S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wär halt am Heimweg noch in ein nettes Studio abgebogen ...Armer Kerl, ich hätt mich da wahrscheinlich nicht zurückhalten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär halt am Heimweg noch in ein nettes Studio abgebogen ...Armer Kerl, ich hätt mich da wahrscheinlich nicht zurückhalten können.
Ich seh auch nix Schlimmes darin, Mia. Wieviel jemand von sich preisgibt muß letztlich jeder selbst entscheiden, ich bin auf anderer Ebene darin auch nicht zimperlich.
Man sollte nur abschätzen können, ob man mit den Reaktionen zurecht kommt, sonst versaut man sich im Nachhinein auch noch das schönste Erlebnis.
Vor bald 11 Jahren hab ich durch meine allzu unbekümmerte Offenheit eine virtuelle Hatz gegen mich ausgelöst, die sich über mehrere Foren erstreckt hat. War unlustig, würde mir heute sicher nicht mehr passieren, aus zweierlei Gründen: das, was mir etwas bedeutet, teile ich nur mit wenigen handverlesenen Leuten. Und: wenn ich virtuell etwas erzähle und mich von den Reaktionen zu sehr kränken lasse, muß ich mir überlegen, ob ich am richtigen "Ort" bin.
Keine Frage, daß auch virtuelle Reaktionen kränken können. Aber niemals so, daß Trolle, Geiferer oder sonstige Miesmuscheln mich mehr als zwei, drei Beiträge lang beschäftigen können.
Laßt solche Leute ins Leere laufen, da gehören sie hin.
und selbst wenn sie das nicht liest hier ....
Ihr Ghostwriter wird schon übersetzen ...
Sie schreibt nicht hier, wieso sollte sie hier lesen?
Ihr Ghostwriter wird schon übersetzen ...
Ich wär halt am Heimweg noch in ein nettes Studio abgebogen ...
ist er vielleicht eh, hat er nur nicht erwähnt.
die mia hilft gerne