Privater Telefonsex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

möchte Euch heute mal nach Euren Erfahrungen mit privatem Telefonsex fragen.
ich denke mal, jeder von uns war schon mal in der Situation, dass sein/e Liebste/r für eine Zeit weiter weg war und machmal ergibt sich das was am Telefon, oder?

Bitte nur privaten Telefonsex, nichts gewerbliches.

Freu mich auf Eure Antworten und Erlebnisse.

Lieben Gruss Andy

ja ist manchmal recht geil telsex odre auch geile sms zu schreiben da kommt halt die phantasy durch und ab geht die post

*lach* .... ich gehöre ja irgendwie zu denen die alles ausprobieren müssen. Telefonsex gehörte lange dazu, aber ohne kostenpflichtige Nummern. Eigentlich wollte ich das mit einem befreundeten Girl mal antesten, das Problem war nur ihre Mitbewohner, sie war nie allein wenn wir telofonierten. So kam es nie dazu, aber ich war da jetzt noch heißer drauf wie vorher.

Später lernte ich eine andere Frau kennen (mh, frische 18), wir telefonierten oft so aus Lust und Laune. Sie war strikt gegen Telefonsex als ich sie mal darauf ansprach. Ich konnte sie dann aber doch mal rumbekommen in einer meiner Bierlaunen. Und dann ging es ab. Und es war auch nett (nette Geräusche, man hat es wirklich flutschen hören). Nur das sie das dann jeden Tag wollte. :shock:

Es mag sich anhören wie ein Witz, war aber Realität, nach dem Motto "Die Geister die ich rief". So wurde aus etwas aussergewöhnlichem etwas alltägliches und später sehr nerviges. Ich bin jetzt wieder in einer festen Beziehung und es reizt mich garnimmer. :fragezeichen:

Von irgendwelchen Telefonservices die kostenpflichtig sind kann man nur abraten, weiß jeder das die Girls nur ein Spiel machen um lange Haltezeiten zu bekommen. Für 30 Euro gibts im Rotlichtviertel schon besseres.

Aber wer durch privtate Kontakte mal die Möglichkeit hat zum Telefonsex sollte sie nutzen. Vorallem wenn man sich dann mal wirklich treffen kann. Nur übertreiben sollte es man halt nicht. ;)

Der Grossteil meiner Beziehung zum Briten besteht aus telefonieren und Telefonsex. Lange bevor wir uns das erste Mal gegenüberstanden haben wir engsten mail-und-message-Kontakt gehabt, erst freundschaftlich, dann mehr, bis es soviel mehr wurde, dass wir beschlossen haben, vom Schreiben auf's Telefonieren umzusteigen. Sehr oft ist es auf unglaublichen Telefonsex herausgelaufen und, was soll ich sagen...ich hatte (habe) mit ihm intensiveren, geileren Sex am Telefon wie mit so manchem Mann physisch. Der Kick des absoluten nacheinander-Verrücktseins kommt hinzu, Verliebtheit und das ist zusätzlich ein Wahnsinn.
Als wir uns dann das erste Mal trafen, bestätigte sich alles an Emotion und Lust, eigentlich die intensivste Erfahrung, die ich bis dato gemacht hatte und der erste physische sex war nicht von dieser Welt, eben weil wir uns kannten...jetzt ist es so, dass wir fast täglich und nicht selten mehrere Stunden telefonieren und es ist himmlisch. Die Macht der Worte ist unbeschreiblich, man beschreibt en détail, was man tut, wie man es tut, womit, wann...man fickt sich bis an die Schmerzgrenze, allein die Stimme löst schon Ekstase aus, der Dialekt, man lacht miteinander, kann telefonisch nicht die Finger voneinander lassen, dadurch, dass das Visuelle aussen vor bleibt, laufen alle anderen Sinne und die Fantasie auf Hochtouren, jedes Wort löst Bilderstürme aus, man kennt den Geruch des anderen, wie er schmeckt und weiss, wie er aussieht, man entwickelt unzählige, immer neue erogene "Sprach"-Zonen....es ist einfach nur nicht zu beschreiben, kein geringster Vergleich mit dem, was wir uns früher vorgestellt haben oder was "Professionelle" anbieten, stöhnen am Bügelbrett mit der Avocadomaske im Gesicht...
....und vielleicht sollte ich hier auch mal der Telecom für ihren country-select-Tarif danken... :mrgreen:

Ich hatte im Internet ein Mädel kennengelernt, das leider etwas weiter weg (6-700 km) wohnte. Wir waren uns auf die eine oder andere Art sympathisch und es war klar, wohin die Reise ging. Bis ich Urlaub bekam, war noch eine Zeit hin, und wir haben zwei Wochen viel telefoniert. Ich weiß nicht wie wir drauf gekommen sind, aber ich glaube wir haben drüber gesprochen, was man alles miteinander so anstellen könnte, und eins hat zum andern geführt. :)

Es wurden teils Marathonsitzungen draus - sie hatte eine super Stimme, Bilder von ihr kannte ich auch... das eine Mal sind wir jeweils drei Mal gekommen.

Ich habe sie dann schließlich eine Woche zuhause besucht - von der Stadt habe ich leider nciht viel gesehen. :mrgreen: War aber eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Ab und an mailen wir uns heute noch.

Luscious, wieso habe ich nur gewußt, daß Du in diesem Thread 100pro schreiben wirst? ;)
Na, im Ernst. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn man eben weit auseinander wohnt und kirre wird, weil der andere physisch nicht anwesend ist, muß man einfach alle anderen Möglichkeiten nutzen.
Man richtet sich auf andere Sinne aus und diese Telefonspielchen wirken sich positiv auf das "normale" Sexleben aus.
Mit den Herren, mit denen ich das erlebt habe, war es absolut geil und mit einem war und ist es immernoch der Himmel auf Erden und und nur durch die Realität zu toppen, die leider aufgrund äußerer Umstände nicht sehr oft einsetzt. Aber das macht nichts....Vorfreude ist die schönste Freude....(blöder Spruch, ich weiß)

ja, telefonsex ist schon was feines...
ich und mein liebster hatten am tag bevor wir uns geküsst haben telefonsex... und jetzt immer noch manchmal wenn ich ihn längere zeit nicht sehen kann. egal ob es nur worte, versprechungen, fantasien sind, oder man voreinander masturbiert (und man nur das stöhnen und ein paar geräusche mitbekommt :) ) es ist immer wieder sehr geil... und lindert (oder verstärkt?) die sehnsucht.

vlg, Sade

Ich kann mir nur vorstellen, dass es geil sein könnte (mit dem Partner, nicht mit den Mehrwertnummern), denn Telefonsex hatte ich noch nie!

Aber nett, wie Ihr das schildert! :daumen:

Ich plädiere, damit das auch getan ist, für die lange Telefonacht! :mrgreen: Eigentlich wollte ich ja für die Telefonsieben plädieren, aber bei der Acht sieht´s noch besser aus, weil man es ja mit der Nacht verwechseln kann! :mrgreen:

Benno, in dieser Antwort wieder mal halb :engel:, halb :twisted: !!!

ok. wie kommt mann zu gratis telefonsex? chat einloggen, 5 min chatten, telefonieren. ihr seids da alle kompliziert *ggg*

ok. wie kommt mann zu gratis telefonsex? chat einloggen, 5 min chatten, telefonieren. ihr seids da alle kompliziert *ggg*

stimmt! :daumen:

aber vergiss nicht, dass es männer da schwerer haben....*g*

Ca. 12 - 15 jahre her, da gab es in NRW-Deutschland eine Einrichtung:
"Der Dürener Telefontreff" (zu ganz normalen Telekompreisen)
5 oder 6 Nummern unter denen dann mehrere Leutchen gleichzeitig quatschen konnten.

Tagsüber Kids, junge Mütter, das normale Alltagsleben eben.

Aber so ab 23:00 und am WE ging da die Lucy ab!
Eine Leitung war von Gays bevorzugt und 2 oder 3 für den Rest aller geilen Leutchen! (incl. Audio-Spanner)

Wenn man besonders mutig - oder angeschickert - war, gab man der Peron,
mit der man länger und persönlicher reden wollte auch schonmal seine Telefonnummer!
Da wurde dann auch ab und an außer der Reihe mit telefoniert!
Allerdings nur harter derber Telefonsex!
Und getroffen haben wir uns nie!
Es ging nur um den hemmungslosen, schön versauten SEX !!!

So what ... lang ist's her !

LG l. :rubbel: :bananen:

Ich hatte schon des öfteren Telefonsex.

Am schönsten ist es mit meinem "Telefonfreund". Wir kennen uns 3 oder 4 Jahre, haben uns aber noch nie gesehen. Wir telefonieren oft miteinander u es führt eigentlich immer zum Tel6. Es ist einfach schön u erregend dem anderen erzählen zu können was man mit ihm jetzt gerne machen würde, zuhören zu können wie er stöhnt oder auch mal ganz besondere MMS zu verschicken... *fg*

Auf die Dauer werd ich aber komplet notstandig! Ich brauch dann schon auch wieder einen richtigen Mann den ich spüren kann. Finger und Virbator sind zwar schön und gut, aber eben auch nicht das Wahre auf Dauer...

@ katharina
Wenn du mir ne pn schreibst, könne nwir auch mal telefoniren, wenn du willst^^

hey katharina
ich würde tel6 gerne mal mit dir ausprobieren,
da ich jemanden suche, dem das auch gefällt.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Freundin in meinem alter ( reife Frau ). Wenn wir uns längere Zeit nicht sehen konnten, gab es auch telefonischen Sexkontakt. Die Beschreibung, was man gerade denkt,tut und sich vom anderen Partner wünscht hat sehr viel Erotik in sich. Wenn man dann auch noch erzählt bekommt, wie sich die Partnerin streichelt und damit auch befriedigt, und die Hintergrundgeräusche zeigen es ist die Wahrheit, was sie sagt - Wahnsinn. Diese Gefühle ermöglichen eine eigene Entspannung von ungeahnter Qualität.

Fazit: Guter Telefonsex macht mehr her als ein verklemmter erotikabend mit Partner.

stimme dir voll uns ganz zu - auch ich kenne telsex in vielen variationen bis hin zu der erfahrung mit einem mann, den ich vorher (und auch später) nie begegnet bin. durch das verbalisieren und die hör- und spürbaren reaktionen (eigene und die des telefonpartners) kann eine intensive begegnung entstehen - erfahrungen, die ich nicht missen möchte....

privater telefonsex kann was sehr schönes sein, hatte schon oft die gelegenheit dazu. meist ist es aus dem chat raus, erst heiss chatten und wenn man sich besser kennt kommt auch mal das telefon ins spiel. sind meist schöne erfahrungen.

stimmt! :daumen:

aber vergiss nicht, dass es männer da schwerer haben....*g*

Männer haben es in Chats viel schwerer!
Ich habe das ganze mal ausprobiert (in einem Chat indem ich seit Jahren schon Stammuser bin ... mit einem männlichen Nickname kommt man ohne das man sich anstrengt zu nichts!
dann habe ich mit mit dem Nick "beateuhse" registriert!
und siehe da! sofort nach dem Login wird man wie verrückt von allen Seiten angeflüstert... -.-
ich finde es gemein das wir Männer dem Sex nachlaufen müssen, wobei sich eine Frau in sich immer holen kann wenn sie will :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben