Fetisch private Vorführung

Problem ist nun, dass uns die Location fehlt und auch das Publikum.

Ohne hier groß Schleichwerbung zu machen, bietet sich das Lovekino hierfür perfekt an. Abgesehen von unseren mehr als 15.000 Mitgliedern, extrem breitgefächertem, teamfähigem und vor allem erfahrenen Publikum, sind wir mit Abstand DIE Location mit den besten GangBang-Reputationen.

Genau das was Ihr machen wollt, passiert bei uns so einige Male im Monat.
Unser gesamtes Team, steht Euch an Eurem großen Tag, mit Rat und Tat gerne zur Seite!

Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach hier reinposten oder anrufen.

Ganz liebe Grüße
mAx

naja, ne Wohnung, Haus, eine Location die nur für uns da ist
ja, dann am besten so ein wochenend häuschen / wohnung (für's erste). es kommt halt wirklich auf die anzahl der leute darauf an usw. an. die sache ist jetzt auch durch die aktuellen temperaturen,.. da sind zB. solch dinge wie am See etc. gerade nicht sehr vorteilhaft. mögliche themen zB: freundeskreis ding (was "eskaliert") / die "produktsache" / jungegesellenabschiedsabend / etc. (hahaha sorry, um diese uhrzeiten schweifen die gedanken :D )

Wenn wir die Zeit und das Geld dazu hätten gerne! Aber ich (er) hab eine kleine Tochter! Da ist sowas immer schwer unterzubringen
o.k...ja, das ist natürlich dann ein Grund...
Aber vielleicht gibt's ja mal ein Oma Wochenende für die kleine... und ein Sturmfrei für die Erwachsenen ;-)

das ist auch so ein Punkt! das Publikum müsste dann natürlich bereit sein, sich das ganze was kosten zu lassen!

Wenn es nichts kostet, dann bekommst Du auch Publikum dazu welches Du nicht haben willst! Ich würde die Summe sogar relativ hoch ansetzen um gleich einmal einen Filter der Interessenten angelegt zu haben.

Anderes Thema, hat sie Erfahrung mit Vorführungen? Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es nicht ganz so einfach sein wird. Probiert es erstmal eine Nummer kleiner und ladet nur einen guten Bekannten oder gute Bekannte zu Euch ein - dann hat Sie eine Vorstellung was sie erwarten könnte.

Wenn es nichts kostet, dann bekommst Du auch Publikum dazu welches Du nicht haben willst! Ich würde die Summe sogar relativ hoch ansetzen um gleich einmal einen Filter der Interessenten angelegt zu haben.

Anderes Thema, hat sie Erfahrung mit Vorführungen? Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es nicht ganz so einfach sein wird. Probiert es erstmal eine Nummer kleiner und ladet nur einen guten Bekannten oder gute Bekannte zu Euch ein - dann hat Sie eine Vorstellung was sie erwarten könnte.
Mit den Freunden, die wir dazu nehmen können, haben wir auch Sex! :) Sie war auch schon der Mittelpunkt, bei einem Fesselspielchen, zu dem dann 3 befreundete Pärchen dazu kamen. Die hatte sie schnell erraten, wer, wer ist! ;)

Also so ein "event" darf gerne 50€ Kosten wenn man davon ausgeht das ja vorher aber auch nachher eine Grundreinigung nötig wird. und vor allem wenn Getränke mit angeboten werden.

Wenn´s streng privat ist.. kann man es sich ja teilen Also Arbeit und/oder zeug.

ich denke das es sogar lustig währe umgekehrt..
Das mädl wird präsentiert und man macht eine art casting. der Männer die am Eigentlichen Event teilnehmen wollen...
Da macht man dann mehr eine art symbolischen Betrag von Hausnummer 5€ wo die Paare oder Singles sich anmelden. und das Mädel bewundern und der Dom darf die herren/ Paare "casten" und ihnen dann entweder zusagen oder auch nicht..

Ablauf:
Ich würd meine Dame hängend oder Kniehend im zumindest aber geknebelt und blindfoldet trapieren je nach Lokation.
Termin ist 1 Woche vor dem eigentlichen Event.
Herren dürfen Schauen aber nicht anfassen
Bei mir dürften dann die Herren für eine geringe Gebühr/5€ Tellnummer und Name und eventuelle Lokationvorschläge abgeben.
Bei gefallen werden sie dann zum eigentlichen Termin danach per SMS verständigt die anderen hatten für 5€ die chance dabei zu sein.

is mal was anderes nicht teuer und die Kosten sind herrinnen.

Hab ein 90+m² Nest Südlich von Wien,
daher kommt es wahrscheinlich nicht als Lokation in frage.

LG und viel Erfolg..

Zurück
Oben