G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke was der alte Hef da gmacht hat, war nicht so schlecht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Bunny aus der Torte in Netzstrümpfen finde ich auch eine nette Vorstellung. Aber zurück zum Thema Party: wenn so eine Party stattfindet, wäre ich dabei.
Sorry, aber nachdem du lt. deinen Postings diese Woche bis Donnerstag ein Hotelzimmer bewohnstHallo,
Ich hätte diese Woche die Räumlichkeit für eine privat Party.
Das wäre Nähe Villach und sehr diskret!!
Wer Lust hat bitte per PN melden.
Frauen und Paare willkommen!
Lg
brav....ähm also weitersuchenaber da suchen die aus wer dazukommt
und wie machst das mit dem bunny-schwänzchenMöpse müsste ich etwas AUF pushen.
Sorry, aber nachdem du lt. deinen Postings diese Woche bis Donnerstag ein Hotelzimmer bewohnst
ist anzunehmen, dass du diese Location meinst.
Da kann dann wohl keine Rede von einer "Räumlichkeit für eine Privatparty" sein.
In so einem Fall gerät das entweder zu einer Trauerfeier mit Flüsterton oder es führt zu einem sehr
raschen und wenig erfreulichen Abbruch der Veranstaltung durch die Hotelleitung.
Da hat wohl wieder einmal das Kopfkino jemanden einen Streich gespielt
Sag dann bescheid ob’s geklappt hat... brauchen ReferenzwerteDas funktioniert zu 100% da ich weiß was ich organisiere!
Dass es für DICH zu 100% funktioniert mag ja sein aber es hat dennoch rein aufgrund der Location absolut nichts mit einerDas funktioniert zu 100% da ich weiß was ich organisiere!
und wie machst das mit dem bunny-schwänzchen
Solche Schupfen gibt es doch heute auch noch -mit jeder Menge Heu drinnen und ganz besonders geeigent für alle die der Hafer stichtSchon schwer ne Party zu veranstalten und dazu alle Richtlinien erfüllen. Jaja, wo sind die alten Zeiten als es noch Heuschupfen gab.
War gerade im Baumarkt... hätte da einige interessante Dinge zu diesem Thema gefundenAnheften. Hast du einen besseren Vorschlag?