- Reaktionen
- 1.598
Mhhhhhhh ein heißes Profil mit einem schönen SpielzeugBin auf der Suche nach GB - Pärchen und Nest wäre auch vorhanden. Würde mich freuen wenn wer interesse hätte...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhhhhhhh ein heißes Profil mit einem schönen SpielzeugBin auf der Suche nach GB - Pärchen und Nest wäre auch vorhanden. Würde mich freuen wenn wer interesse hätte...?
Hallo GB Party am 26.12 um 18uhr, wer hat interesse, bin verlässlich kommen... Lg
Party ist bei mir...
Hi, Bedanke mich auch bei euch war toll und natürlich den Herren, super treffen gewesen... LgDanke fürs organisieren und an die verlässlichen Burschen
Gibt es!Wir sind ein junges paar und sehr daran interessiert. Gibt es schon ein netzwerk dafür?
Klingt ja gut was du so schreibstGibt es!
Aber nicht wirklich online.
Werde selbst ab und an zu so einer Party eingeladen und man darf auch immer wieder jemanden mitbringen.
Ist aber alles privat organisiert.
Und auch mit entsprechender Vorlaufzeit.
Also mit “wer hat morgen Zeit?” ist da nicht!
Termine haben oft zwei Monate Vorlaufzeit.
Wer unzuverlässig ist war längste Zeit dabei und es wird darauf geachtet, dass die Teilnehmer gepflegt sind.
Wo denn?Doch gibt's