gefällt oder was nicht. Somit lernt man die regen Teilnehmer eines Forums "näher" kennen. Ist es da nicht geradezu natürlich, den Anderen auch persönlich kennenlernen zu wollen??
Ehrlich gesagt wäre es mir egal wer eingeladen wird. Für mich ist es immer spannend neue Menschen kennenzulernen. (Obwohl man meist nur enttäuscht ist im Nachhinein)
Es liegt in der Natur des Menschen, sich aus diversen Bruchstücken ein Ganzes zu bilden und sich somit aus Stimme, Vorlieben oder anderer Charaktereigenschaften ein Bild des Gesprächpartners zu machen. Dieses Bild stimmt natürlich nicht immer mit der Realität überein. Aber das ist halt so......
lG Satyr

Ehrlich gesagt wäre es mir egal wer eingeladen wird. Für mich ist es immer spannend neue Menschen kennenzulernen. (Obwohl man meist nur enttäuscht ist im Nachhinein)
Es liegt in der Natur des Menschen, sich aus diversen Bruchstücken ein Ganzes zu bilden und sich somit aus Stimme, Vorlieben oder anderer Charaktereigenschaften ein Bild des Gesprächpartners zu machen. Dieses Bild stimmt natürlich nicht immer mit der Realität überein. Aber das ist halt so......
lG Satyr

wenn du das eh weißt, dann versuch dir halt kein bild zu machen, ich weiß es ist schwer und es hat auch bei mir nur selten funktioniert, aber es ist dann immer wieder spannend, sein bild vervollständigen und korregieern zu können und den tatsächlichen menschen hinter einem nick kennenzulernen.

in diesem sinn, lade einfach selber ein und vielleicht kannst du ja dann deine - hoffentlich -positiven erfahrungen hier posten.

good luck, matteo

Hi Leute!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier fast (Hi Moni!) nur Männer posten? Und was sagt uns das?

Zurück
Oben