- Reaktionen
- 79.307
- Checks
- 226
Da musst schon wirklich wirklich gut sein..Ich würde mir die grösste Mühe geben bei dir ein Feuerchen zu entfachen Suusan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst schon wirklich wirklich gut sein..Ich würde mir die grösste Mühe geben bei dir ein Feuerchen zu entfachen Suusan
Wenn man, aus welchen Gründen auch immer , auf "Distanz " ist, kann Telefonsex eine sehr nette Entspannung sein.haben wir auch schon gemacht - allerdings nicht auf kostenpflichtigen nummern - sondern nur zwischen meinem mann u mir - ist auch einmal eine nette abwechslung....vor allem wenn ich auf seminar war u er haus, hof u kids hüten durfte....
ein überbleibsel von der zeit als es noch kein internet gab damals sehr beliebtWas sind eure Erfahrungen?
Kann mir nicht vorstellen daß mich das unturnt!Was sind eure Erfahrungen?
Über Wats-App Video-Telefonie!Zum Glück wurde mittlerweile die webcam erfunden - dann wirds schon prickelder
Wieviele Telefonate bedarf es, dass man von einem Klassiker sprechen kann?der Klassiker: "was hast du an?"
Ich würde da mal sagen, es war der Falsche!Ich hab das vor Jahren einige Male probiert...Hab aber selbst kaum was davon, wenn ich die schönsten erotischen Fantasien beschreib und von ihm dann nur "geil, geil, geil!" kommt
Ohh, eine Wissende!und Sprachnachrichten die man sich nachher bei Bedarf anhören kann
Oh, welch angenehme Herausforderung!Ich glaub ich bin die schlechteste Telefonsexpartnerin die man sich aussuchen kann.
Manchmal hat es wirklich was, aber ich brauch dabei eigentlich nicht miteinander reden sondern will den anderen, seinen Atem, das Stöhnen, die Nebengeräusche etc. einfach nur hören. Außerdem kann ich nix zum Gespräch beitragen weil ich dafür viel zu gschamig bin und mir die Wörter einfach nicht über die Lippen wollen... Aber er darf ruhig reden.
Man kann noch so gutes Feuer haben, wenn das Holz nass ist, wird es schwierig!Da musst schon wirklich wirklich gut sein..
ja genauAußerdem kann ich nix zum Gespräch beitragen weil ich dafür viel zu gschamig bin und mir die Wörter einfach nicht über die Lippen wollen... Aber er darf ruhig reden.
Dies ist die Herausforderung, welche dem Ganzen eine gewisse Würze verleiht!ja genau