Swinger Privater Gangbang

Das wird doch nie was, alle schreiben, wer soll das organisieren? Es ist w in in den USA in keiner weiß was niemand begreift es , aber alle wollen in den Krieg.....
Ich denke nicht das hier jemand das organisieren kann, da fehlt das Alfa Mänchen, der die Kontrolle hat. Der auch die oder mehr Damen für sowas hat, dann spielt natürlich der Kostenfaktor eine Rolle. Ich würde voraus Kasse verlangen, da spreizt sich schon der Weizen von der Spreu.
Wer will soll zahlen, dann sind die Tastenwichser raus. Leider habe ich nicht die Kontakte aber nur so wird es realistisch

Ich denk hier gibt es schon einige Leute die Erfahrung mit Organisation haben.
Auch gibt es welche die verlässlich kommen.
Für Neulinge oder nicht persönlich bekannte Personen wird’s halt immer etwas schwer sein.

Ja, es gibt eine funktionierende Gruppe. Mehrere sogar meines Wissens.
Es ist, wie immer, eine Frage der Zuverlässigkeit beiderlei Geschlechts! Daher wächst unsere Gruppe zB nicht mehr, bzw nur durch Empfehlung..
Und weil es oben wo um Geld ging - das ist bei uns kein Thema, weil die Damen es aus Lust und Spaß machen und nicht wegen TG. Klar werden unsererseits sämtliche Kosten übernommen, aber drüber hinaus gibt es wenig
So treffen wir aber nur Damen denen es Spaß bereitet und die Treffen sind umso geiler!

Würden heute Abend in Oberösterreich Nähe wels sowas machen. Suchen Mitspieler aber biite junge schlanke boys, oder, Gutgebaute Herrn (18cm aufwärts). Lg BITTE gepflegt Männer

Zurück
Oben