1
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast ja keine vorstellung von strengMaaaa, sei nicht so streng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja keine vorstellung von strengMaaaa, sei nicht so streng
Duuu benimm dich... sonst gibts a paar am arsch!
Du hast ja keine vorstellung von streng
Wenn jemand eine PRIVAT-Party veranstaltet und das nicht ohne "Eintrittsgeld" realisiert ist es - selbst wenn es sich dabei nurWäre wo zu mieten....könnte über ein Eintrittsgeld (Frauen nicht nur Männer) wieder reingeholt werden.
Duuu benimm dich... sonst gibts a paar am arsch!
Das glaube ich dir aufs WortDas hätte ich gern gesehen,
Das glaube ich dir aufs Wort
quasi so wie duMit top-Figur und tollen Brüsten.... ja
gepflegte Frauen und Männer, heisse Transen... Sekt, Champagner ....so in etwa stelle ich mir das vor
Mahhhh was wirst denn trinken????quasi so wie du
Sowas würd ich niiiie denken... aber schade eigentlichNicht das du denkst, ich wäre schmerzgeil oder so. Welche Sachen besorgst du dir so aus dem Baumarkt? Das war damals ja meine Frage.
Sowas würd ich niiiie denken... aber schade eigentlich
Ich habe gesagt ich hätte interessantes gesehen und nicht gekauft ...
Sowas würd ich niiiie denken... aber schade eigentlich
Ich habe gesagt ich hätte interessantes gesehen und nicht gekauft ...
Mit top-Figur und tollen Brüsten.... ja
Deswegen ist es ja eine private Party und da es so gut wie immer das Haus der Gastgeber ist - nun ja - Kurzfassung: ihre Party, ihre RegelnGenau so ist es - die privaten Gastgeber bestimmen auch die private Gästeschar - für mehr oder weniger wahllose Beteiligungen gibt es Clubs