V
Gast
(Gelöschter Account)
kennt sich jemand aus wo auf parkplätzen noch was los is? bin auf dem gebiet neuling aber sehr neugierig ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy das klingt ja gut , wär auch gern dabei ! LgEntweder wir wären dabei oder würden sogar so eine Party veranstalten bei uns. Dann obliegt uns aber die Auswahl der Besucher und z.B. die Pflicht aufzuerlegen, daß nur Pärchen und eine beschränkte Anzahl Männer teilnehmen können. Termin: nicht vor Ende Juli. Ort: Reutte.
Was meint Ihr dazu? lg Milrom`s
alleine die fesche frau milrom wär die fahrt nach reutte wertWas meint Ihr dazu?
Habt ihr schon mal auf das Datum geschaut?Melde mich auch an mit weibliche Begleitung![]()
vom stehvermögen aus gesehen.......keine chance ...leiderzumindest mit einem Hydranten mithalten können
...warum bis Weihnachten warten?![]()
Überlege gerade mit meiner Frau eine kleine "Weihnachtsparty" mit zwei/drei Männern zu machen. Die Männer sollten bis max. 35 Jahre alt, hetero und ansehnlich sein, halbwegs was in der Hose haben und intellektuell zumindest mit einem Hydranten mithalten können
Wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte PN an mich.
P.S. AO-Ficker haben keine Chance!
max. 35 Jahre