Privat Diverses Privates Treffen in der Gruppe

da ihr eh schon so viele seid solltet ihr uns dann wenigstens berichten :)

Wäre auch gerne dabei. Allerdings möchte ich vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe, das heisst Fotos der potentiellen Frauen wären nicht schlecht.

Ich fick nicht mit jeder.... und die Optik spielt bei mir eine wichtige Rolle (auch die Sympathie).

ich habe bis jz jede menge zuschriften bekommen leider nur selten was brauchbares!!!

als erstes brauchen wir ein NEST!!!

wer würde seine wohnung anbieten oder haus!!!

wenn es sein muss kann auch jeder für eventuellen aufwand ein kleines trinkgeld mitbringen!!!

achja es wird nur immer dann ein solomann eingeladen wenn sich eine solo dame entschließt zu kommen!!!

und dann wird nicht der 1. sondern der beste genommen!

und foto sollte zumindestens von der statur dabei sein!!!

ich habe bis jz jede menge zuschriften bekommen leider nur selten was brauchbares!!!

:hmm: soviel fehlt ja gar nicht mehr:mrgreen:
:haha::haha: Termin vl. wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag zusammenfallen.

Träume können auch in Erfüllung gehen, man muß nur fest dran glauben.

Vita

:hmm: soviel fehlt ja gar nicht mehr:mrgreen:
:haha::haha: Termin vl. wenn Ostern und Weihnachten an einem Tag zusammenfallen.

Träume können auch in Erfüllung gehen, man muß nur fest dran glauben.

Vita

ich bemüh mich eh

war beruflich im ausland!!!
also wie gesagt es geht weiter!!!

bitte nur reinschreiben wenn interesse besteht

verarschen kann ich mich selbst auch

sobald das mit dem ort fix ist bekommt jeder eine antwort auf die zuschrift!!!

Ich fahre schon heute Abend nach Loipersdorf und bin am 26. und 27. Aug im Schaffelbad der Therme zu finden. Es kann aber auch sein, dass ich am 28. auch noch dort bin.
Dort will ich einen "geilen Wellnessurlaub" erleben. Es wäre schön, wenn noch ca 2-4 junge, schlanke Paare/Frauen dort wären, die auch Spass am Sex haben. Das sollte jedenfalls ungezwungen und diskret ablaufen. Gemeinsam im Whirlpool oder Sauna su sein und ein wenig plaudern, sich gegenseitig (diskret) zärtlich unter Wasser näherkommen, ...
Für andere Sachen kann man sich dann auch ins Zimmer zurückziehen.

also wenn denn wirklich mal was passiertin der gegend bin ich klarerweise auch dabei;) mal sehen ob das wirklich zustande kommt..

so long..

Nest ist gefunden!!!

20.9.2009 22uhr ist es so weit!!!
Bei interesse bitte PN!!!

Ich fahre ... nach Loipersdorf ... Schaffelbad der Therme Dort will ich einen "geilen Wellnessurlaub" erleben.

Wäre neugierig, ob Du den geilen Wellnessurlaub tatsächlich gefunden hast ? Ich war im Juli eine Woche dort und auch mehrmals im Schaffelbad, aber das war sowas von einem asexuellen Seniorenbad in dieser Woche ! Keine Chance (gut, attraktive jüngere Frauen haben es natürlich viel leichter...). Wenn es Dir nichts ausmacht, dann berichte doch bitte kurz.

hi,

und, wie war´s liebe maria1503. ;)

haben sich deine wünsche erfüllt?

liebe grüße
tommi :winke:

Zu meinem "Wellnessurlaub" in der Therme Loipersdorf kann ich leider nicht viel berichten.
Das Schaffelbad war gut besucht, doch leider gab es nur sehr, sehr wenige junge Frauen/Paare, seuftz. Gutausehende und gut bestückte Männer waren gar nicht anwesend oder sie haben sich sehr gut versteckt!
Ausser 2 netten Gesprächen und einer kleinen Massage im Whirlpool keine sexuellen Aktivitäten im Bad.
lg Maria

leute seit bitte nicht böse aber das thema mit da therme gehört wo anders hin!!!

hier gehts um das bald stattfindende swingertreff!!!

leute seit bitte nicht böse aber das thema mit da therme gehört wo anders hin!!!

hier gehts um das bald stattfindende swingertreff!!!

Bei der Maria müsst es hinnehmen, die hat einen
Werbevertrag mit den Thermen.......gezählte 125 von 148 Postings über die Thermentermine wo sie einen Großen sucht :mrgreen:anscheinend erfolglos aber recht ausdauernd, von ihr;):mrgreen:.

Also du bist nicht nur hartnäckig, wie schauts den aus mit deinem Treffen.

Zurück
Oben