Privat Diverses private sex-partys

maaahhh, i woas ned, i hu dacht das zum figgen ned fuil hirn brachst, awa etz bin i verunsichert.. :fragezeichen:

Bei mir happerts leider leider bei allen 6 Anforderungen.... vlt. solltet ihr eure Ansprüche etwas herunterschrauben...besonders das was den Hydranten betrifft! :confused:

Wenn die Ansprüche ganz heruntergeschraubt wären, könnten wir auch in einen Swingerclub gehen.

Geil! :sandwich:

am 19.7 gibt's die nächste, voranmeldungen per PN erbeten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Dich ja spontan a melden ;) ....wenn noch Bedarf an Hengste besteht kannst gerne mitmachen :p

Überlege gerade mit meiner Frau eine kleine "Weihnachtsparty" mit zwei/drei Männern zu machen. Die Männer sollten bis max. 35 Jahre alt, hetero und ansehnlich sein, halbwegs was in der Hose haben und intellektuell zumindest mit einem Hydranten mithalten können :)
Wenn sich wer angesprochen fühlt, bitte PN an mich.
P.S. AO-Ficker haben keine Chance!

Wir haben überraschenderweise doch schon drei Zuschriften bekommen! Bei zweien schaut es sehr gut aus, einer ist aufgrund er "Hydrantenregel" ausgeschieden :hahaha:
Also wenn man sich die Zeit nimmt um zu suchen, kann man die Erwartungen hoch ansetzen und man findet auch hier im Forum etwas passendes.

Na da muss ich mich als Frau ja einklinken...mal was los bei uns in Tirol ;)

Wird sein wie immer, nur Männer. Paare sind hier ja recht selten, vor allem REALE Paare, virtuelle onlinsexler gibt es genug, aber solche suchen wir ja nicht.

Wenns ne geile Session mit etwas Fantasie wird bin ich schon mal dabei...

Wird sein wie immer, nur Männer. Paare sind hier ja recht selten, vor allem REALE Paare, virtuelle onlinsexler gibt es genug, aber solche suchen wir ja nicht.

wir sind auch ein reales Paar und spielen auch mit dem Gedanken...........

Zurück
Oben