Privat Diverses private sex-partys

kennt sich jemand aus wo auf parkplätzen noch was los is? bin auf dem gebiet neuling aber sehr neugierig ;-)

Entweder wir wären dabei oder würden sogar so eine Party veranstalten bei uns. Dann obliegt uns aber die Auswahl der Besucher und z.B. die Pflicht aufzuerlegen, daß nur Pärchen und eine beschränkte Anzahl Männer teilnehmen können. Termin: nicht vor Ende Juli. Ort: Reutte.

Was meint Ihr dazu? lg Milrom`s

Entweder wir wären dabei oder würden sogar so eine Party veranstalten bei uns. Dann obliegt uns aber die Auswahl der Besucher und z.B. die Pflicht aufzuerlegen, daß nur Pärchen und eine beschränkte Anzahl Männer teilnehmen können. Termin: nicht vor Ende Juli. Ort: Reutte.

Was meint Ihr dazu? lg Milrom`s
Hy das klingt ja gut , wär auch gern dabei ! Lg

Überlege gerade mit meiner Frau eine kleine "Weihnachtsparty" mit zwei/drei Männern zu machen. Die Männer sollten bis max. 35 Jahre alt, hetero und ansehnlich sein, halbwegs was in der Hose haben und intellektuell zumindest mit einem Hydranten mithalten können :)
Wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte PN an mich.
P.S. AO-Ficker haben keine Chance!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege gerade mit meiner Frau eine kleine "Weihnachtsparty" mit zwei/drei Männern zu machen. Die Männer sollten bis max. 35 Jahre alt, hetero und ansehnlich sein, halbwegs was in der Hose haben und intellektuell zumindest mit einem Hydranten mithalten können :)
Wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte PN an mich.
P.S. AO-Ficker haben keine Chance!

Was ist los, Männer? Traut sich niemand oder gibt es niemanden?

Bei mir happerts leider leider bei allen 6 Anforderungen.... vlt. solltet ihr eure Ansprüche etwas herunterschrauben...besonders das was den Hydranten betrifft! :confused:

Zurück
Oben