Dienstleistungen Diverses privates treffen mit einer sw

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute, ich weiß nicht ob ihr es auch schon mal erlebt habt, sich mit einer sw privat zu treffen, ich tat es vergangenen sonntag. hier mein bericht:
ich traf mich mit mia-hot. schon von den fotos wusste ich die frau ist der hammer. was dann kam überschreitete meine kühnsten erwartungen.
mia erschien in einem unglaublich kurzen lack-minikleid, halterlose strümpfe, high-heels.
wir tranken einen kaffe, und ich machte ihr ein kompliment welch scharfes outfit sie da trug.sie sagte darauf keck: das beste hast du noch gar nicht gesehn, und tat die beine auseinander. kein höschen, und liebeskugeln in der pussy.
mann, ich rang nach luft, das war der wahnsinn.
kurz drauf gingen wir in ne disco, und da ging es weiter.mia hatte überhaupt keine scheu ihren hammer-body zu zeigen, tanzte auf einer box, den männern fielen die augen aus dem kopf.
ich nahm nen eiswürfel, fuhr damit über ihre hände, sie zog das kleid runter, ich fuhr über ihre nippeln, und saugte kurz daran. die frau schmeckt einfach unglaublich gut, gar nicht drann denken mag wie erst ihre pussy schmeckt.
leider musste mia bald nach hause, sie hatte einen wichtigen termin am tag. ansonsten weiß ich nicht was noch alles passiert wäre.
freunde, ihr seht es kann auch privat spass geben, nicht nur in den clubs. lg womi

natürlich geht das auch lieber womanizer. das geht halt nicht mit jedem.
da wir uns ja schon eine weile kennen nun, sprach da nichts dagegen.

wie du ja selber an der anwesenden abordnung von magmafilm gesehen
hast bin ich eigentlich nicht sw.
aber hier im ef werde ich nunmal als sw gesehen und ich habe auch kein
problem damit.

der abend war ganz toll und ich habe es genossen dort zu sein. natürlich
heisst das nicht dass mich nun jeder einfach mal so auf einen gemeinsamen
abend einladen kann, das ist schon so lieben menschen wie dir womanizer
vorbehalten.
würde auch gar nicht anders gehen aus zeitlichen gründen.

wir machen das sicher wieder mal, da bin ich mir ganz sicher.

bussi
mia

womanizer, du glückspilz... die zahl deiner neider wird sprunghaft steigen ;)

womanizer, du glückspilz... die zahl deiner neider wird sprunghaft steigen ;)

oba geh, neid muss mann sich auch erst mal verdienen. was ich bei manch einer sw vermisse, ist dass mann sich auch gut unterhalten kann. gut mia ist keine sw, sie liebt einfach sperma, und ist auch ein bischen exhibitonistisch veranlagt, und das taugt mir voll. mal ehrlich: wieviel frauen kennt ihr die sich trauen im minikleid ohne höschen mit liebeskugeln fortzugehn, und dies auch ganz ungeniert zeigen?
ich sehe sie aber auch als mensch mit gefühlen,und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.
ich kenne einige sws die auch privat ausgehen, aber die haben grossteils die nase soweit oben, erschreckend.
mia ist einfach 100% real, aber dass könnt ihr ja selber rausfinden wenn sie wieder mal ein gangbang macht.
lg womi

I möcht ned wissen, wieviele jetzt die liebe mia auf ein Date anschreiben... :roll:

dafür hat mir manch andere was voraus, denn ich durfte bis jetzt nicht die sauglippen und die angeblich enge muschi erkunden, ich darf immer nur hinsehn *gg*

mia ist einfach 100% real, aber dass könnt ihr ja selber rausfinden wenn sie wieder mal ein gangbang macht.
lg womi
Nau, dann hamma ja wieder einmal genug Werbung für die liebe Mia gemacht.

Möcht' mich nur interessieren: schreibst wenigstens Du Deine Texte selbst, oder hast Du auch einen Ghostwriter? :roll:

Möcht' mich nur interessieren: schreibst wenigstens Du Deine Texte selbst, oder hast Du auch einen Ghostwriter? :roll:

du das macht meine oma, seid sie das net entdeckt hat ist sie ganz wild drauf hier zu posten :)

Frag sie mal, ob sie für mich auch schreiben könnt. Zumindest wenn ich in Urlaub bin.

hat der thread nicht irgendwie einen falschen titel,..???

kein zweifel daran dass mia ein absolut naturgeiles fesches mädel ist,...aber wann schon werbung gemacht wird dann sollte man auch dazu stehen ,..genauso wie wenn man sw ist,-- dass eine schliest ja dass andere nicht aus,..beides vereint passt ja voll und ganz,..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür hat mir manch andere was voraus, denn ich durfte bis jetzt nicht die sauglippen und die angeblich enge muschi erkunden, ich darf immer nur hinsehn *gg*

Irgendwie eh gut so, is eh besser wenn man sich vorher mal locker kennenlernt bevor man später mal aufs Ganze geht.

also ich treffe ich öfter mit einer sw - diese sehe ich aber eher als freundin, als in ihrer beruflichen rolle. allerdings ist sie nie aufreizend gekleidet o.ä. - einfach ein liebes mädel.

Na ja, Womanizer ist halt Glückspilz der Woche.
Bewundernswert,lol

tja und wenn du mal im minikleid mit einem user ausgehen würdest, dann auch noch ein wenig angenehm für´s auge sein würdest, dazu nichts verlangen würdest, dann würde für dich wohl auch mal wer werbung machen ... (ist ja immer alles werbung, werbung werbung ... also echt. für was denn jetzt wieder? werbung dafür dass ich ohne finanzinteressen mit wem ausgehe ??? )

sei nicht immer so griesgrämig, muss ja nicht sein.

Zurück
Oben