Swinger Privater Gangbang

Eine tolle Frau hätte ich schon.
Ich kann nur sagen das es was werden wird. Eine fesche tolle frau würde es machen weil sie es ehrlich mag. .
Aber sage noch nichts fix zu.
Wahrscheinlich am Montag 28.09 Vormittag oder Donnerstag 29.08 Vormittag
aber werde ich dann noch bekannt geben bzw. diejenigen mit PN anschreiben die verlässlich z
Hallo. Wäre gerne dabei. Lg

Eine tolle Frau hätte ich schon.
Ich kann nur sagen das es was werden wird. Eine fesche tolle frau würde es machen weil sie es ehrlich mag. .
Aber sage noch nichts fix zu.
Wahrscheinlich am Montag 28.09 Vormittag oder Donnerstag 29.08 Vormittag
aber werde ich dann noch bekannt geben bzw. diejenigen mit PN anschreiben die verlässlich z
Montag ist der 29.8, donnerstag der 1.9....😁

Werde morgen mit ihr persönlich alles besprechen und schalte dann eine anzeigt. Genauen Termin muss ich mit ihr noch abklären. Ist aber Lt Foto eine fesche Frau und mag das.
Ist nicht aus dem Forum und will auch nicht ausgefragt werden.
Morgen zeige ich ihr kurz die Wohnung und dann kann ich wegen Termin was sagen.

Werde morgen mit ihr persönlich alles besprechen und schalte dann eine anzeigt. Genauen Termin muss ich mit ihr noch abklären. Ist aber Lt Foto eine fesche Frau und mag das.
Ist nicht aus dem Forum und will auch nicht ausgefragt werden.
Morgen zeige ich ihr kurz die Wohnung und dann kann ich wegen Termin was sagen.
Wie freuen uns schon sehr aufs kennen lernen 😍

Ich bin auch an MMF interessiert falls jemand Interesse an einem gepflegten reifen Mann hat.

Zur Info.
Am Samstag den 3 sep. 14 Uhr hat eine Lady Zeit. aber werde noch Anzeige aufgeben. Bitte nicht zu viel fragen bis ich Anzeige aufgebe. Werde auch Foto noch reinstellen von ihr nächste Woche. Aber bitte erst melden wenn ich Anzeige aufgebe. Danke.
Erst wird es eine Runde Glory hole bis Vollendung im Mund. 3-4 Schwänze sucht sie sich dann aus für gb.

Zur Info.
Am Samstag den 3 sep. 14 Uhr hat eine Lady Zeit. aber werde noch Anzeige aufgeben. Bitte nicht zu viel fragen bis ich Anzeige aufgebe. Werde auch Foto noch reinstellen von ihr nächste Woche. Aber bitte erst melden wenn ich Anzeige aufgebe. Danke.
Erst wird es eine Runde Glory hole bis Vollendung im Mund. 3-4 Schwänze sucht sie sich dann aus für gb.
Gerne pn

Zurück
Oben