Swinger Privater Gangbang

Also jetzt ist es fix. Freitag 20.1 laden wir ein. Sie möchte einige Männer erst am Glory hole beglücken Es wird ein gloryhole gb mit Anschließend ausgesuchten 3-4 Männern die sie dann beim gb nehmen.
Anzeige dazu schreiben wir noch.
Aber wird nur Freitag 20.1 sein ab 16 Uhr.
Bitte bis zur Anzeige keine PN
Danke.
Wo?

Also jetzt ist es fix. Freitag 20.1 laden wir ein. Sie möchte einige Männer erst am Glory hole beglücken Es wird ein gloryhole gb mit Anschließend ausgesuchten 3-4 Männern die sie dann beim gb nehmen.
Danke.
Ich wäre auch gerne dabei - würde mich freuen von euch zu hören.

Danke.
Bin gespannt ob ich noch was lese.
Normalerweise sind sie/er sehr verlässlich.

Hallo, suche für morgen einen großzügigen reiferen Mann oder Pensionisten der mich zu einer jungen geilen Dame - PAAR begleiten möchte nach Nö. Am Nachmittag, abends zum GB fick. Tg ist erwünscht für Sie.
Lg

Seit doch eh die meisten die gleichen alle groß schreiben aber aber dan eh die wenigsten das sie kommen aber drotzdem mid den 2 bis 4 die dan meistens kommen ist es immer wunderbar und sehr geill und spritzig wie wir es lieben

Stimmt!
Jedoch auf „beiden Seiten“
(Damit meine ich aber jetzt definitiv nicht euch!!)
Aber wieviele „Paare“ oder „Soloherren mit Freundin“ erzeugen hier nur heiße Luft, wenn zu einem GB eingeladen wird.

Leider der großteil hier nur fakes oder ka bildergeille sammler oda ka was da falsch leufft schon oft sehr mühsam uns braucht auck keiner mehr anschreiben der dan eh nie kommt werrden alle geblogt

weis, es geht hier hauptsächlich um blasen, ficken, lecken, spritzen und so. aber ist es denn zuviel verlangt wenn man in einigermaßen vernünftigem deutsch schreibt, und nicht in einem wort bis zu 3 fehler macht? bin ja auch nicht ohne fehler, aber bitte etwas bemühen. manche texte sind echt eine herausforderung

Zurück
Oben