Dienstleistungen Diverses privates treffen mit einer sw

Ich schreib einfach mal "Der Neid is a Luder" vieleicht passt die Antwort irgendwo.

Die passt nicht nur, die trifft ins Schwarze.

Denn warum sonst sollte man völlig sinnlos seitenlang diskutieren, ob nicht hinter Mias Beiträgen Eigenwerbung stecken könnte?

Erfolg hat Neider. Erfolgreiche Frauen haben viele Neider. Erfolgreiche Frauen, die man für unerreichbar hält, haben seitenweise Neider.

Manchmal kann die Welt so einfach sein. :lol:

Erfolg hat Neider. Erfolgreiche Frauen haben viele Neider. Erfolgreiche Frauen, die man für unerreichbar hält, haben seitenweise Neider.

Manchmal kann die Welt so einfach sein. :lol:

Dein Statement hat einen Pferdefuss... Mia ist erreichbar. Nur für manche nicht. ;) Womit wir wieder bei den Neidern sind.

Dein Statement hat einen Pferdefuss... Mia ist erreichbar. Nur für manche nicht. ;) Womit wir wieder bei den Neidern sind.

So genau wollt ichs nicht schreiben. Sonst haben wir den nächsten Streit auf der persönlichen Ebene. ;)

Und die Freificks, Flatrate, Clubanwesenheit, Gönnerdarfschauengschichten dienen nur der Behübschung und der Eigenwerbung auch wenn die beiden SW's die hier fast alle O.Ö.threads aufmischen das nicht so gerne hören .. :))

Was'n daran verkehrt? Gut gemachte Eigenwerbung ist doch klasse. Sollten viel mehr tun, find ich. Würde sich vielleicht positiv auf diverse Ava-Präsentationen auswirken. :mrgreen:

Genau so soll es auch sein!
Überall ist das so, oder gehst gratis essen, gratis zum Frisör, jede Massage auch klassisch kostet Geld, was für Problem hast Du eigentlich mit Dienstleistungen ?

was ist das für liebes Wort?

Und die Freificks, Flatrate, Clubanwesenheit, Gönnerdarfschauengschichten dienen nur der Behübschung und der Eigenwerbung auch wenn die beiden SW's die hier fast alle O.Ö.threads aufmischen das nicht so gerne hören .. :))
wollte mia Dich nicht oder was ist los ?

wer ist denn die zweite mit "Gratisficks" ? macht jede Ehefrau, und Clubanwesenheit ? Da sind tausende im Jahr

Also was ist denn nun Dein eigentliches Problem ?

also wenn ich vorher gewusst hätte was ich da für eine lawine lostrete, hätte ich diesen beitrag nie verfasst. wollte eigentlich nur über ein wunderschönes, posetives erlebnis berichten, die welt ist hart genug, aber dass es so ausartet wollte ich bei besten willen nicht.
dachte es is nix schlimmes drann, sich privat zu treffen, werde es mir in zukunft aber nochmals überlegen.
und jetzt habt euch alle lieb, und erfreut euch an den genüssen des lebens. lg womi

....wollte eigentlich nur über ein wunderschönes, posetives erlebnis berichten......

Wahrscheinlich bist du ein guter Schreiber.

Wenn ich hier schreibe das ich gestern ein geiles Treffen mit Andrea hatte, bekomme ich hier keine Resonaz.
PS: Das Treffen mit Andrea ist nur eine Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich hier schreibe das ich gestern ein geiles Treffen mit Andrea hatte, habe ich keine Resonaz.

naja, schreiben ist eigentlich nicht so meine stärke. ich verstehs ja auch nicht warum die person "mia" so einen wirbel auslöst, aber vermutlich seh ich das ganze etwas anders als so manche.
und gschichtln druck ich schon gar nicht, warum sollte ich das auch tun?
wie gesagt ich bereue es zutiefst, und es tut mir echt leid so ein tamtam ausgelöst zu haben. werd es in zukunft wohl so haben wie ein gentleman, der schweigt und geniesst.
zumahl ich davon ausgehe dass es zu keinem weiteren treffen kommen wird, hat aber was mit dem beruflichen zu tun, und nicht mit der einen oder anderen person.
lg womi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na gut daß wenigstens einer den Durchblick hat. Sag mal, unter welchen Namen hast uns denn früher schon deine Weisheiten reingedrückt?

also wenn ich vorher gewusst hätte was ich da für eine lawine lostrete, hätte ich diesen beitrag nie verfasst. wollte eigentlich nur über ein wunderschönes, posetives erlebnis berichten, die welt ist hart genug, aber dass es so ausartet wollte ich bei besten willen nicht.
dachte es is nix schlimmes drann, sich privat zu treffen, werde es mir in zukunft aber nochmals überlegen.
und jetzt habt euch alle lieb, und erfreut euch an den genüssen des lebens. lg womi

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Wenn ich hier schreibe das ich gestern ein geiles Treffen mit Andrea hatte, bekomme ich hier keine Resonaz.

Hast aber gut erfunden - wennst den männlichen Hauptdarsteller auswechselst, passts perfekt.

Ist doch nix schlimmes passiert - nur weil die üblichen Trolle herumstänkern, daß darf Dich nicht stören. Könnt man sogar als Anerkennung werten.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, wieviel Schlamm einem so kleine Kröten ins Gesicht spritzen können, wenn sie in ihren Tümpel springen ......... .

Laßt mich auch mal was dazu sagen - ich mag es nämlich absolut nicht, wenn sich hübsche Mädchen dauernd den Dreck aus dem Gesicht wischen müssen.

Ich war mittlerweile vier Mal auf Gangbangs mit mia, dazu einmal ein Einzeldate; ich traue mir also zu, ein wenig mehr gesehen und beobachtet zu haben als so mancher, der hier gscheit daherschreibt. Und daß ich beobachtet und mir meinen Teil dazu gedacht habe könnt ihr mir glauben; es war mir einfach absolut unklar, was hier für ein Mensch dahintersteckt und wo die Gründe für dieses (offenbar für viele) unverständliche Verhalten liegen. Da paßt scheinbar so vieles nicht zusammen - so gesehen kann ich manche der poster ja auch verstehen; billige Eigenwerbung, Actionstorys zur Imagepflege und in Wirklichkeit nur ein einfaches Mädchen, das Aufmerksamkeit erregen will. Eine Erklärung, die rasch und leicht zur Hand ist - mit der man bei mia aber komplett falsch liegt.

Ich will mia mal mit den Idealisten vergleichen, die wir alle irgendwo kennen: mit dem Bastler, der jeden Oldtimer wieder zum Laufen bringt. Mit dem Computerfreak, der jedes Problem lösen kann, weil er es mit Begeisterung tut. Diese Menschen haben alle eines gemeinsam: sie können etwas, was andere nicht können - und sie tun es gerne. Und wenn sie nicht verrückt sind, werden sie auch Geld für ihre Hilfe nehmen - sonst könnten sie nämlich 48 Stunden am Tag arbeiten. Klar, so manches Gustostückerl wird der Bastler gerne auch mal gratis reparieren, weil es einfach Spaß macht. Mia ist nicht anders - und das macht den Reiz aus, wenn man sie erlebt.

Warum sie eindeutig keine SW ist? Ganz einfach, sie ist auf das Geld nicht angewiesen - und das merkt man. Was Mann will, ist das eine; ob sie es dann auch will, das andere. Keine SW könnte sich das leisten ;)! Sie kommt mir manchmal vor wie Pipi Langstrumpf: Motto "anpassen tun sich andere, ich lebe mein Leben so wie ich will".

Mir gefällt das, ich bin froh, bei den Partys für kurze Zeit einen Blick in ihre Welt werfen zu dürfen - um danach wieder in der stinknormalen Welt des biederen Bürgers zu verschwinden. Mias Traummann bin ich sicher nicht (ich sagte ja bereits, daß ich ein guter Beobachter bin ;)), aber dazu sind immer genug andere da :lol:!

Also hört auf mit den Mutmaßungen und Unterstellungen, mia ist so, wie sich sich hier darstellt, auch wenn es manche nicht glauben können oder wollen.
Und Geist hat sie zweifelsfrei - und verwendet ihn auch zum Schreiben :lol: ......... .

du bist einfach nur lieb.
zum punkt wie mein traummann aussieht möchte ich dir sagen dass du genau weisst wie mein
traummann aussieht weil du ihn ja kennst.
dass du mich sogut erkannt hast hätte ich nicht gedacht, ich bin sehr erstaunt und zolle dir grossen respekt.

dickes bussi
mia

Liebes Bärchen,
es ist überhaupt nix schlimmes daran sich privat zu treffen, ich mache das so viele male im Monat, schliesslich hat jede Frau ein Privatleben, wo wäre denn sonst der Sinn des Lebens, lass Dich einfach nicht beirren,von ein/zwei Trollen, alles ist richtig, so wie Du es machst !!!

Liebes Bärchen,
es ist überhaupt nix schlimmes daran sich privat zu treffen, ich mache das so viele male im Monat, schliesslich hat jede Frau ein Privatleben, wo wäre denn sonst der Sinn des Lebens, lass Dich einfach nicht beirren,von ein/zwei Trollen, alles ist richtig, so wie Du es machst !!!

da muss ich dir zur abwechslung mal wiedersprechen liebe manon :bussal:

natürlich kann man sich mit jedem wann und wo man will privat treffen, aber man muss es nicht unbedingt hier breittreten wenn man sich vorher schon ausrechnen kann das man wieder jede menge neider auf den plan ruft, oft ist eben reden silber und schweigen gold ;)

da muss ich dir zur abwechslung mal wiedersprechen liebe manon
Mein Lieblingsknackarsch, ich liebe es, wenn Du mir widersprichst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich weiss, was Du meinst, aber dazu muss man wommi kennen, das ist ein ganz ein lieber, der denkt nicht an sowas wie Neider, der war einfach nur happy, mia privat getroffen zu haben.

Wer und warum ist denn neidisch, auf was eigentlich ?

danke fürs bussie, kämpf ich schon ewig drum :oops: bin auch neidisch.

na dann werd ich das in zukunft öfter machen wennst drauf stehst :mrgreen:

auf wen bist denn neidisch ich verteil ned soviel :bussal:

Zurück
Oben