Telefonsex - erotischer Notnagel im Lockdown oder ein geiler Dauerbrenner?

haben wir auch schon gemacht - allerdings nicht auf kostenpflichtigen nummern - sondern nur zwischen meinem mann u mir - ist auch einmal eine nette abwechslung....vor allem wenn ich auf seminar war u er haus, hof u kids hüten durfte....

haben wir auch schon gemacht - allerdings nicht auf kostenpflichtigen nummern - sondern nur zwischen meinem mann u mir - ist auch einmal eine nette abwechslung....vor allem wenn ich auf seminar war u er haus, hof u kids hüten durfte....
Wenn man, aus welchen Gründen auch immer , auf "Distanz " ist, kann Telefonsex eine sehr nette Entspannung sein.

Wenn zwei Menschen körperlich harmonieren und einander Begehren, funktioniert das sehr gut und beiderseitig befriedigend.

Keine Frage, das körperliche Erleben ist schöner.
:)

Gehört zur Abwechslung schon lange dazu! Aber mit real nicht zu vergleichen!

Wenn man einander sehr gut kennt, sich beim Sex über den Kopf erreicht - also nicht nur körperlich - kann schon sehr intensiv sein.
Basis dafür muss eine gemeinsame etablierte Sprache über Sexualität sein. Ich sitze ja mit ihr auch gerne im Café und und erzähle ihr von so Dingen die wir zuletzt miteinander gemacht und erlebt haben, beschreibe Ihren Geschmack, Ihre Lust, wie sie geklungen hat....merke an ihrem Blick wie sehr sie das erregt, wenn sie beginnt unruhig in ihrem Sitz hin und her zu rutschen.
Wenn man das mitunter betreibt, geht das auch bestens übers Telefon, ja sogar schreibend...

Zum Glück wurde mittlerweile die webcam erfunden - dann wirds schon prickelder

Hat sich mal ergeben, aber im chat. Vom bloßen dahin blödeln und scherzen gings zur sache, alles übers tippen. Wie real, halt alles getippt 😎😅 Hatten beide geile orgasmen ...

Ich glaub ich bin die schlechteste Telefonsexpartnerin die man sich aussuchen kann. :rotwerd: :hilarious:
Manchmal hat es wirklich was, aber ich brauch dabei eigentlich nicht miteinander reden sondern will den anderen, seinen Atem, das Stöhnen, die Nebengeräusche etc. einfach nur hören. Außerdem kann ich nix zum Gespräch beitragen weil ich dafür viel zu gschamig bin und mir die Wörter einfach nicht über die Lippen wollen... :rotwerd: Aber er darf ruhig reden.:mrgreen::hilarious:

Ich glaub ich bin die schlechteste Telefonsexpartnerin die man sich aussuchen kann. :rotwerd: :hilarious:
Manchmal hat es wirklich was, aber ich brauch dabei eigentlich nicht miteinander reden sondern will den anderen, seinen Atem, das Stöhnen, die Nebengeräusche etc. einfach nur hören. Außerdem kann ich nix zum Gespräch beitragen weil ich dafür viel zu gschamig bin und mir die Wörter einfach nicht über die Lippen wollen... :rotwerd: Aber er darf ruhig reden.:mrgreen::hilarious:
Oh, welch angenehme Herausforderung! ;)

Zurück
Oben