H
Gast
(Gelöschter Account)
wennst dich damit wohin setzt kommst nie wieder auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun widerspreche ich mal: in diesem forum wird soooo viel gepostet über treffen, egal welcher natur. warum sollte also ein treffen mit mir geheim gehalten werden ??
ich bin weder ein unerreichbarer star, noch stehe ich auf irgendwelchen fahndungslisten oder
handle mit organen.
JEDER der das format vom womi hat und der sich durch charmantes verhalten hervortut hat diese
möglichkeit.
auch wenn es manche (eigentlich sind es eh recht wenige und die halt dafür immer wieder) nicht verstehen wollen (reicht halt nicht von der auffassungsgabe her), ich habe durchaus auch interessen wie jede andere frau in meinem alter. damit meine ich dass ich gerne mal in eine disco zum abshaken gehe oder auch mal auf ein konzert, einen kabarettbesuch mag ich auch recht gern (liebe unsere österreichischen kabarettisten) usw.
wenn mich also irgendwas in erwähnter art irgendwohin verschlägt und ich weiss dass dort auch ein user des ef beheimatet ist den ich mag, warum sollte ich den dann nicht dort treffen und warum sollte derjenige dann dieses treffen geheim halten.
lasst die kirche mal im dorf würd ich meinen.
bussi
mia
also wenn ich vorher gewusst hätte was ich da für eine lawine lostrete, hätte ich diesen beitrag nie verfasst. wollte eigentlich nur über ein wunderschönes, posetives erlebnis berichten, die welt ist hart genug, aber dass es so ausartet wollte ich bei besten willen nicht.
dachte es is nix schlimmes drann, sich privat zu treffen, werde es mir in zukunft aber nochmals überlegen.
und jetzt habt euch alle lieb, und erfreut euch an den genüssen des lebens. lg womi
werd mir auf Dir setzen, nich gewusst ?wennst dich damit wohin setzt kommst nie wieder auf
ich nehme mal an du wolltest jetzt mir wiedersprechen
trotzdem bin ich nach wie vor der meinung private treffen sollten auch "privat" bleiben wie ja das wort an sich schon sagt und damit meinte ich nicht speziell deine treffen sondern ganz allgemein von wem auch immer.
trotzdem bin ich nach wie vor der meinung private treffen sollten auch "privat" bleiben wie ja das wort an sich schon sagt und damit meinte ich nicht speziell deine treffen sondern ganz allgemein von wem auch immer.
akzeptiere deine meinung und sehe darin auch durchaus seine berechtigung.
ich finde es aber auch total ok wenn man es anders handhabt.
manchmal mag ich schokolade und dann auch wieder mal ein steak, beides
mag ich sehr gern.
gar nicht hingegen mag ich wenn mir wer sagt was ich wann zu mögen habe.
bussi
mia
werd mir auf Dir setzen, nich gewusst ?
Am Anfang des Thread dachet ich womanizer ist ein Held, doch eigentlich ist er ein armes Schwein, er durfte in der Disco an Mia`s Nippel saugen, musste dann nach Hause ohne Ihre Pussy zu kosten. Armer Kerl, ich hätt mich da wahrscheinlich nicht zurückhalten können.
und das ist die darksite von mia :-(
und das ist die darksite von mia :-(
und nicht das wieder ein paar dodlmeldungen abzielen dass ich bei mia nicht dürfen hätte können *rofl
Vielleicht bin ich da spießig, früher war ich darin nicht ganz so rigide. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß sich immer Leute finden werden, die ihre Nase gern in anderer Leute Schritt stecken - und so für Zoff sorgen.
war sicher nicht leicht für wommi, ich glaub der war so happy, er hat sich ganz sicher nix böses dabei gedacht.Erotik mitschwingt,
Deine Einstellung gefällt mir.
Ich hätte kein Problem damit, auch öffentlich davon zu erzählen, wenn ich jemanden zum Kaffee getroffen hab. Aber sobald auch nur ein Schimmer von Erotik mitschwingt, fiele das für mich unter die Kategorie privat.
Vielleicht bin ich da spießig, früher war ich darin nicht ganz so rigide. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß sich immer Leute finden werden, die ihre Nase gern in anderer Leute Schritt stecken - und so für Zoff sorgen.
Soll keine "Verurteilung" sein, aber man sieht ja, wo das hinführt.
Nau? Der Ghostwriter zeigt Nerven?
Hab mich gestern mit der Jeti Tant privat 'troffen. Interessiert's zufällig wem ... ???