Swinger Private swingertreffen im südl Bgld?

Hallo Maria1503
Ich würde mich gerne mit dir treffen. z.B.: http://www.gruene-au.at/ga.htm
Ich habe dir schon einige Private Nachrichten gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten!! Bist du vielleicht nur ein Fake, oder gibt es dich wirklich???
mfg Hans0001

Aber HALLO.
Habe dir geschrieben, dass ich derzeit kein Interesse an dir habe!
Weiters hast du auch meine Frage bzgl "Grüne Au" nicht beantwortet.
Das nächste Mal bitte die Mails genauer lesen und nicht gleich so einen Blödsinn schreiben, ok.
Danke an neptun36, der mitgedacht hat - Bussi :bussal:

Keine News, schade.
Dann werde ich mich vermutlich alleine bei meinem geplanten "Wellnessurlaub" in der Therme Loipersdorf vergnügen müssen, seuftz

Was solls, selbst ist die Frau. :cool:
Wirst sicher ein paar Spielgenossen im Hotel finden. ;)

Wer wirklich Interesse hat kann sich ja mal per PN melden - und bitte nur Pärchen die auch wirklich welche sind und bitte mit Messengeradresse zum Sympathie- und Identitätscheck. Schließlich muss ja auch die Chemie stimmen!

und bitte nur Pärchen die auch wirklich welche sind und bitte mit Messengeradresse zum Sympathie- und Identitätscheck. Schließlich muss ja auch die Chemie stimmen!

Was ist das "Messenger"...immer diese Kriterien.

Wieso trifft man sich nicht einfach.....oder telefoniert mal miteinander.

vita

Was ist das "Messenger"...immer diese Kriterien.
Wieso trifft man sich nicht einfach.....oder telefoniert mal miteinander.

vita

Vita... ! ... hat ja net jeder so an grossen Akku :haha:

Ausserdem... Chemie checken über a 320x200 ruckelndes Cambild kann viel mehr wie beim Kaffee zu tratschen. :ironie:

Früher war hat alles besser.. ich wünsch mir mein CB-Funkgerät zurück ....:cry:

:bussal:

:winke:Joy

oh, .. im süd-burgenland regt sich etwas....
kaum zu glauben :)))))

finden das sehr spannend, denn die zeit wo wir fix unten gelebt haben, war sowas von tote hose....

jedenfalls sind wir für jegliche informationen offen im bezirk JE/GS/OW oder auch noch FF/HB im steirichen

gibts orte zum FKK baden?
orte für spontane sexuelle begegnungen?

danke,
lg BB

Wir treffen uns immer mit 3-4 Paaren und 1-2 Solomänner im Hotel Schreiner Deutschkreuz, da ist vieles möglich, toller Pool und Sauna

Ja Treffen wären ja schön
Aber es hat ja alles zu

Private Treffen sind natürlich möglich aber in Zeiten von Corona wird auch nicht viel los sein

Zurück
Oben