Telefonsex

Danke für den Hinweis. Nicht verwechselt, aber anscheinend ist das in den falschen Thread gepostet worden, hatte zu dem Zeitpunkt 2 Browserfenster offen.
Dann begehe ich jetzt mal den Faux Pas und mache ein Crossposting indem ich das im richtigen nochmals poste...
Ich glaube du hast den Tread verwechselt

Ich finde an Telefonsex nix verwerfliches. Die Preise sind ja auch nicht mehr allzuhoch wie es damals mit den 0190er Nummer die Regel war. Da ich selbst auch auf dominate Frauen stehe, lass ich mich zB hier Domina Telefonsex - live Kontakte zur Telefondomina gerne auch mal am Hörer verbal erniedrigen. Das turnt mich voll an, auch wenn das eventuell für den ein oder anderen schwer nachzuvollziehen ist.LG

ich habe als Junge immer bei den Nutten angerufen, und gefragt was das und das kostet , anbei habe ich ....., meine Eltern wunderten sich schon über die Telefonrechnung.

Die Mädls von der Hotline. ;)

Nicht unbedingt. Aber es kann sehr unterhaltsam sein.

Grundsätzlich kann Telefonsex schon sehr sexy sein. Ich hab ohnehin ein Faible für schöne Stimmen und mich kann das schon anheizen. Es muss einfach die Stimmung passen und man sollte wirklich verbal einiges draufhaben. Ist halt wirklich eine besondere Kunst und das können wirklich die Allerwenigsten.

früher ging telefonsex ja noch. da brachte man den schniedel in den hörer. aber heute bei diesen handies mit den kleinen reinsteck-dings .... wie soll das denn gehen bitte??? :schulterzuck: :fragezeichen:

Ich hatte immer Telefon Sex mit meinen Exen da ich wußte wie die aussieht und nix zahlen musste

Zurück
Oben