Telefonsex - erotischer Notnagel im Lockdown oder ein geiler Dauerbrenner?

Ich überbrücke die Corona-bedingte Trennung von meiner Freundin durch Mails, in denen ich ihr Sexgeschichten schreibe, und durch Telefongespräche, die aber nicht von Sex sondern von unseren Sehnsüchten getragen sind.

Was sind eure Erfahrungen?
Die wenigsten können es, sind entweder zu gehemmt oder überdrehen komplett. Ich habe es mittlöerweiel aufgegeben, wobei es aber auch schon sehr schöne Telefonate dieser Art gab.
Am schlimmsten ist die Phase nach dem Orgasmus. Da möchte man das scheiß Telefon am liebsten in die Ecke hauen, weil dann die Nähe fehlt. Dann ist man ohnehin schon fast auf Null, aber die Distanz zieht eine noch weiter runter.

Ich hab das vor Jahren einige Male probiert...Hab aber selbst kaum was davon, wenn ich die schönsten erotischen Fantasien beschreib und von ihm dann nur "geil, geil, geil!" kommt 😂

Ich muss ehrlich sagen das Telefonsex schon was hat. ❤️ Natürlich ist realer sex um vieles geiler aber ich vergleiche das eigentlich nicht. 🤷🏻‍♀️ Telefonsex hat auf jeden fall seinen Reiz. 😁

und wenn du von deiner Partnerin eine Zeitlang getrennt bist? ich würd jetzt auch nicht vom Wohnzimmer mit ihm im schlafzimmer im gleichen Haus telefonieren 😅
:hmm: Vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer nimmt man doch heute WhatsApp- oder? Telefonieren ist für so eine Kommunikation sowas von out!
Ich hab das vor Jahren einige Male probiert...Hab aber selbst kaum was davon, wenn ich die schönsten erotischen Fantasien beschreib und von ihm dann nur "geil, geil, geil!" kommt 😂
Deswegen habe ich das Chatten aufgegeben. Da klopfst du dir die Finger wund und wenn sie ihren Spaß hatte - husch, husch, weg warn sie.

gibt mir nix - hab ich früher bevor webcam aufkam paar mal gemacht, war aber sehr unerotisch....

Telefonsex ist mit der richtigen Partnerin fast genauso geil wie realer Sex. 🙈
Ich erlebe dabei die geilsten und heftigsten Orgasmen. Ich find es unbeschreiblich megageil.
Zum Glück, hab ich die Richtige gefunden. 😉
Wenn ich sie höre, wie sie kommt, das ist soooo geil. 🥰

Ich würde mir die grösste Mühe geben bei dir ein Feuerchen zu entfachen Suusan

Zurück
Oben