Telefonsex

Beschwerdehotline ans Leben quasi und jemand der Verständnis/Zeit hat und nicht Mimi sagt - das muss man zahlen :D u.s.w.
So ein wenig bewundert und angenommen als Mensch werden - knapp an der Telefonseelsorge.

:up:

:unsicher: Ja, wir leben im digitalen Zeitalter der sozialen Vereinsamung.

Sah unlängst eine Doku der Marie van Zeller, Jamaica ist ja die Hochburg der Telefonbetrüger, dort werden von den Hotelangestellten Telefonnummer der Gäste gekauft und rufen die an, die Putzfrauen können ihnen genau sagen welche älteren Männner alleine dort waren und somit auch wahrscheinlich zu Hause alleine leben. Für die bekommens das meiste bezahlt.

Ein Jamaikerin erzählte sie habe jetzt 200 Nummern gekauft, die ruft sie alle an, mit Nichten/Enkelintrick, gibt sich als das Hotel, wo der abgestigen war aus usw....er hätte z.B. was vergessen im Zimmer und für eine Gebühr wird es ihm nachgeschickt.......usw. und wenn nur 1% von den 200 ihr Geld überweisen, hat sie einige hundert Dollar an einem Tag gemacht.

Sie sagte sie habe rund ein Dutzend Stammkunden bereits, die ruft sie als Nichte an, die wissen bereits ganz genau, dass sie dies nicht ist, überweisen ihr aber dennoch 200 Dollar und machen eine Art Rollenspiel, nur damit sie eine Stunde redet mit dem am Telefon. Weil die hocken nur zu Hause haben niemanden zum reden.

Ältere Amerikaner ud Europäer sind alle einsam und sozial vernachlässigt und brauchen sowas, drum fallen auch soviele auf die berühmten Enkel/Neffen Betrüger rein, weil sie in Freude und Wunschdenken schwelgen dabei.

Hallo, ich wollte mich erkundigen, wer von euch mit Telefonsex Geld verdient. Würde mich sehr dafür interessieren, aber 30 Cent pro Minute ist doch etwas wenig. (Wurde im Internet von einer Agentur angeboten) Gibt es eine Plattform, die man dazu nutzen kann, um Telefonsex anzubieten? Als alleinerziehende Mama ist es schwierig sich als zweites Standbein etwas aufzubauen. Vielleicht hat jemand Tipps dazu. Dankeschön lg
Meine Frau bietet sich nebenberuflich auf verschiedenen Plattformen an , Badoo etc. Klappt gut

Hallo, ich wollte mich erkundigen, wer von euch mit Telefonsex Geld verdient. Würde mich sehr dafür interessieren, aber 30 Cent pro Minute ist doch etwas wenig. (Wurde im Internet von einer Agentur angeboten) Gibt es eine Plattform, die man dazu nutzen kann, um Telefonsex anzubieten? Als alleinerziehende Mama ist es schwierig sich als zweites Standbein etwas aufzubauen. Vielleicht hat jemand Tipps dazu. Dankeschön lg
Hallo!
Also € 18,- in der Stunde verdienen, nur damit, dass du ein paar Leute zum Abspritzen bringst und dass ohne Körperkontakt nur verbal, finde ich jetzt auch nicht so schlecht und wenn es dir selbst noch gefällt, ist das doch schon mal ein guter Anfang !! Aber bitte, das ist nur meine Meinung !

Wenn jetzt ein Herbert Kickl irgendeinen Blödsinn erzählt, dann denkt der Rest der Welt hoffentlich nicht, dass das alle Österreicher so sehen ;)

:lalala: Und du glaubst ernsthaft, was ein Herbert irgendwer für Schwachsinn erzählt, hört die ganze Welt? Aber die Dokus der Linda van Zeller werden übern Sky weltweit ausgestrahlt, National Geografic und Discovery Channel.

:lalala: Und du glaubst ernsthaft, was ein Herbert irgendwer für Schwachsinn erzählt, hört die ganze Welt? Aber die Dokus der Linda van Zeller werden übern Sky weltweit ausgestrahlt, National Geografic und Discovery Channel.
Also ich habe z.B. ein Sky Abo und habe noch nie von der Dame gehört, dafür leider schon oft den Blödsinn von Kickl, obwohl ich in Bayern Zuhause bin.o_O
Aber wir scheinen uns immerhin darin einig zu sein, dass Kickl Blödsinn redet 🙂

Eine Freundin - Superausbildung - irre gescheite Frau hat das nachts gemacht, Kinder, Mann verschwunden. Nacht Dienst und morgens heim, Kinder in KiGa und Schule und ab ins Bett. :)
Das war im 2., schön ausgestattete Büroräumlichkeiten. Dusche, Pausenraum alles da - manche Frauen rund um die Uhr beim Arbeiten und raus aus den Schulden. Da wurden gerne Leute mit Pfändungen genommen, weil man wusste die spuren und wollen da raus.

Bei Anruf, gleich das Inserat, dass sie wusste ob sie Schulmädchen oder 90igjährige Bäuerin ist. Der Stimmlage nach, beim Tippen sowieso auch Gay.
Zeitgleich zum Telefonieren mit Headphone war tippen angesagt, Chat, damals auch SMS u.s.w.

Ein Jahr uns sie war recht gut saniert, der Mann kam nie wieder.
Sie hat dann als Rezeptionisten in ein Innenstadthotel gewechselt. Das harte Jahr war allerdings ein guter Start.
Es ist halt leistungsabhängig wie eh immer - sie hat alles genommen und jede schriftliche Unterhaltung angenommen. Länger hätte sie es aber nimmer durchgedrückt.

Viele haben auch wegen Sex angerufen und haben dann vorgeflunkert welches Auto sie sich gerade kaufen, wie böse Mutter/Frau/alle Frauen sind, Beschwerdehotline ans Leben quasi und jemand der Verständnis/Zeit hat und nicht Mimi sagt - das muss man zahlen :D u.s.w.
So ein wenig bewundert und angenommen als Mensch werden - knapp an der Telefonseelsorge.

Andere wollten harten unmöglichen BDSM, Löffel am Gasherd erwärmen und in den Popo schieben u.s.w.
Kaviar; Kastration, die Uroma-Bäuerin zahnlos mit alten stinkenden Ziegenbock im schmutzigen Stall...... etc.....eigentlich Sachen, die kaum bildlich darzustellen sind, eher eine vollkommene Masturbationsphantasie. Eine maßgeschneiderte Phantasie, nicht real umsetzbar, in Interaktion über Ohr und Kopf erleben. Kein einfach verdientes Geld, wenn man keine Bilder und Phantasien entwickeln und verbal Illusion schaffen kann.

Nachts dann Betrunkene, die waren mal bis zum Einschlafen in der Leitung, haben mal geweint, mal über Politik/Arbeit u.s.w. geflucht, die Einsamen, und gegen Morgen die von der Nachtschicht heim kamen vor dem schlafen gehen.

Die Quintessenz war: Finanzielle Sanierung - Männerkenntnis - oft viel Spaß - manches sehr traurig - megaanstrengend - teilweise psychisch enorm belastend.

Es war übrigens im Angestelltenverhältnis auf Provisionsbasis. Gut beworben, inseriert. Richtig mit Lohnzettel, eine Mediaunternehmen, haben auch Telefonverkauf und Befragung auf anderer Etage gemacht. Vielleicht gibt es das noch. Am meisten war halt Richtung Sex drin, obwohl die Männern dann nicht selten etwas anderes oder nur reden wollten.

Ich spreche sie nicht mehr auf die Zeit an.
(...und kenne ausführlich nur diese eine Erfahrung mit diesem Job, mag natürlich viele andere geben - Banalsex war es eher nicht, bzw. 2 min bis er spritzt bringt finanziell nix, in der Leitung halten heißt die Devise.)
Ganz fremd ist es mir ja nicht, Kollegen von mir hatten mal ne Wohnung die davor so eine Telefonsexzentrale war .
Den Telefonanschluss haben sie mit übernommen, halt nur ein Telefon aber das war manchmal ganz schön arg.
Weihnachten ging es besonders rund, und wie du geschrieben hast viele wollen einfach nur reden oder dass ihnen wer zuhört.
Trotzdem würde nicht dafür bezahlen.
Das war damals 88 oder 89 , ein zwei Jahre auf oder ab.

Also ich habe z.B. ein Sky Abo und habe noch nie von der Dame gehört, dafür leider schon oft den Blödsinn von Kickl, obwohl ich in Bayern Zuhause bin.o_O
Aber wir scheinen uns immerhin darin einig zu sein, dass Kickl Blödsinn redet 🙂

Bist ein Fan von dem, weil er dich so beschäftigt? :mrgreen:

:liebe: Meine ideale Welt wäre ohne Nationalstaaten, weil dann wären Kriege überflüssig.
Weiters ohne Politiker, Parteien und Religionen, weil dann würde keiner mehr radikalisiert werden, liesse sich nicht so wie jetzt leicht manipulieren und deren Kämpfe auf der Strasse austragen, während ihre Idole im Nobelrestaurant beisammen sitzen und sich über die Idioten die ihnen folgen, lustig machen.
Und zu guter letzt: Ohne Geld, dann gäbe es keine Gier mehr unter der Menschheit.

Dann könnten wir es tatsächlich schaffen, einmal aus dem Kreis auszubrechen, in dem die Menschheit seit 5000 Jahren im Kreis denkt und läuft, sich nichts ändert im Grunde und sie immer wieder die gleichen Fehler machen. Erst dann wäre die Welt ein wirklich besserer Ort.

;) Hast mich? Jede Partei und jeder Politiker auf der ganzen Welt redet Blödsinn, weil es deren Job ist, die Menschen zu manipulieren!

Zuletzt bearbeitet:
;) Hast mich? Jede Partei und jeder Politiker auf der ganzen Welt redet Blödsinn, weil es deren Job ist, die Menschen zu manipulieren!
Wie wäre gleich eine Welt ohne Menschen ? Du denkst ernsthaft, dass nur Politiker Blödsinn reden ? Man braucht doch nur hier ein wenig zu lesen, dann stellt man fest, dass deine These nicht stimmen kann, denn weder ich noch du (nehm ich mal ganz fest an) sind Politiker und trotzdem redet doch mindestens einer von uns Beiden Blödsinn wie es aussieht.:cool:

Wie wäre gleich eine Welt ohne Menschen ? Du denkst ernsthaft, dass nur Politiker Blödsinn reden ? Man braucht doch nur hier ein wenig zu lesen, dann stellt man fest, dass deine These nicht stimmen kann, denn weder ich noch du (nehm ich mal ganz fest an) sind Politiker und trotzdem redet doch mindestens einer von uns Beiden Blödsinn wie es aussieht.:cool:

:schulterzuck:Von mir aus, ich ergreife keine Partei für irgendeine Partei.

Willst du das denn wirklich? Du bist zeitlich gebunden! Kannst du das mit dem Kind vereinbaren und auch ungestört sein/wirken?
Soll es der Erotikbereich sein? Dann verkaufst du vielleicht getragene Wäsche, etc.? Diese musst du lediglich verpacken und nicht Stunden am Telefon sitzen....!

Womöglich gibt es Arbeit in einem Call-Center von daheim aus, was jetzt nicht Telefonsex gleicht. Eine Hotline oder ähnliches, wo auch das Kind mal rufen kann....!

Oder ein anderer Job unter der Steuerfreigrenze?

Bist ein Fan von dem, weil er dich so beschäftigt? :mrgreen:

:liebe: Meine ideale Welt wäre ohne Nationalstaaten, weil dann wären Kriege überflüssig.
Weiters ohne Politiker, Parteien und Religionen, weil dann würde keiner mehr radikalisiert werden, liesse sich nicht so wie jetzt leicht manipulieren und deren Kämpfe auf der Strasse austragen, während ihre Idole im Nobelrestaurant beisammen sitzen und sich über die Idioten die ihnen folgen, lustig machen.
Und zu guter letzt: Ohne Geld, dann gäbe es keine Gier mehr unter der Menschheit.

Dann könnten wir es tatsächlich schaffen, einmal aus dem Kreis auszubrechen, in dem die Menschheit seit 5000 Jahren im Kreis denkt und läuft, sich nichts ändert im Grunde und sie immer wieder die gleichen Fehler machen. Erst dann wäre die Welt ein wirklich besserer Ort.

Du meinst also, Religion, Geld und Politik wären verantwortlich dafür, dass Menschen streitsüchtig, gierig und manipulierbar sind?
Liegt der umgekehrte Schluss, dass es diese Dinge nur deshalb gibt, weil Menschen sind wie sie sind näher?
Weil im Grunde implizierst Du mit Deiner Aussage ja auch, dass Du selbst dagegen immun bist, weil Du von alldem nichts hältst.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, Religion, Geld und Politik wären verantwortlich dafür, dass Menschen streitsüchtig, gierig und manipulierbar sind?
Liegt der umgekehrte Schluss, dass es diese Dinge nur deshalb gibt, weil Menschen sind wie sie sind näher?
Weil im Grunde impliziert Du mit Deiner Aussage ja auch, dass Du selbst dagegen immun bist, weil Du von alldem nichts hältst.

Jetzt triften wir zwar ab, aber ja, gegen Religionen und Politik bin ich es. Geld schaue ich das ich habe, was ich brauche und schaue dann nicht weiter, dass ich krampfhaft mehr bekomme. Da mache ich mir lieber einen schönen Tag, oder widme mich meinen Sportvereinen.
Glaubt man den Archäologen, dann war der Mensch früher mal anders, da spazierten vor 50.000 Jahren Homo Sapiens von Afrika nach Europa und lebten friedlich mit den Neandertaler in denselben Höhlen und aus beiden Rassen entstand der heutige Homo Sapiens Sapiens. Soll bis zum Anfang der Kupferzeit so gewesen sein. Einige Naturvölker leben heute noch so.
Dann schlug ein Komet um 7500 v.Chr. ein und bei den Überlebenden auf der ganzen Erde, entstanden Religionen um Götter, Drachen und Sintflutsagen, in nächster Folge erste Königreiche, kann mir vorstellen, das das als die Vertreibung aus dem Paradies dann gemeint war, in den Überlieferungen.......es ginge aber auch anders, siehe Star Trek, Roddenberry malte das eh bisserl aus und schaffte das Geld und Nationalstaaten ab. :happy:

Glaubt man den Archäologen, dann war der Mensch früher mal anders, da spazierten vor 50.000 Jahren Homo Sapiens von Afrika nach Europa und lebten friedlich mit den Neandertaler in denselben Höhlen und aus beiden Rassen entstand der heutige Homo Sapiens Sapiens. Soll bis zum Anfang der Kupferzeit so gewesen sein. Einige Naturvölker leben heute noch so.
Dann schlug ein Komet um 7500 v.Chr. ein und bei den Überlebenden auf der ganzen Erde, entstanden Religionen um Götter, Drachen und Sintflutsagen, in nächster Folge erste Königreiche, kann mir vorstellen, das das als die Vertreibung aus dem Paradies dann gemeint war, in den Überlieferungen.......es ginge aber auch anders, siehe Star Trek, Roddenberry malte das eh bisserl aus und schaffte das Geld und Nationalstaaten ab. :happy:

Die Archäoligie allein kann uns hier nur sehr begrenzt weiterhelfen.
Die Archäoligie weiß nämlich auch, dass es seit 200 000 Jahren hinweise auf Bestattungsriten und Grabbeigaben gibt. Es lässt sich und wird sich auch niemals nacheisen lassen, ob diesen Riten nicht auch irgendeine Art von religiösem Glaube an ein "Leben nach dem Tod" oder ähnlichem zugrundeliegt.
Es gab halt noch keine Schrift.
Seit rund 35000 Jahren gibt es nachweislich Kunst in Form von z.B. Höhlenmalereien.
Es ist am Ende eine reine Glaubensfrage wohin man Religion steckt.
Fest steht, dass es Hinweise auf genetische, soziale und psychologische Ursachen gibt, eine Ursache allein, wie z.B. "Staatenbildung" und Unterdrückung ist ein reines Glaubenskonstrukt.

aber ja, gegen Religionen und Politik bin ich es
wäre somit, zumindest wenn es um religiöses Denken als Grundvoraussetzung für die Entstehung der Religion geht, widerlegt.:undweg:

Zurück
Oben