Dienstleistungen Diverses privates treffen mit einer sw

bin ich net zufrieden
ok, du möchtest also demnach zahnlose stinker??:mrgreen: interessanter fetisch!:mrgreen:

falscher Thread, hier geht es um private Zusammentreffen.

du darfst dir, aber wirklich nur du, das "sw" durch "frau" ersetzen! nach belieben kannst dir aber auch jedes andere wort einsetzen! i hab's ja nur gschriem damit du nicht vergißt den satz anzubringen! und wenn du dir die mühe machst die überschrift zu lesen, da steht:
"privates treffen mit einer sw"!! steht das sw für seriöse witwe??:hmm::mrgreen:

Du hast mich einfach nicht verstanden.

Ansonsten kein Komentar.

sicha, i weiß scho was du meinst, aber ich konnte nicht widerstehn! aber des hast du scheinbar net verstanden! des war so schön aufglegt! ;)

und des neue " kein kommentar" heißt: "ich entschlage mich":haha:

es is ja komplett öpfi ob ma a sw privat oder geschäftlich trifft! sie wird si dort und da über a gepflegte erscheinung freun nehm i mal an!:hmm:

aber damit du mir nicht böse bist spar i ma mein senf für de nächstn wiaschtl:zweisam:

Lass mich raten....demnächst stehen mal wieder diese ominösen kostenlosen Gangbangs an, bei denen man nix zahlen muss. Weil ist ja kostenlos.
Bis auf den Eintritt. Da werden 100 Euronen fällig.
:roll:

Lass mich raten....demnächst stehen mal wieder diese ominösen kostenlosen Gangbangs an, bei denen man nix zahlen muss. Weil ist ja kostenlos.

Und das geht genau so mit dem Hotelzimmerobulus, zu fortgeschrittener Stunde ist aus der Hütte eine Präsidentensuite geworden :))

Und das geht genau so mit dem Hotelzimmerobulus, zu fortgeschrittener Stunde ist aus der Hütte eine Präsidentensuite geworden :))

Im Prater könnts Euch um 30 Euro im Gebüsch vergnügen. Ganz ohne Obulus für Eintritt oder Zimmer. Die Dame wird zwar nicht so resch sein, aber das sehts im Dunkeln eh nicht. Ist das ein Angebot?

Von was sprichts Du jetzt wieder ?

Erstaunlich, wieviel Schlamm einem so kleine Kröten ins Gesicht spritzen können, wenn sie in ihren Tümpel springen ......... .

Laßt mich auch mal was dazu sagen - ich mag es nämlich absolut nicht, wenn sich hübsche Mädchen dauernd den Dreck aus dem Gesicht wischen müssen.

Ich war mittlerweile vier Mal auf Gangbangs mit mia, dazu einmal ein Einzeldate; ich traue mir also zu, ein wenig mehr gesehen und beobachtet zu haben als so mancher, der hier gscheit daherschreibt. Und daß ich beobachtet und mir meinen Teil dazu gedacht habe könnt ihr mir glauben; es war mir einfach absolut unklar, was hier für ein Mensch dahintersteckt und wo die Gründe für dieses (offenbar für viele) unverständliche Verhalten liegen. Da paßt scheinbar so vieles nicht zusammen - so gesehen kann ich manche der poster ja auch verstehen; billige Eigenwerbung, Actionstorys zur Imagepflege und in Wirklichkeit nur ein einfaches Mädchen, das Aufmerksamkeit erregen will. Eine Erklärung, die rasch und leicht zur Hand ist - mit der man bei mia aber komplett falsch liegt.

Ich will mia mal mit den Idealisten vergleichen, die wir alle irgendwo kennen: mit dem Bastler, der jeden Oldtimer wieder zum Laufen bringt. Mit dem Computerfreak, der jedes Problem lösen kann, weil er es mit Begeisterung tut. Diese Menschen haben alle eines gemeinsam: sie können etwas, was andere nicht können - und sie tun es gerne. Und wenn sie nicht verrückt sind, werden sie auch Geld für ihre Hilfe nehmen - sonst könnten sie nämlich 48 Stunden am Tag arbeiten. Klar, so manches Gustostückerl wird der Bastler gerne auch mal gratis reparieren, weil es einfach Spaß macht. Mia ist nicht anders - und das macht den Reiz aus, wenn man sie erlebt.

Warum sie eindeutig keine SW ist? Ganz einfach, sie ist auf das Geld nicht angewiesen - und das merkt man. Was Mann will, ist das eine; ob sie es dann auch will, das andere. Keine SW könnte sich das leisten ;)! Sie kommt mir manchmal vor wie Pipi Langstrumpf: Motto "anpassen tun sich andere, ich lebe mein Leben so wie ich will".

Mir gefällt das, ich bin froh, bei den Partys für kurze Zeit einen Blick in ihre Welt werfen zu dürfen - um danach wieder in der stinknormalen Welt des biederen Bürgers zu verschwinden. Mias Traummann bin ich sicher nicht (ich sagte ja bereits, daß ich ein guter Beobachter bin ;)), aber dazu sind immer genug andere da :lol:!

Also hört auf mit den Mutmaßungen und Unterstellungen, mia ist so, wie sich sich hier darstellt, auch wenn es manche nicht glauben können oder wollen.
Und Geist hat sie zweifelsfrei - und verwendet ihn auch zum Schreiben :lol: ......... .

Diejenigen wissen um was es geht.
Keine befriedigende Antwort für die Behauptung, welche Du vorher ausgestellt hast, niemand weiss, mit wem Du überhaupt vorhin "gesprochen" hast.

Eine Sexworkerin ist eine Frau, die Sex gegen Entgelt anbietet.
Stimmt im grossen und ganzen, allerdings sind auch Dominas und co sw, die bieten keinen Sex im eigentlichen Sinne an.
Wenn wir hier aufs Forum schauen, trägt jeder ein $zeichen, der egal was, für Geld anbietet. Egal ob Männlein oder Weiblein, auch Masseure/in trägt $zeichen.

Warum sie eindeutig keine SW ist? Ganz einfach, sie ist auf das Geld nicht angewiesen - und das merkt man. Was Mann will, ist das eine; ob sie es dann auch will, das andere. Keine SW könnte sich das leisten ;)! Sie kommt mir manchmal vor wie Pipi Langstrumpf: Motto "anpassen tun sich andere, ich lebe mein Leben so wie ich will".

Wieso soll eine SW, die gut verdient, sich daß nicht auch leisten können? ( Ich nehme an , mit "das" meinst Du privat mit Männern treffen)
Wär doch traurig, wenn eine SW alle Männer von vornherein als potentielle Kunden ansieht, die nur für Geld in ihrer Nähe geduldet werden.

Hmm... es gibt aber Männer, die nicht mal für Geld geduldet werden... wird auch Gründe haben. Keine Namen.

Eine Sexworkerin ist eine Frau, die Sex gegen Entgelt anbietet.

Offenbar ist da der Sinn meiner Worte nicht ganz angekommen - ich habe ja vor der Aussage "warum sie keine SW ist" die Erklärung geliefert: gemeint ist im Sinne von "gewerbsmäßig, regelmäßig und zum Broterwerb". So, wie es auch die Behörde zur Definition unbefugter Gewerbsausübung sieht.

Ist natürlich jedermanns Sache, die Grenze zur SW selbst zu ziehen.

Tatsache ist jedenfalls, daß das eigentliche Motiv in mias Fall der Spaß am Spiel ist. Daß das auch Geld bringt ist angenehmer Nebeneffekt; und damit setzt sie sich eindeutig von den "Profis" ab, die auch ohne Spaß "arbeiten" - klar, was ich mit "gewerbsmäßig und zum Broterwerb" meine?

Wenn du mia bei einem der seltenen Einzeldates erlebst - womit der Punkt "regelmäßig" widerlegt wäre, denn du kannst sie nicht einfach buchen - wird dir schnell klarwerden, wie der Hase läuft. Da liegt keine SW. Näher will ich drauf nicht eingehen, das muß jeder selbst erleben :mrgreen:!

Ich ab den Thread jetzt nicht gelesen.

Ich schreib einfach mal "Der Neid is a Luder" vieleicht passt die Antwort irgendwo.

"Wenn wir hier aufs Forum schauen, trägt jeder ein $zeichen, der egal was, für Geld anbietet."

Genau so soll es auch sein!

Und die Freificks, Flatrate, Clubanwesenheit, Gönnerdarfschauengschichten dienen nur der Behübschung und der Eigenwerbung auch wenn die beiden SW's die hier fast alle O.Ö.threads aufmischen das nicht so gerne hören .. :))

Zurück
Oben