Erstaunlich, wieviel Schlamm einem so kleine Kröten ins Gesicht spritzen können, wenn sie in ihren Tümpel springen ......... .
Laßt mich auch mal was dazu sagen - ich mag es nämlich absolut nicht, wenn sich hübsche Mädchen dauernd den Dreck aus dem Gesicht wischen müssen.
Ich war mittlerweile vier Mal auf Gangbangs mit mia, dazu einmal ein Einzeldate; ich traue mir also zu, ein wenig mehr gesehen und beobachtet zu haben als so mancher, der hier gscheit daherschreibt. Und daß ich beobachtet und mir meinen Teil dazu gedacht habe könnt ihr mir glauben; es war mir einfach absolut unklar, was hier für ein Mensch dahintersteckt und wo die Gründe für dieses (offenbar für viele) unverständliche Verhalten liegen. Da paßt scheinbar so vieles nicht zusammen - so gesehen kann ich manche der poster ja auch verstehen; billige Eigenwerbung, Actionstorys zur Imagepflege und in Wirklichkeit nur ein einfaches Mädchen, das Aufmerksamkeit erregen will. Eine Erklärung, die rasch und leicht zur Hand ist - mit der man bei mia aber komplett falsch liegt.
Ich will mia mal mit den Idealisten vergleichen, die wir alle irgendwo kennen: mit dem Bastler, der jeden Oldtimer wieder zum Laufen bringt. Mit dem Computerfreak, der jedes Problem lösen kann, weil er es mit Begeisterung tut. Diese Menschen haben alle eines gemeinsam: sie können etwas, was andere nicht können - und sie tun es gerne. Und wenn sie nicht verrückt sind, werden sie auch Geld für ihre Hilfe nehmen - sonst könnten sie nämlich 48 Stunden am Tag arbeiten. Klar, so manches Gustostückerl wird der Bastler gerne auch mal gratis reparieren, weil es einfach Spaß macht. Mia ist nicht anders - und das macht den Reiz aus, wenn man sie erlebt.
Warum sie eindeutig keine SW ist? Ganz einfach, sie ist auf das Geld nicht angewiesen - und das merkt man. Was Mann will, ist das eine; ob sie es dann auch will, das andere. Keine SW könnte sich das leisten
! Sie kommt mir manchmal vor wie Pipi Langstrumpf: Motto "anpassen tun sich andere, ich lebe mein Leben so wie ich will".
Mir gefällt das, ich bin froh, bei den Partys für kurze Zeit einen Blick in ihre Welt werfen zu dürfen - um danach wieder in der stinknormalen Welt des biederen Bürgers zu verschwinden. Mias Traummann bin ich sicher nicht (ich sagte ja bereits, daß ich ein guter Beobachter bin
), aber dazu sind immer genug andere da
!
Also hört auf mit den Mutmaßungen und Unterstellungen, mia ist so, wie sich sich hier darstellt, auch wenn es manche nicht glauben können oder wollen.
Und Geist hat sie zweifelsfrei - und verwendet ihn auch zum Schreiben
......... .