Privat Diverses Private Treffen in Graz/Graz Umgebung

hey ja viele schreiben wenn mann eine Anzeige macht und dann wenn es konkret wird hat niemand zeit!
bin neugierig obs anders wird

Oje, so a toller thread und schon eingeschlafen? Das gibt's ja ned. Da wirds ja doch wohl einige Leute geben, die ein Treffen möchten? 🤷‍♂️ Was is los mit den steirer innen?
Also, beleben wir den Fred wieder 😘

Ja, da gehört wieder "Leben" rein in den Tread 😎 ...... die GrazerInnen und die in der Umgebung sind doch sonst net sooo fad ....

Oje, so a toller thread und schon eingeschlafen? Das gibt's ja ned. Da wirds ja doch wohl einige Leute geben, die ein Treffen möchten? 🤷‍♂️ Was is los mit den steirer innen?
Also, beleben wir den Fred wieder 😘
liegt halt daran das sich hier fast nur männer tummeln und das halt net jedermanns sache ist ...

Das ist schon klar. Muss ja auch ned jeder mit jedem. Nur die, die wollen
eh jeder wie er will, kein problem aber du wirst in so einem FRED nicht unbedingt die weiblichen wesen anlocken und zu mit machen animieren können.
ich denke jeder würde es nett finden das was gesucht wird hier zu finden.
aber versuch ma es mal vie klappt es ja diesmal 😉

I werd das jetzt sicher ned massiv betreiben. Man hat ja schließlich auch noch ein Leben außerhalb des forum. Aber hin und wieder einen Betrag werde ich schon leisten.
Das Problem unserer Gesellschaft ist meines Erachtens sicher auch, dass es viele gibt, die alles und jeden schlecht machen müssen. Im Mantel der Anonymität merkt man das ganz besonders.

Also ich muss sagen sollte es wirklich schafbar sein so eine Gruppe zu finden , wäre ich sehr gerne dabei.

Muss doch möglich sein sich ein bis 2 Mal im Monat immer zur gleichen Zeit am selben Tag wo zu treffen.

Und wer eben Zeit hat kommt und wer nicht nicht .
Aber die Gruppe sollte eben wirklich aus denn passenden Personen Frau Mann Mischung bestehen

Da wirds schon schwierig. Bei diesem Überangebot an Männern hier ists für die Frauen natürlich schwierig die besten, so wie uns, raus zu picken

Zurück
Oben