Telefonsex

Ich hatte mal einen VW T6, der hatte aber kein Telefon :hmm:
Ich glaub, da wurde ich beim Kauf beschissen :grantig:

Ich hab das 2-3 Mal mit meiner damaligen Freundin gemacht als ich auf meiner ersten Reha in Ottenschlag war.

Naja... ich weiß auch danach nicht was ich großartig davon halten soll. Auf der einen Seite fand ich es ganz spannend zur Abwechslung mal zu sprechen und sich gegenseitig auszutauschen und zu beschreiben beim Masturbieren... auf der anderen Seite hat natürlich einiges gefehlt und in jedem Gespräch sind mehrmals die Phrasen "Ich wär jetzt so gern bei dir" oder "ich würd mich gerne wieder in deine starken Arme kuscheln" gefallen. Was schon nette Komplimente enthält und ein wenig anfeuert bei der ganzen Sache. Auf der anderen Seite aber umso schmerzlicher bewusst macht dass DAS eben gerade alles keine Optionen sind die gegeben sind.
Was Fantasien allerdings betrifft... dafür war das großartig! Wir hatten schon ein paar neue Sachen zum Ausprobieren als wir uns wieder getroffen haben und ich muss sagen ich weiß nicht OB oder wann das ansonsten zur Sprache gekommen wäre.
Und als ich dann meinen ersten Heimaturlaub antreten durfte hatten wir eines unserer gaaaaanz wenigen Wochenenden tatsächlich für uns (ansonsten standen oft Kinder und Zeitlimits durch Babysitter im Weg). Also ich muss sagen diese Tage NACH dem Telefonsex als wir uns das erste Mal wieder getroffen haben und eben dieses Wochenende gemeinsam hatten... das war schon ziemlich schön und gehört zu meinen besten Erinnerungen in sexueller Hinsicht.

Der Telefonsex ansich war auch nicht schlecht... aber halt: naja! Deffinitiv nichts was ich um seiner selbst Willen bräuchte oder mit einer Frau mit der ich keinen echten Sex haben kann.

Schnucki, Telefonsex is nix für dich.

Da musst du viele verwirrende Zahlen in dein Smartphone eintippen und Zahlen sind ja offensichtlich nicht deine Stärke. :bucktooth:

Lt. Profil, 27, in einem Thread 23 und im nächsten 29 Jahre alt ...
Jetzt sei ned so ....er is halt flexibel :D
Mit de Nummern kannst scho mal durcheinander kommen :)

Zurück
Oben