Swinger private Swinger Party

würde uns auch interessieren aber nur mit pärchen keine solomänner nur leute unter 38 und nur attraktive leute.

Die sind dann alle sowas von schön :perfectwoman: (sich sanft durchs Haar streicht) , das sie vor lauter schön ohnehin höchstens zuschauen wollen, die Sektflaschen leeren, und mindestens so viele Bilder wie ihr im Profil haben.

Kommen dann von den 10 TOP Pärchen die sich anmelden auch 10 :schulterzuck: ?
Ich denke mehr wie 3 werdens nicht ;)

lg Speed

:hurra:wie schrieb und sang einst udo jürgens: "mit 66 jahren fängt das leben erst an...!":hurra:

Wir sind meist in clubs in münchen da gibts extra youngster parties die genau in der richtung gestaltet sind. beispielsweise the inner circle veranstaltet solche parties und jedes pärchen muss vorab ein ganzkörperohoto mit gesicht schicken und dann wird entschieden ob man freigeschalten wir oder nicht. auf der letzten party waren 80 pärchen und alle samt sehr attraktiv super puplikum. also sehr zu empfehlen einfach zu finden im joyclub

Wir sind meist in clubs in münchen da gibts extra youngster parties die genau in der richtung gestaltet sind. beispielsweise the inner circle veranstaltet solche parties und jedes pärchen muss vorab ein ganzkörperohoto mit gesicht schicken und dann wird entschieden ob man freigeschalten wir oder nicht. auf der letzten party waren 80 pärchen und alle samt sehr attraktiv super puplikum. also sehr zu empfehlen einfach zu finden im joyclub

Liest sich nicht uninteressant muss ich sagen aber 99€ Eintritt und dann steht das dabei
Wir denken, dass man sich auf einer geilen Party nicht den Bauch vollschlagen muss, deshalb bitten wir euch, euren Hunger zu Hause zu lassen und nur einen ordentlichen Durst mitzubringen!
Folglich wird das Essen wohl ausfallen oder gg ?

Preis/Leistung vor allem wenn ich an das echt geile Buffet denke, war im Arkanum schon wesentlich besser.
Wenn man annimmt zusammengezählt 75 Jahre dann sind die Ausnahmen schon wesentlich weniger als im Arkanum gg

Waren die Spielzimmer auch belegt oder nur die Bar ?

lg Speed

so ich bin eigentlich nicht der Typ der sofort mit seine Meinung sagt aber auf solchen Partys wo man ein Foto schicken muss geht es nur ums aussehen nicht um dem Charakter so etwas finde ich abstoßend.

deshalb bevorzuge ich lieber öffentlich zugängliche Clubs wie zum Beispiel das cats oder ähnliches.

die spielzimmer waren eigentlich durchgehend belegt abr nicht nur in den zimmern gings rund auch an der bar war dann so ab mitternacht wildes treiben, ein paar echt heiße mädels habens sich da untereinander ziemlich besorgt und ein paar heiße pärchen haben auch mitgemischt. bezüglich buffet muss ich dir recht geben das hat mir auch gefehlt das buffet im arkanum war echt der hammer. aber wieg gesagt mir haben die parties sehr gut gefalle vorallem aber auch der dj bei der inner circle party war der hammer.

allso wir wären auf jeden fall dabei wen es privat ist aber richtige Resonanz kommt nicht

Zurück
Oben