Fetisch private Vorführung

Naja, das müsste man sich schon sehr gut durchrechnen und auch anfragen, wie teuer es bei entsprechender Anzahl wird!
Also laut homepage kostet z.b das cinderalla zimmer (ist sehr geräumig und schön, war schon dort ;) ) 220 für die nacht am wochenende plus 15 eur pro person zusätzlich zu zwei. Also machts bei 10 personen 37 euro pro nase und wenn jeder noch etwas zu trinken mitnimmt vielleicht max 50 euro pro nase.

Also laut homepage kostet z.b das cinderalla zimmer (ist sehr geräumig und schön, war schon dort ;) ) 220 für die nacht am wochenende plus 15 eur pro person zusätzlich zu zwei. Also machts bei 10 personen 37 euro pro nase und wenn jeder noch etwas zu trinken mitnimmt vielleicht max 50 euro pro nase.
Echt! Haben das anders in Erinnerung! Bei den meisten Zimmern standen nur ein, zwei oder max 3 zusätzliche Leute für den Aufpreis! So wäre es zu überlegen!

frage ist wieviele leute in ein zimmer ohne stress hinein passen...

yep. also ich denke mir: wenn es privat bleibt, keine absurden unsummen sind und mir das "thema" sowie die regeln klar sind... yep, warum nicht? mir wäre die erfahrung (je nach dem) schon etwas wert weil es vor allem etwas neues, anderes und abenteuerliches wäre. zu mindestens stelle ich es mir zur zeit so vor und es steht auch sicher irgendwo auf meiner todo liste bevor ich das zeitliche segne ;)

NoLimits könnte man afaik auch für sowas Mieten und E6 könntets auch mal kontakten.

bG Bär

Zurück
Oben