Privat Diverses Private Sexparty?

Wenn man das jetzt zusammenzählt haben 12 Männer (waas ned ob i den oxi a dazuazöhn soi?) und 2 Paare interesse bekundet. Sollten also wider Erwarten alle kommen währens dann 3 Frauen und 15 Männer....

...wie es halt meistens is: Es wird ned funktionieren. :winke:

man muss da einfach vorselektieren ;) Beim ersten Mal ist ist es ja nicht immer schön! Wenn sich das erst mal einläuft glaub ich kanns nett werden!

Wenn man das jetzt zusammenzählt haben 12 Männer (waas ned ob i den oxi a dazuazöhn soi?) und 2 Paare interesse bekundet. Sollten also wider Erwarten alle kommen währens dann 3 Frauen und 15 Männer....

...wie es halt meistens is: Es wird ned funktionieren. :winke:

15 Männer? Woooooooo?
:mrgreen:

ja wusste ich doch dass du bisserl rechnen kannst. :mrgreen:
Meine frage war ja woooooooooo :shock: :bananen:sind die leckeren kerlchen????
15 auf einen streich - echt cool!

ja wusste ich doch dass du bisserl rechnen kannst. :mrgreen:
Meine frage war ja woooooooooo :shock: :bananen:sind die leckeren kerlchen????
15 auf einen streich - echt cool!

von de 15 ham 8 kreuzweh, zahnschmerzen oder haarausfall, 3 a böse frau daheim, 2 an autounfall, 1 hats datum vergessen, ja und der eine kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist meistens so, die feiglinge, die dann doch kneifen und doch nicht so viel in der hose haben um anzutreten ;)

jetzt habts mir aber meine ganze hoffnungen zerstört - sachn gibts??
:shock:

also falls ihr mich auch gezählt habt, ich hab nie gesagt ich schau vorbei! Wenn dann würd ich ja rein schauen hihihi...

Problem ist einfach, ich will mehr mÄÄÄÄÄdels :kopfklatsch:

naja so eine party hat sicher seinen reiz wenn alle irgendwie die gleiche chemie haben ;)
sonst könnts ein grosser reinfall werden ;)

naja so eine party hat sicher seinen reiz wenn alle irgendwie die gleiche chemie haben ;)
sonst könnts ein grosser reinfall werden ;)

... weil dann sind da 15 mädls die kommen und kein mann - naja würde dann eigentlich gar kein reinfall sein!?:p

... weil dann sind da 15 mädls die kommen und kein mann - naja würde dann eigentlich gar kein reinfall sein!?:p

hat auch seinen reiz, aber wenn dann doch einer auftaucht, der ist dann im paradies, bzw der wird dann sicher überfallen der gute ;)

Mog a no mitmachen:sandwich:
Ich ließ schon länger mit, wann und wo steigt die Party:fragezeichen:

Also läßt was hören:hurra:

na dann,
Lg Böcklein

man merkt hier immer mehr, dass es einen totalen Männerüberschuss gibt, als ob es keine geilen Girls mehr geben würde.... ????

Zurück
Oben