- Reaktionen
- 394
HalloHallo zusammen, hätte eine junge Dame für Samstag suche dafür sechs Herren, Sie ist im EF vertreten.. Lg
Wie alt ist sie und beschreib sie mal bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloHallo zusammen, hätte eine junge Dame für Samstag suche dafür sechs Herren, Sie ist im EF vertreten.. Lg
Dann gerne pnHallo zusammen, hätte eine junge Dame für Samstag suche dafür sechs Herren, Sie ist im EF vertreten.. Lg
Wo soll das ganze stattfinden?Zur Info.
Am Samstag den 3 sep. 14 Uhr hat eine Lady Zeit. aber werde noch Anzeige aufgeben. Bitte nicht zu viel fragen bis ich Anzeige aufgebe. Werde auch Foto noch reinstellen von ihr nächste Woche. Aber bitte erst melden wenn ich Anzeige aufgebe. Danke.
Erst wird es eine Runde Glory hole bis Vollendung im Mund. 3-4 Schwänze sucht sie sich dann aus für gb.
In Linz Zentrum.Wo soll das ganze stattfinden?
bin gerne dabei..In Linz Zentrum.
Ja das stimmt wäre auch gern dabei!Wäre gerne mal dabei
Egal ob gangbang oder gloryhole
Klingt beides geil
Da würds auch bei mir gehenZur Info.
Am Samstag den 3 sep. 14 Uhr hat eine Lady Zeit. aber werde noch Anzeige aufgeben. Bitte nicht zu viel fragen bis ich Anzeige aufgebe. Werde auch Foto noch reinstellen von ihr nächste Woche. Aber bitte erst melden wenn ich Anzeige aufgebe. Danke.
Erst wird es eine Runde Glory hole bis Vollendung im Mund. 3-4 Schwänze sucht sie sich dann aus für gb.
Noch aktuell???Eine tolle Frau hätte ich schon.
Ich kann nur sagen das es was werden wird. Eine fesche tolle frau würde es machen weil sie es ehrlich mag. .
Aber sage noch nichts fix zu.
Wahrscheinlich am Montag 28.09 Vormittag oder Donnerstag 29.08 Vormittag
aber werde ich dann noch bekannt geben bzw. diejenigen mit PN anschreiben die verlässlich z
da würde ich gern mitmachen!!!Noch aktuell???
Ja, gibt es!Wir sind ein junges paar und sehr daran interessiert. Gibt es schon ein netzwerk dafür?
Deine auch?hätten ev auch interesse bitte pn
Termin ist fix am Samstag ab 14 Uhr bis ca 15.30.
im Zentrum Linz.
Ablauf.
Max 8 Männer werden eingeladen.
Erst wird sie am gloryhole alle Schwänze blasen. Bis sie kommen mit mundvollendung.
Sie sagt mir Bescheid welcher Schwanz anschließend bei gangbare dabei sein sollte. Das werden Max 4 Schwänze sein.
Wer nicht mehr dabei sein will kann aber auch gleich wieder gehen.
Der gangbang findet gleich anschließend im Schlafzimmer statt.
Voraussetzung.
Gepflegt und frisch geduscht.
Nur mit aktuellem Schwanzfoto PN an mich
Nur verlässliche Männer da wir das Ev regelmäßig machen würden wird es für unverlässliche keine zweite Chance geben in Zukunft.
PN nur an mich wenn ihr Samstag 14. bis 15.30 Uhr Zeit habt. Und mit Foto vom Schwanz.
Bis Donnerstag gibt es 100 pro Rückmeldung wer dabei ist von mir.
Sie wird sich die Schwänze vorher aussuchen.
Genaue Adresse gibts dann an diejenigen die dabei sein wollen und die sie aussucht.
Bitte keine zusätzlichen Fragen. Sie ist schlank sexy und mit sexy Outfit wird sie hinter dem Loch warten. Kurzer Blick vorher ins Glory hole wird euch das bestätigen
Sollten fragen offen sein werde ich dir hier oder den ausgewählten mit PN zukommen lassen.
Machen das das erste mal und hoffen auf nette unkomplizierte Männer.
Gerne kann sich auch ein Paar melden wo sie sich mit meiner Freundin abwechselt. Aber ansonsten wird sie die 8 Schwänze gerne alleine genießen.