Swinger Privater Swingerkreis

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich möchte gerne im Pongau einen privaten Swingerkreis bilden. Es sollten sich offene Leute treffen und zusammen geile Stunden erleben.

Könnte sogar Räumlichkeit anbieten. 2 Paare und 1 Solodame wären schon dabei.

Wenn ihr auch Lust auf sowas habt, dann meldet euch. Bitte nicht zuviele Solomänner, denn es sollte das ganze ausgewogen sein.

Gruss

hört sich interessant an, vielleicht melden sich ein paar mehr pärchen oder solodamen.
wäre aber gerne dabei

Hallo!

Ich möchte gerne im Pongau einen privaten Swingerkreis bilden. Es sollten sich offene Leute treffen und zusammen geile Stunden erleben.

Könnte sogar Räumlichkeit anbieten. 2 Paare und 1 Solodame wären schon dabei.

Wenn ihr auch Lust auf sowas habt, dann meldet euch. Bitte nicht zuviele Solomänner, denn es sollte das ganze ausgewogen sein.

Gruss

klingt supi gut........
im pongau is doch schon so einiges priv. geboten;)
spitz mal die ohren,hihi
hatte da schon des öfteren meinen heidenspaß:hurra:

Hi!

Na was ist leicht im Pongau geboten? Habe noch nie was von privaten Parties gehört.

Wäre voll interessant.

Na was ist leicht im Pongau geboten? Habe noch nie was von privaten Parties gehört.

Tja, warum die wohl privat sind....

OK. Ich könnte in dem Raum (bis ca 120 km Umkreis) wohl ein paar Exen organisieren.
Alle jetzt von 28 bis 43, in der Regel schlank und groß und zum Großteil verheiratet.
Was wird geboten an Location usw.? :cool:

ja eine Hütte oder bei mir

was wäre für eine Location für dich okay

Dachte eher an so etwas wie eine der großen Suiten im Sacher in Salzburg. Ist bei ca. 10,15 Teilnehmern/innen wohl eher angebracht.

tolle sache

ist einmal eine gute idee
in salzburg ist ja eh nichts los

lg

meldet euch, wenn es passt

Hey klasse Idee....das Problem wird nur sein genügend Swingerdamen aufzutreiben...aber ich wäre gerne dabei...:daumen:

Leider melden sich nur Solomänner. Männerüberschuss ist zwar schön, aber soviele sollten es nicht sein.

Sind auch geile Paare hier, die Lust auf privaten Swingerfreuden haben?

Leider melden sich nur Solomänner. Männerüberschuss ist zwar schön, aber soviele sollten es nicht sein.

Sind auch geile Paare hier, die Lust auf privaten Swingerfreuden haben?

na damit muss man:down: ja fast rechnen hierzulande. Würde aber empfehlen dass ihr vielleicht auch direkt inseriert, es gibt ja eine eigene Rubrik dafür. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es keine swingenden Frauen in der Gegend gibt.

Ich würde gern kommen
Wenn ihr nette Leute seid und wisst was frauen wollen , meldet euch

Hey Melonen....vielleicht hast du ja noch ein paar nette freundinen?
Glaube wir würden uns alle freuen...:hurra:

Wenn ihr mir dan n verrstet, wo im Pongau es zu swingen gilt, ja dann könnt wirklich etwas daraus werden:!:

lg

Zurück
Oben