Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefonsex - erotischer Notnagel im Lockdown oder ein geiler Dauerbrenner?
Das Gemeine an der Sache ist ja, dass ich mich zwar winde und wirklich alles versuche damit ich es auch anders bekomme (rede jetzt von real), aber das erlebte Zappeln dabei und die für mich unangenehme und schambehaftete Situation dann doch wieder was Anregendes daraus für mich machen. Da soll sich ein Mensch auskennen.
Das Gemeine an der Sache ist ja, dass ich mich zwar winde und wirklich alles versuche damit ich es auch anders bekomme (rede jetzt von real), aber das erlebte Zappeln dabei und die für mich unangenehme und schambehaftete Situation dann doch wieder was Anregendes daraus für mich machen. Da soll sich ein Mensch auskennen.
Wenn mein Mann von einer längeren Geschäftsreise gekommen ist habe ich ihn fallweise im Taxi vom Flughafen nach Hause gerne angerufen und ihn mit sexgeschichten aufgebaut das er sich wenn er bei der Tür herein gekommen ist die Klamotten vom Körper gerissen hat.
Wenn mein Mann von einer längeren Geschäftsreise gekommen ist habe ich ihn fallweise im Taxi vom Flughafen nach Hause gerne angerufen und ihn mit sexgeschichten aufgebaut das er sich wenn er bei der Tür herein gekommen ist die Klamotten vom Körper gerissen hat.
Über den Kopf, der sicherste Weg zu Erregung und Lust. Dazu bedarf es aber einiger Nähe und Vertrautheit - daran muss man gemeinsam arbeiten, das geht nicht auf Fingerschnippen.
Leider passiert es häufig, das zwei nicht das gleiche wollen. Oder auch, beide wollen das gleiche nur mit der Kommunikation funktioniert es nicht so richtig!