Aber, um auch mal das Positive hervorzuheben, sein Profilbild hat was! ;)
S Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #21 Aber, um auch mal das Positive hervorzuheben, sein Profilbild hat was!
E Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #22 Mitglied #511885 schrieb: Aber, um auch mal das Positive hervorzuheben, sein Profilbild hat was! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, keinen Pumpfi, Fliesen, zumindest das dürfte er mitbekommen haben, ob es etwas nützt
Mitglied #511885 schrieb: Aber, um auch mal das Positive hervorzuheben, sein Profilbild hat was! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, keinen Pumpfi, Fliesen, zumindest das dürfte er mitbekommen haben, ob es etwas nützt
W Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #23 Mitglied #162442 schrieb: I ziag ma jetzt an Minirock an, mit nix drunter, schick eam a Foto samt Handynummer, ich hoffe, er ruft an Zum Vergrößern anklicken.... Und? Hod a?
Mitglied #162442 schrieb: I ziag ma jetzt an Minirock an, mit nix drunter, schick eam a Foto samt Handynummer, ich hoffe, er ruft an Zum Vergrößern anklicken.... Und? Hod a?
M Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #25 Mitglied #400301 schrieb: @Mitglied #519532 ned da liken, kümmern! Zum Vergrößern anklicken.... mi gfreits grod ned..... sunst jo immer gerne!
Mitglied #400301 schrieb: @Mitglied #519532 ned da liken, kümmern! Zum Vergrößern anklicken.... mi gfreits grod ned..... sunst jo immer gerne!
W Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #26 Mitglied #519532 schrieb: mi gfreits grod ned..... sunst jo immer gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Bis der olle Zuschriften vor Dir abgearbeitet hat, gfreits Di scho wieda.
Mitglied #519532 schrieb: mi gfreits grod ned..... sunst jo immer gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Bis der olle Zuschriften vor Dir abgearbeitet hat, gfreits Di scho wieda.
S Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #27 Mitglied #162442 schrieb: Heute auch noch 0900, ruuuuuf mich an Zum Vergrößern anklicken.... ... wie ging das nochmal...? ....:"kein Schein ruft mich an... Keine Sau interessiert sich für mich.... usw..."
Mitglied #162442 schrieb: Heute auch noch 0900, ruuuuuf mich an Zum Vergrößern anklicken.... ... wie ging das nochmal...? ....:"kein Schein ruft mich an... Keine Sau interessiert sich für mich.... usw..."
M Gast (Gelöschter Account) 8.10.2019 #28 Mitglied #400301 schrieb: Bis der olle Zuschriften vor Dir abgearbeitet hat, gfreits Di scho wieda. Zum Vergrößern anklicken.... nö, ich hab schon wieder eine lustlose phase....
Mitglied #400301 schrieb: Bis der olle Zuschriften vor Dir abgearbeitet hat, gfreits Di scho wieda. Zum Vergrößern anklicken.... nö, ich hab schon wieder eine lustlose phase....