Hostessen Private Titten-MILF

die nummer ist nicht schwer zu finden, nur geht nie jemand ran
zurückrufen tut sie auch nicht,
ich nehm an sie ist ausgebucht

die nummer ist nicht schwer zu finden, nur geht nie jemand ran
zurückrufen tut sie auch nicht,
ich nehm an sie ist ausgebucht

man kann sie ab 10 Uhr anrufen. Sie hebt immer bis ca. 12:30 ab.

Ab 13 uhr hat sie Termine und hebt nicht mehr ab.

Liebe Community!

Ich möchte mich hiermit für meine belehrende Art entschuldigen!

Bitte keine PN mehr - ich wollte niemanden verärgern!!

LG

euer Grauer

:oops:

an ihr, es wird in den höchsten Tönen hier erzählt,
ich hab Sie schon gebucht, Sie ist nur sehr ausgebucht, man muss richtig um einen Termin buhlen, in welcher Welt sind wir, ansonsten
klagen die Mädchen, um zu wenig Geschäft und Sie kann sich rar machen, was steckt dahinter???

Nutten, die man "benutzen" kann, und die dabei wegschauen und nachher gleich aufspringen und aus dem Zimmer laufen, gibts genug.

DAS HIER ist ein ganz anderer Service, wie bei einer Freundin..

wir reden von der gleichen Nina! Die im 21. Bezirk in der Nähe der Pragerstrasse!

genau die, nicht zu vertauschen mit der sexy hausfrau aus dem 21. in der krone steht entweder floridsdorf oder pragerstrasse, die kann man laut dem forum vergessen

....bin auch ich von der Nina entäuscht!

Sie hat mich, nachdem ich mir am Telefon einen Termin für Freitag geben hab lassen, an dem fixierten Termin einfach stehenlassen. :confused:
Ich hatte meinen Termin um 1200, ich fragte nach der Adresse und sie sagte mir, ich soll doch kurz vorher nochmal anrufen.
Von 1000 bis 1215 hatte ich dauernd nur ihre Stimme in der Box...:kopfklatsch:
Ich solle ihr doch eine Nachricht hinterlassen....gut hab ich auch gemacht - nix....

Bin dann frustriet zu meiner Stammgöre gefahren und hatte dort meinen Spass und Befriedigung....:hurra:

hallo jungs, gibts diese dame noch??? bitte um auskunft wie man sie erreichen kann, danke:daumen:

hallo jungs, gibts diese dame noch??? bitte um auskunft wie man sie erreichen kann, danke:daumen:

Hallooooo

Ich war vorige Woche auf einer Privatadresse.

Inseriert als "Wienerin" in der Krone...

http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=liste&r=174&PHPSESSID=14844a3dadbf790db677957a8c75b855

einfach links oben

Wienerin

eingeben

die Tel Nr. endet mit 00 und davor ist noch die 6

...

:hmm: Gest du auf:

http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=liste&r=174&PHPSESSID=14844a3dadbf790db677957a8c75b855

Tippst du im Feld SUCHEN das Wort "Wienerin" ein!!

Bist du fertig!! :lehrer:

Tut mir leid, es lag mir auf der Zunge!! :lol:

einfach lesen ...

Zurück
Oben