Privat Diverses Privates Treffen in der Gruppe

Ja geht so!

mit der derzeitigen aufstellung kann es stattfinden!!!

hast interesse oder was?

Bei der Maria müsst es hinnehmen, die hat einen
Werbevertrag mit den Thermen.......gezählte 125 von 148 Postings über die Thermentermine wo sie einen Großen sucht :mrgreen:anscheinend erfolglos aber recht ausdauernd, von ihr;):mrgreen:.

Also du bist nicht nur hartnäckig, wie schauts den aus mit deinem Treffen.

Ja geht so!

mit der derzeitigen aufstellung kann es stattfinden!!!

hast interesse oder was?

Na toll freut mich, das wars auch schon mit meinem ''Interesse'' ich persönlich halte nicht's von solchen Treffen. Rudelbumsaktivitäten
gehören nicht zu unseren Vorlieben. und zum ''Was wüst'' ich merk schon jede Frage geht dir irgendwie auf den Nerv...meine Fragerei hat auch schon ein Ende.

Ich wünsch noch gutes gelingen.

Vita

Hallo nick_nick_1989,

ich wäre gerne dabei bei dem Treffen am 20/9. Bitte lass mir den Ort per PN zukommen.

LG

hi hallo - klingt toll .... einladend ..... sehr gern mit dabei .... wünsch genusssss-volles gelingen .... conrad

hallo!

wollt nur mal fragen ob aus dem gestern auch was geworden ist und wie es so war???

lg

Na toll freut mich, das wars auch schon mit meinem ''Interesse'' ich persönlich halte nicht's von solchen Treffen. Rudelbumsaktivitäten
gehören nicht zu unseren Vorlieben. und zum ''Was wüst'' ich merk schon jede Frage geht dir irgendwie auf den Nerv...meine Fragerei hat auch schon ein Ende.

Ich wünsch noch gutes gelingen.

Ja würde aber euch gerne treffen

das bild und der body ist ah hit

Zurück
Oben