Privat Diverses Private Sexparty?

jetzt habts mir aber meine ganze hoffnungen zerstört - sachn gibts??
:shock:

Aber geh...
Geht das? :cool:

da ich eh immer meinen m mitnehme, wäre er der arme - jo mei so a :mrgreen:pech!

Dein Mann ist ein Pech? :shock:

man merkt hier immer mehr, dass es einen totalen Männerüberschuss gibt, als ob es keine geilen Girls mehr geben würde.... ????

Doch, die gibt es.
Aber nicht ausreichend im Forum. :cool:

Ich organisier mir meine Sexparties wohl besser selber. Im Alter mag ich es eher Hahn im Korb zu sein. :cool:

Ich organisier mir meine Sexparties wohl besser selber. Im Alter mag ich es eher Hahn im Korb zu sein. :cool:
ich stell mir dich gerade vor, 04:30
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha::hahaha::hahaha:

Leider nicht... offensichtlich gibt es mehr "Fantasten" als "Realisten" - werden aber im Sommer mal was Outdoor versuchen... - mal sehen obs dann was wird.... ;)

nachdem es hier offensichtlich nur um kohle verdienen geht, haben wir hier kein interesse mehr!

hmmmm... :hmm::hmm::hmm:
da wurden sie/er als fake augeblattelt und plötzlich habens kein interesse mehr... seltsam seltsam

just my 2 cents

und jetzt sind sie weg.
ist das nicht echt ein FAKE zeichen ??????
schade

Wer reden eigentlich vom Kohle verdienen hmm ich habe keine derartigen Beitrag gefunden.....geantwortet wird von den :winke: die uns verlassen haben aber schon dahingehend....naja seis drum

Wenn im Club Gangbangabend ist sind 10Männer da und drei gehen mit Spielen......den Rest und die Quote zwischen blabla kann man sich denken.....

Sowie solche die einen anschreiben von wegen Pärchen und so wenn man ihnen näher rückt dann ist schweigen im Wald.
Jaja das weiß ich selbst das dass Off Topic ist.....

Lg Speedwaagon

die idee einer "privatparty" ist zumindest gut. auch wenn der/die user(in) fake war, bzw. sich "bessere chancen" erhofft hat, wenn sie sich als lesben-paar ausgeben. ich denke da gibt`s hier schon einige reale interessenten für liebesspielchen im bereich bi/hetero.

Zurück
Oben