- Reaktionen
- 4.196
- Checks
- 8
Gute Idee. Den Fred lass ma parallel laufen für neue Ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest halt mich gefragt hahaha für die Zukunft . Denk an mich wenn du sowas planstHaben letztens ein Treffen in Hitzendorf organisiert, 3 Damen und 6 Herren.
Ratet mal wer nicht gekommen ist?
Oh Wunder 4 Herren kamen nicht...
Hatten keine Eier in der Hose, oder keine passende Ausrede für die Partnerin parat
Ja das glaub ich dir gerne.Haben letztens ein Treffen in Hitzendorf organisiert, 3 Damen und 6 Herren.
Hatten keine Eier in der Hose, oder keine passende Ausrede für die Partnerin parat
Für die Zukunft peetzi666 und mich FragenHaben letztens ein Treffen in Hitzendorf organisiert, 3 Damen und 6 Herren.
Genau.Für die Zukunft peetzi666 und mich Fragen
Ich wäre sofort dabeiHallihallo, wer hat interesse an private treffen in graz oder umgebung an einem fixen Tag und einer fixen Zeit? Treffen können ja in einem Stundenhotel etc. stattfinden... Es werden in diesem Beitrag Männer, Frauen und Ts angesprochen ...
Wenn eine passende Runde gefunden wurde, vl entwickelt sich eine Regelmäßigkeit der Treffen
Ausgenommen vielleicht @Mitglied #204122Das Theater hat Anfang Oktober 2020 begonnen, aber außer heiße Luft ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.
Gibt es jemand, der einen "Erfolg" melden kann?
Siehe dazu auch Beiträge #19, #20, #30 und #53.
Wenn die aber bald 20 Monate dauert, dann schwindet die Hoffnung.Zumindest ist schon mal die Vorfreude da