Privat Diverses private sexparties in klagenfurt

Ja eh..... der konnte auf jeden Fall anständige Partys schmeißen.... was man so gehört hat.... und die Mädels dürften auch ganz ansehnlich gewesen sein :D

Das mit dem Bunny aus der Torte in Netzstrümpfen finde ich auch eine nette Vorstellung. Aber zurück zum Thema Party: wenn so eine Party stattfindet, wäre ich dabei.

Hallo,
Ich hätte diese Woche die Räumlichkeit für eine privat Party.
Das wäre Nähe Villach und sehr diskret!!
Wer Lust hat bitte per PN melden.
Frauen und Paare willkommen!
Lg

Hallo,
Ich hätte diese Woche die Räumlichkeit für eine privat Party.
Das wäre Nähe Villach und sehr diskret!!
Wer Lust hat bitte per PN melden.
Frauen und Paare willkommen!
Lg
Sorry, aber nachdem du lt. deinen Postings diese Woche bis Donnerstag ein Hotelzimmer bewohnst
ist anzunehmen, dass du diese Location meinst.
Da kann dann wohl keine Rede von einer "Räumlichkeit für eine Privatparty" sein. :nono:
In so einem Fall gerät das entweder zu einer Trauerfeier mit Flüsterton oder es führt zu einem sehr
raschen und wenig erfreulichen Abbruch der Veranstaltung durch die Hotelleitung. :mg:
Da hat wohl wieder einmal das Kopfkino jemanden einen Streich gespielt :rubbel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber nachdem du lt. deinen Postings diese Woche bis Donnerstag ein Hotelzimmer bewohnst
ist anzunehmen, dass du diese Location meinst.
Da kann dann wohl keine Rede von einer "Räumlichkeit für eine Privatparty" sein. :nono:
In so einem Fall gerät das entweder zu einer Trauerfeier mit Flüsterton oder es führt zu einem sehr
raschen und wenig erfreulichen Abbruch der Veranstaltung durch die Hotelleitung. :mg:
Da hat wohl wieder einmal das Kopfkino jemanden einen Streich gespielt :rubbel:

Das funktioniert zu 100% da ich weiß was ich organisiere!

Das funktioniert zu 100% da ich weiß was ich organisiere!
Dass es für DICH zu 100% funktioniert mag ja sein aber es hat dennoch rein aufgrund der Location absolut nichts mit einer
wirklichen Privatparty zu der Frauen und Paare willkommen sind zu tun.

Es mag ja sein dass sich eine Frau oder ein Paar meldet und dich in deinem Hotelzimmer besucht aber das war es dann auch schon.
Aber auch in diesem Fall einer trauten Zweisamkeit oder eines Dreiergespanns wird der Schallpegel zum Kriterium eines
ungestörten Ablaufes dieser Zusammenkunft ( von Party kann dabei ohnehin keine Rede sein )

Man stelle sich aber vor es würden sich tatsächlich mehrere Frauen und/oder Paare melden und eine muntere Schar von
etlichen, an einer richtigen Privatparty mit erotischem Schwerpunkt interessierten Personen steht vor der Tür der
Herberge und begehrt fröhlich Einlaß. Damit das nicht in einer Katastrophe endet bevor das Spektakel überhaupt
beginnt bedarf es wohl einiger Vorausetzungen.
a) Entweder ist die Herberge komplett nur durch den "Partyveranstalter" gebucht und somit zumindest formal eine private Zone.
Trifft in deinem Fall mit 99,99%tiger Wahrscheinlichkeit NICHT zu!
b) Möglich wäre auch dass diese Herberge kein Hotel sondern allenfalls eine Absteige mit Stundenzimmercharakter
Wer möchte aber schon gerne in solchen Absteigen eine wirkliche Party feiern?

Nunja, letztendlich bleibt es offensichtlich nichts anders als ein ( und ja nicht der erste ) verzweifelter Versuch die einsamen
Abende im Hotel ein wenig aufzulockern und dagegen spricht ja auch absolut nichts.
Es ist nur traurig wenn man versucht das Ganze under dem fadenscheinigen Mäntelchen einer Privatparty zu posten.
Mag auch sein dass der Eine oder Andere sich denkt warum wir überhaupt so ausführlich auf diesen, gelinde gesagt lächerlichen
Beitrag antworten aber wir hatten gerade nichts wichtiges zu tun und man gönnt sich doch sonst nichts :winner:

Also dann, viel Spaß bei deiner "Privatparty" :n8:

Schon schwer ne Party zu veranstalten und dazu alle Richtlinien erfüllen. Jaja, wo sind die alten Zeiten als es noch Heuschupfen gab.

ganz schön negativ eingestellt @Mitglied #105930 warum? bis jetzt hast nur gemecket, über die party, welche ausgeschrieben ist.......gehst halt einfach nicht hin und die sache hat sich......oder ist dir langweilig, um darüber so ausfühlich zu meckern?:schulterzuck:

...und wenn dann was machen willst.....a grad da hama ka zeit, ma hättets früher sagen müssen......ma grad da hat mei frau dienst.......:schulterzuck:

Zurück
Oben