Dienstleistungen Diverses privates treffen mit einer sw

Ich seh auch nix Schlimmes darin, Mia. Wieviel jemand von sich preisgibt muß letztlich jeder selbst entscheiden, ich bin auf anderer Ebene darin auch nicht zimperlich.

Man sollte nur abschätzen können, ob man mit den Reaktionen zurecht kommt, sonst versaut man sich im Nachhinein auch noch das schönste Erlebnis.

Vor bald 11 Jahren hab ich durch meine allzu unbekümmerte Offenheit eine virtuelle Hatz gegen mich ausgelöst, die sich über mehrere Foren erstreckt hat. War unlustig, würde mir heute sicher nicht mehr passieren, aus zweierlei Gründen: das, was mir etwas bedeutet, teile ich nur mit wenigen handverlesenen Leuten. Und: wenn ich virtuell etwas erzähle und mich von den Reaktionen zu sehr kränken lasse, muß ich mir überlegen, ob ich am richtigen "Ort" bin.

Keine Frage, daß auch virtuelle Reaktionen kränken können. Aber niemals so, daß Trolle, Geiferer oder sonstige Miesmuscheln mich mehr als zwei, drei Beiträge lang beschäftigen können.

Laßt solche Leute ins Leere laufen, da gehören sie hin. :winke:

und eins noch: ich geh jetzt dann wieder in eine disco. würde ja gerne sagen wohin da aus dieser stadt sehr viele user hier kommen, aber jetzt trau ich mich nimmer (heul ganz eingeschüchtert).
so werd ich dann eben mit anderen als den ef-usern heute ein wenig spass haben ...

bussi
mia

outfit falls doch wer zufällig dort sein sollte: rotes latexkleid (siehe meine bilder) und
rote overkneestiefel aus lack

uuuaaaaahhhh , wenn ich dich bis fünf uhr in der früh nicht gfunden habe musst mir einen tipp geben:winner:

Ich seh auch nix Schlimmes darin, Mia. Wieviel jemand von sich preisgibt muß letztlich jeder selbst entscheiden, ich bin auf anderer Ebene darin auch nicht zimperlich.

Man sollte nur abschätzen können, ob man mit den Reaktionen zurecht kommt, sonst versaut man sich im Nachhinein auch noch das schönste Erlebnis.

Vor bald 11 Jahren hab ich durch meine allzu unbekümmerte Offenheit eine virtuelle Hatz gegen mich ausgelöst, die sich über mehrere Foren erstreckt hat. War unlustig, würde mir heute sicher nicht mehr passieren, aus zweierlei Gründen: das, was mir etwas bedeutet, teile ich nur mit wenigen handverlesenen Leuten. Und: wenn ich virtuell etwas erzähle und mich von den Reaktionen zu sehr kränken lasse, muß ich mir überlegen, ob ich am richtigen "Ort" bin.

Keine Frage, daß auch virtuelle Reaktionen kränken können. Aber niemals so, daß Trolle, Geiferer oder sonstige Miesmuscheln mich mehr als zwei, drei Beiträge lang beschäftigen können.

Laßt solche Leute ins Leere laufen, da gehören sie hin. :winke:

verstehe total und gebe dir uneingeschränkt recht.
danke für´s wieder-runter-bringen.
kränken an sich tun mich die dummschwätzer im allgemeinen
eh nicht, aber es macht mich schon wütend wenn da irgendwie
gemeint wird dass da irgendwer ein anrecht auf irgendwas hat
bei mir.
das ist menschenverachtend und extremst frauenfeindlich. aber
auch das habe ich jetzt gelernt dass sich solche menschen nur
selber ins abseits schiessen weil jede frau die sowas liest den
kontakt zu so einem mann meiden wird.
und selbst wenn sie das nicht liest hier so wird der entsprechenden
mann, der ja trotzdem diese einstellung hat, sein innerstes auch
bei alltäglichen begegnungen zeigen und ausser einem brechreiz
bei frauen nichts auslösen.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn: viel Spaß heute. Wirst eine kleine Völkerwanderung innerhalb Österreichs auslösen. :mrgreen:

Sie schreibt nicht hier, wieso sollte sie hier lesen?
Ihr Ghostwriter wird schon übersetzen ... :mrgreen:

jetzt musst du mich auch noch aufhalten, sollte doch schon weg sein.
aber du bist es einfach wert dass ich mir noch kurz zeit nehme:
lies doch bitte genau was ich geschrieben habe: ich meinte mit SIE
nicht mich sondern andere frauen. ich sagte doch "jede andere frau die
das liest" und in diesem zusammenhang war auch das SIE zu sehen.
bin schon ein wenig irritiert dass gerade du das nicht überlauert hast.
wird doch nicht so sein dass du krampfhaft suchst ... nein, das machst
du nicht.
in diesem sinne: die mia hilft gerne

liebe manon raus damit, .... bbiiiiiiitttteeee, ich bring dir frische erdbeeren vorbei:winke:

in nimm an linz oder wels! dann is die anzahl der dicotheken scho überschaubar! a rotes latexkleid is recht auffällig! wer wirklich sucht wird's a finden! weckt irgendwie den jagd/beuteinstinkt! :hmm::haha:

na gut, schau dir bitte die fotos an, wenn da nicht der jagdinstinkt entsteht. mia ist ohne dem roten latexkleid schon eine augenweide, dann dass noch dazu.......

Zurück
Oben