Dienstleistungen Diverses privates treffen mit einer sw

nun widerspreche ich mal: in diesem forum wird soooo viel gepostet über treffen, egal welcher natur. warum sollte also ein treffen mit mir geheim gehalten werden ??
ich bin weder ein unerreichbarer star, noch stehe ich auf irgendwelchen fahndungslisten oder
handle mit organen.
JEDER der das format vom womi hat und der sich durch charmantes verhalten hervortut hat diese
möglichkeit.
auch wenn es manche (eigentlich sind es eh recht wenige und die halt dafür immer wieder) nicht verstehen wollen (reicht halt nicht von der auffassungsgabe her), ich habe durchaus auch interessen wie jede andere frau in meinem alter. damit meine ich dass ich gerne mal in eine disco zum abshaken gehe oder auch mal auf ein konzert, einen kabarettbesuch mag ich auch recht gern (liebe unsere österreichischen kabarettisten) usw.
wenn mich also irgendwas in erwähnter art irgendwohin verschlägt und ich weiss dass dort auch ein user des ef beheimatet ist den ich mag, warum sollte ich den dann nicht dort treffen und warum sollte derjenige dann dieses treffen geheim halten.
lasst die kirche mal im dorf würd ich meinen.

bussi
mia

nun widerspreche ich mal: in diesem forum wird soooo viel gepostet über treffen, egal welcher natur. warum sollte also ein treffen mit mir geheim gehalten werden ??
ich bin weder ein unerreichbarer star, noch stehe ich auf irgendwelchen fahndungslisten oder
handle mit organen.
JEDER der das format vom womi hat und der sich durch charmantes verhalten hervortut hat diese
möglichkeit.
auch wenn es manche (eigentlich sind es eh recht wenige und die halt dafür immer wieder) nicht verstehen wollen (reicht halt nicht von der auffassungsgabe her), ich habe durchaus auch interessen wie jede andere frau in meinem alter. damit meine ich dass ich gerne mal in eine disco zum abshaken gehe oder auch mal auf ein konzert, einen kabarettbesuch mag ich auch recht gern (liebe unsere österreichischen kabarettisten) usw.
wenn mich also irgendwas in erwähnter art irgendwohin verschlägt und ich weiss dass dort auch ein user des ef beheimatet ist den ich mag, warum sollte ich den dann nicht dort treffen und warum sollte derjenige dann dieses treffen geheim halten.
lasst die kirche mal im dorf würd ich meinen.

bussi
mia

ich nehme mal an du wolltest jetzt mir wiedersprechen :mrgreen:

trotzdem bin ich nach wie vor der meinung private treffen sollten auch "privat" bleiben wie ja das wort an sich schon sagt und damit meinte ich nicht speziell deine treffen sondern ganz allgemein von wem auch immer.

also wenn ich vorher gewusst hätte was ich da für eine lawine lostrete, hätte ich diesen beitrag nie verfasst. wollte eigentlich nur über ein wunderschönes, posetives erlebnis berichten, die welt ist hart genug, aber dass es so ausartet wollte ich bei besten willen nicht.
dachte es is nix schlimmes drann, sich privat zu treffen, werde es mir in zukunft aber nochmals überlegen.
und jetzt habt euch alle lieb, und erfreut euch an den genüssen des lebens. lg womi

Ja und ich glaube, ich bin einer der wenigen die diesen Thread richtig verstanden habe !:hmm:

Aber es macht mich auch Stolz, das ich einer der Wenigen bin die ein tolles Erlebnis mit einer SW privat hatten!:hurra::hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an du wolltest jetzt mir wiedersprechen :mrgreen:

trotzdem bin ich nach wie vor der meinung private treffen sollten auch "privat" bleiben wie ja das wort an sich schon sagt und damit meinte ich nicht speziell deine treffen sondern ganz allgemein von wem auch immer.

akzeptiere deine meinung und sehe darin auch durchaus seine berechtigung.
ich finde es aber auch total ok wenn man es anders handhabt.
manchmal mag ich schokolade und dann auch wieder mal ein steak, beides
mag ich sehr gern.
gar nicht hingegen mag ich wenn mir wer sagt was ich wann zu mögen habe.

bussi
mia

Deine Einstellung gefällt mir.

Ich hätte kein Problem damit, auch öffentlich davon zu erzählen, wenn ich jemanden zum Kaffee getroffen hab. Aber sobald auch nur ein Schimmer von Erotik mitschwingt, fiele das für mich unter die Kategorie privat.

Vielleicht bin ich da spießig, früher war ich darin nicht ganz so rigide. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß sich immer Leute finden werden, die ihre Nase gern in anderer Leute Schritt stecken - und so für Zoff sorgen.

Soll keine "Verurteilung" sein, aber man sieht ja, wo das hinführt.

akzeptiere deine meinung und sehe darin auch durchaus seine berechtigung.
ich finde es aber auch total ok wenn man es anders handhabt.
manchmal mag ich schokolade und dann auch wieder mal ein steak, beides
mag ich sehr gern.
gar nicht hingegen mag ich wenn mir wer sagt was ich wann zu mögen habe.

bussi
mia

also was das essen betrifft haben wir zumindest mal den selben geschmack ;)

auch dem rest kann ich durchaus zustimmen und natürlich kann man´s auch anders handhaben, dann sollte man den anderen aber in jedem fall vorher fragen ob eine veröffentlichung erwünscht ist.

Am Anfang des Thread dachet ich womanizer ist ein Held, doch eigentlich ist er ein armes Schwein, er durfte in der Disco an Mia`s Nippel saugen, musste dann nach Hause ohne Ihre Pussy zu kosten. Armer Kerl, ich hätt mich da wahrscheinlich nicht zurückhalten können.

Am Anfang des Thread dachet ich womanizer ist ein Held, doch eigentlich ist er ein armes Schwein, er durfte in der Disco an Mia`s Nippel saugen, musste dann nach Hause ohne Ihre Pussy zu kosten. Armer Kerl, ich hätt mich da wahrscheinlich nicht zurückhalten können.

und das ist die darksite von mia :-(

und nicht das wieder ein paar dodlmeldungen abzielen dass ich bei mia nicht dürfen hätte können *rofl

Jetzt gehst mir aber wirklich langsam auf den Nerv mit Deinem Dummgeschwätz, erstens hast das Posting von jonny gar nicht verstanden und zweitens ist Dein persöhnlicher Feldzug gegen mia sehr auffällig.
Was kackst hier eigentlich ständig rum, wennst doch gar nichts beitragen kannst zum Thread ?

Jetzt mal Butter bei die Fische bitte und raus mit der Wahrheit.

und nicht das wieder ein paar dodlmeldungen abzielen dass ich bei mia nicht dürfen hätte können *rofl

sind keine dodlmeldungen. hirnbluter wie du verwechseln mich mit freiwild. ich bestimme immer noch selber was ich wann und mit wem tun will.
es gibt keinen freifahrtsschein nur weil ich eine lockere freizügige einstellung habe. ich weiss wer du bist und ich warte nur drauf bis es ein mod auch erkennt und dich abermals sperrt.
und JA es liegt daran dass du eben nicht hättest gedurft !!

so nebenbei der womi hätte eh eine ganze menge gedurft wenn es gepasst hätte. ist halt so dass ich nicht in einer disco ficke (solltest selbst du begreifen).
er hat meinen körper öfter als nur einmal sehr genau gespürt an diesem abend, dann war auch noch die aktion als er an einem meiner nippel gesaugt hat.
wie oft kommst denn du in solche situationen ?? ich beantworte es gleich mal selber: du kommst zu sowas nur wenn du dafür bezahlst und da noch nicht mal bei jeder wie du weisst.

anstatt hier rumzustänkern dass der womi nur das und das durfte sollte mal klar erkannt werden dass es mit ein wenig gehirnschmalz so gesehen werden dass ich einfach mit ihm in einer disco war und er für diese location eine ganze menge bekommen hat. KAPIERT !!

und hört endlich damit auf zu glauben dass irgendwer auf irgendwas ein recht hat bei mir. die rechte verteile ich als geschenke und ich suche mir immer noch selber aus was ich verschenke !!

Vielleicht bin ich da spießig, früher war ich darin nicht ganz so rigide. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß sich immer Leute finden werden, die ihre Nase gern in anderer Leute Schritt stecken - und so für Zoff sorgen.

Fritzie, wie so oft, bringst Du es auf den Punkt, einer der Gründe, warum fast alle Deine Feder mögen, meine Verehrung.

Erotik mitschwingt,
war sicher nicht leicht für wommi, ich glaub der war so happy, er hat sich ganz sicher nix böses dabei gedacht.

Mädles ärgert Euch nicht, verschwendet Eure Nerven nicht wegen so einem Blödsinn.

Deine Einstellung gefällt mir.

Ich hätte kein Problem damit, auch öffentlich davon zu erzählen, wenn ich jemanden zum Kaffee getroffen hab. Aber sobald auch nur ein Schimmer von Erotik mitschwingt, fiele das für mich unter die Kategorie privat.

Soll keine "Verurteilung" sein, aber man sieht ja, wo das hinführt.

durchaus berechtigt wie ich schon erwähnt habe.
ich sehe halt nichts schlimmes darin. auch wenn es eine lawine auslöst wie man
sieht.
aber trotzdem sollte es möglich sein dass man von sowas berichtet ohne gleich
dafür ans kreuz geschlagen zu werden.
wenn man immer nur den weg des geringsten widerstandes ginge dann würde sich
die menschheit nie weiter entwickelt haben.
denken wir nur mal an den minirock oder ähnliches, auch dafür haben sich frauen
stark gemacht und sahen sich herber kritik ausgesetzt und wurden zum angriffsziel
für viele.
wir verdanken es heute diesen frauen von damals dass wir heute sowas tragen
können. sie haben uns ein stück freiheit beschert.

kann aber auch durchaus sein dass ich mich irre. ich bin am lernen und vieles von
dem was mich vor einem jahr noch überzeugte habe ich heute verworfen.
ich irre mich auch oftmals, aber ich bin nicht bereit einfach zu glauben ohne es
zu versuchen.

glg
mia

Hab mich gestern mit der Jeti Tant privat 'troffen. Interessiert's zufällig wem ... ??? :cool:

:mrgreen:

Nau? Der Ghostwriter zeigt Nerven? :roll:

aber geh, ich versuch doch nur dich zu unterhalten.
in der steiermark ist ja in manch abgelegenem gebiet nicht wirklich
grad, ausser vogelgesang, was los.
I love to enterntain you

Zurück
Oben