Swinger Privater Gangbang

Was wollt ihr bei einem FAKE Profil schon zurück bekommen.....
Leider gibt es hier viel zuviel davon.
Zum Glück sind einige wenige die es ernst meinen auch noch dabei.
Danke euch wenigen ;-)

Hallo Männer !
Ihr seid unausgelastet
Nicht scheu euch mit anderen potenten Männern mich und meine dwt Freundin zu benutzen ?

Wenn das auf dich zutrifft !
Unter 60 Jahre schlank und gesund
Xl ab 19 cm
Und keine Tabus melde dich !
Treffen ist am 22.8 abends
keine Tabus? Na das schau ich mir an, das jemand wirklich OHNE Tabus ist. Glaub ich nicht!
Ok ich spucke sie an beim Ficken..Wääääääääh du Sau, das ist grauslich, Wie was, ich dachte Ohne Tabus?
Bei sowas bin ich ein "Idipflreiter".

Edit: Verzeihung, ich war voreilig, es ist keine Sie sondern ein Er. DWT, na warum wundert es mich hier nicht?
Einmal möchte ich eine normale Frau hier finden, die an Sex Gefallen findet, zumal das hier der Non-Pay Bereich ist. Und noch dazu im Bereich Gangbang! Oida!
Eher fliegen die Vögel unter Wasser! Nein?

keine Tabus? Na das schau ich mir an, das jemand wirklich OHNE Tabus ist. Glaub ich nicht!
Ok ich spucke sie an beim Ficken..Wääääääääh du Sau, das ist grauslich, Wie was, ich dachte Ohne Tabus?
Bei sowas bin ich ein "Idipflreiter".

Edit: Verzeihung, ich war voreilig, es ist keine Sie sondern ein Er. DWT, na warum wundert es mich hier nicht?
Einmal möchte ich eine normale Frau hier finden, die an Sex Gefallen findet, zumal das hier der Non-Pay Bereich ist. Und noch dazu im Bereich Gangbang! Oida!
Eher fliegen die Vögel unter Wasser! Nein?
Was soll diese Meldung ?????

diesen Samstag werden 1-3 Männer gesucht für eine Stunde GB mit einer Dame. Bei Interesse gerne PN -> nur ernstgemeinte !
-> TG dreistellig ist an Dame abzugeben

Zurück
Oben