Dienstleistungen Diverses privates treffen mit einer sw

schönes wochenende wünsche ich dir

lg
mia

und das war erst das vorletzte wort, weil ich nämlich jetzt eine frage stelle:
sicher hat auch wer anderer schon erlebt sich mit einer frau von hier (vorzugsweise
sw, denn danach wurde ja gefragt) rein privat getroffen hat.
wäre schön wenn das hier gepostet würde. muss nicht disco oder so sein,
es zählt jedes treffen bei dem es nicht um sex gegen bezahlung (in welcher form
auch immer) ging.

bussi
mia

würde der womi eine frau sein, müsste er sich wohl den gedanken machen daß er benutzt wurde ;-) ist er aber nicht :)

eins noch mia (geilste frau der EU :)) warum hast du ihn nicht fi lassen? *fg der termin ist wohl eine ziemlich blöde ausrede, wenn du ihn schon rattenscharf machst und weißt daß er brav hier postet :)

würde der womi eine frau sein, müsste er sich wohl den gedanken machen daß er benutzt wurde ;-) ist er aber nicht :)

eins noch mia (geilste frau der EU :)) warum hast du ihn nicht fi lassen? *fg der termin ist wohl eine ziemlich blöde ausrede, wenn du ihn schon rattenscharf machst und weißt daß er brav hier postet :)

weil es einfach nicht gepasst hat.
der termin war tatsächlich keine ausrede weil ich am nächsten tag bereits morgens sehr
bald ein shooting in prag hatte.
wollte eigentlich nicht solange in der disco bleiben und habe um fast zwei stunden überzogen.
dazu kam dass mir einfach nicht danach war zu ficken und dass er brav postet war auch nicht klar an diesem abend.

man muss auch bedenken dass ich nicht nur alle register gezogen habe um womi scharf zu machen, ich liebe es allgemein dass ich die männer rund um mich herum (und da waren doch
eine ganze menge in der disco) scharf mache (welche frau mag das nicht?).

plötzlich war es drei uhr früh und ich musste mehr als nur dringend weg. ist tatsächlich so
dass es sich bei fotoshootings empfiehlt dass man einigermassen ausgeschlafen ist weil die
visagistin einfach nicht alles an übernächtigungsspuren ausgleichen kann.

wenn der womi gewollt hätte dann wäre er auch zu viiiieeeel mehr gekommen, denn ich wollte
ihn bei einem tanz als "stange" benutzen, da wäre schon so einiges passiert, aber das wollte
er nicht weil er eben NICHT notständig ist.
ein anderer mann zb kam zum abspritzen, allerdings nur in seiner hose in die ich ihm gegriffen
habe und solange seinen schwanz massiert habe bis er es nicht mehr aushalten konnte (übrigens kannte ich diesen mann nicht).

lg
mia

und das war erst das vorletzte wort, weil ich nämlich jetzt eine frage stelle:
sicher hat auch wer anderer schon erlebt sich mit einer frau von hier (vorzugsweise
sw, denn danach wurde ja gefragt) rein privat getroffen hat.
wäre schön wenn das hier gepostet würde. muss nicht disco oder so sein,
es zählt jedes treffen bei dem es nicht um sex gegen bezahlung (in welcher form
auch immer) ging.

bussi
mia

damit die frage nicht in vergessenheit gerät

Ein paar gewerbliche Damen kenn ich auch "so" - kann ja auch mal reizvoll sein, nur zu schwätzen, und Kaffee zu trinken. Und manche von denjenigen, mit denen ich schon in der Kiste war, seh ich auch ganz unschuldig so zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich schon Frauen von hier getroffen, alleine, in der Gruppe, SWs waren auch darunter

Ich bin froh, das es auch solche Treffen immer wieder gibt, sw ist nicht 24 h am Tag sw, wird halt von oberflächlichen Leuten gern vergessen, aber was solls.

Im Laufe der Jahre, und auch durch meine Arbeit (Barkeeper) hab ich mitunter auch die eine oder andere SW kennengelernt. Mit einigen verstand ich mich, mit einigen auch heute noch und wieder mit anderen war halt gar nichts zu machen, auf persönlicher Ebene.

Also genauso wie mit dem Rest der Menschheit...

Aber der ein oder andere schöne Abend war auf jeden dabei!

greetz,

snaggle

welcher mann käme nicht auf andere gedanken wenn eine
junge frau heiss gekleidet alle register zieht.
wer da nicht in wallung kommt muss sich wohl eingestehen dass er zu zweihundert
prozent impotent ist, hundert prozent körperlich und weitere hundert prozent geistig.

bussi
mia

Solange ein Mann sich nicht die Zunge abbeisst ist er nicht impotent !!!:aetsch::zunge:

Na ja dann werd ich mal Mia´s Wunsch erfüllen und was über ein privates Treffen mit einer SW erzählen:

ich war schon länger ein Stammkunde bei "Ihr" ! Wir gingen aber auch gelentlich mal nur auf einen Kaffee um ein bisschen zu plaudern. Da ich gebunden bin, kam es eben eher nur zu kurzen Treffen.
Eines Tages aber war meine bessere Hälfte für ein paar Tage weg. Und das nützte ich natürlich dazu aus, wieder mal was Geiles zu erleben. Ich rief "Sie" an ob Sie Lust hätte, mit mir am Abend Essen zu gehen. Gott sei Dank hatte Sie Zeit und wir verabredeteten uns für nächsten Abend.
Als ich Sie abholte war ich ganz schön baff. Sie ist eine Asiatin und hatte sich sehr sexy aber landesüblich gekleidet. Am liebsten hätte ich Sie gleich an Ort und Stelle vernascht, aber ich mußte mich fürs Erste zurückhalten.

Ich hatte in einem Steak-Restaurant einen Tisch reserviert, der nicht gleich für jedermann einzusehen ist.
Nach dem wir das Essen bestellt hatten, hatten wir etwas Zeit bis das Essen kam. Ich überreichte Ihr ein Päckchen und einen Brief. Bat Sie zuerst den Brief zu lesen und meinen Anweisungen zu folgen.

Im Brief schrieb ich Ihr: das Sie das Päckchen öffnen sollte, dann mit dem darin befindlichen Gleitgel Ihre Vagina schön rutschig machen soll und sich dann, die im Päckchen befindlichen Love-Balls einführen sollte, und Diese drinnen lassen soll bis ich sie wieder raushole.
Weiters bat ich Sie beim zurückkommen mich unübersehbar anzulächeln, sodaß ich weiß das Sie das Spiel mitmacht.

Als Sie zum Tisch zurückkam grinste Sie wie ein Honigkuchenpferd, und ich war happy !

Beim essen meinte Sie, das Sie ein Gefühl hätte, das Ihre Blase voll wäre und gleich pinkeln müsste. Aber Sie ließ die Kugeln schön brav drinnen. Nach dem Essen wollte Sie nach Amstetten ins Caribik fahren, da Sie schon einiges darüber gehört hatte, aber noch nie Gelegenheit hatte dort hinzufahren.

Also fuhren wir von Linz nach Amstetten was ja schon ein Stückchen von ca. 30 Minuten ist. Und da hat man mit einem Auto mit Automatik den Vorteil das man nach dem Wegfahren die rechte Hand für wichtigere Dinge als zum schalten hat. Ich hielt mich aber zurück und legte nur meine Hand auf Ihren Oberschenkel ohne mehr zu machen. Nach einigen Minuten auf der Autobahn gestand Sie mir das die Kugeln in Ihrer Muschi ganz schön vibrieren und Sie unheimlich geil machen. Sie öffnete Ihre Hose und nahm mein Hand und schob sich diese unter Ihren Slip. Wow da gabs eine richtige Überschwemmung. Sie war so nass und herrlich geil ! Ich ließ mir Zeit da ich ja wußte, das wir schon noch ein Stück zu fahren hatten. Ich ließ meine Finger nur langsam und mit wenig Druck schön zärtlich über Ihren Kitzler gleiten und konnte sehen wie Sie immer geiler wurde. nach einiger Zeit hob Sie Ihr Becken meinen Fingern immer mehr entgegen, und dann kam Sie so gewaltig, das ich schon Probleme hatte mich auch noch auf den Verkehr zu konzentrieren !
Sie bestätigte mir, daß das eines Ihrer geilsten Erlebnisse bisher war.

Im Swingerclub "Caribik" war nicht gerade viel los, man konnte aber trotzdem genug Anregendes sehen sodaß Sie Lust auf mehr bekam.
Wir verzogen uns in eines der absperrbaren Zimmer, wo Sie sich bei mir für den schönen Abend auf "Ihre" Art und Weise bedankte.
Wobei ich auch Ihre, schon so schön feuchte Muschi mit Mund und Zunge schmecken durfte und dabei auch die Liebes-Kugeln wieder rauszog.

Alles in allem wars ein extrem geiler Abend, den ich gerne so oder ähnlich wiedermal erleben möchte.

nein ist sie nicht, sie ist ein model, und lebt privat ihre nymphomanische neigung aus. wird immer missverstanden, lg womi

Nö passt nicht, die ständigen SW-Themen, die Dauerwerbung in eigener Gschicht, genau das braucht ein gutes Model sicher nicht. :)

Zurück
Oben