S
Gast
(Gelöschter Account)
So kann man es auch sehen. Oder als „Unterhaltung/Belustigung“ wenn man man mir erst gibt was ich will wenn ich es sage.Oh, welch angenehme Herausforderung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kann man es auch sehen. Oder als „Unterhaltung/Belustigung“ wenn man man mir erst gibt was ich will wenn ich es sage.Oh, welch angenehme Herausforderung!
das Wollen wäre druchaus interessantSo kann man es auch sehen. Oder als „Unterhaltung/Belustigung“ wenn man man mir erst gibt was ich will wenn ich es sage.
Wie darf ich das verstehen?Man kann noch so gutes Feuer haben, wenn das Holz nass ist, wird es schwierig!
Das zwei dazu gehören die es wollen.Wie darf ich das verstehen?
Das Gemeine an der Sache ist ja, dass ich mich zwar winde und wirklich alles versuche damit ich es auch anders bekomme (rede jetzt von real), aber das erlebte Zappeln dabei und die für mich unangenehme und schambehaftete Situation dann doch wieder was Anregendes daraus für mich machen. Da soll sich ein Mensch auskennen.das Wollen wäre druchaus interessant
das ist in etwa so wie ein "nein" so viel geiler sein kann als ein "ja"Das Gemeine an der Sache ist ja, dass ich mich zwar winde und wirklich alles versuche damit ich es auch anders bekomme (rede jetzt von real), aber das erlebte Zappeln dabei und die für mich unangenehme und schambehaftete Situation dann doch wieder was Anregendes daraus für mich machen. Da soll sich ein Mensch auskennen.
Du sagst es.das ist in etwa so wie ein "nein" so viel geiler sein kann als ein "ja"
aber der Grat ist so schmalDu sagst es.
Aber irgendwann wäre es dann doch fein, wenn er auch „ja“ sagen würde.
Ich weiß. Wie bei allem wo zwei gegensätzliche Emotionen aufeinandertreffen. Themenwechsel bitte.aber der Grat ist so schmal
Stimmt.Das zwei dazu gehören die es wollen.
Über den Kopf, der sicherste Weg zu Erregung und Lust. Dazu bedarf es aber einiger Nähe und Vertrautheit - daran muss man gemeinsam arbeiten, das geht nicht auf Fingerschnippen.Wenn mein Mann von einer längeren Geschäftsreise gekommen ist habe ich ihn fallweise im Taxi vom Flughafen nach Hause gerne angerufen und ihn mit sexgeschichten aufgebaut das er sich wenn er bei der Tür herein gekommen ist die Klamotten vom Körper gerissen hat.
Ach, das kann ich durchaus gut verstehen Ich finde grad das ist spannend und erotisierend!Das Gemeine an der Sache ist ja, dass ich mich zwar winde und wirklich alles versuche damit ich es auch anders bekomme (rede jetzt von real), aber das erlebte Zappeln dabei und die für mich unangenehme und schambehaftete Situation dann doch wieder was Anregendes daraus für mich machen. Da soll sich ein Mensch auskennen.
Leider passiert es häufig, das zwei nicht das gleiche wollen. Oder auch, beide wollen das gleiche nur mit der Kommunikation funktioniert es nicht so richtig!Stimmt.
Trotzdem klappt es nicht mit jeder Person