würde der womi eine frau sein, müsste er sich wohl den gedanken machen daß er benutzt wurde ;-) ist er aber nicht
eins noch mia (geilste frau der EU
) warum hast du ihn nicht fi lassen? *fg der termin ist wohl eine ziemlich blöde ausrede, wenn du ihn schon rattenscharf machst und weißt daß er brav hier postet
weil es einfach nicht gepasst hat.
der termin war tatsächlich keine ausrede weil ich am nächsten tag bereits morgens sehr
bald ein shooting in prag hatte.
wollte eigentlich nicht solange in der disco bleiben und habe um fast zwei stunden überzogen.
dazu kam dass mir einfach nicht danach war zu ficken und dass er brav postet war auch nicht klar an diesem abend.
man muss auch bedenken dass ich nicht nur alle register gezogen habe um womi scharf zu machen, ich liebe es allgemein dass ich die männer rund um mich herum (und da waren doch
eine ganze menge in der disco) scharf mache (welche frau mag das nicht?).
plötzlich war es drei uhr früh und ich musste mehr als nur dringend weg. ist tatsächlich so
dass es sich bei fotoshootings empfiehlt dass man einigermassen ausgeschlafen ist weil die
visagistin einfach nicht alles an übernächtigungsspuren ausgleichen kann.
wenn der womi gewollt hätte dann wäre er auch zu viiiieeeel mehr gekommen, denn ich wollte
ihn bei einem tanz als "stange" benutzen, da wäre schon so einiges passiert, aber das wollte
er nicht weil er eben NICHT notständig ist.
ein anderer mann zb kam zum abspritzen, allerdings nur in seiner hose in die ich ihm gegriffen
habe und solange seinen schwanz massiert habe bis er es nicht mehr aushalten konnte (übrigens kannte ich diesen mann nicht).
lg
mia