M
Gast
(Gelöschter Account)
du das macht meine oma, seid sie das net entdeckt hat ist sie ganz wild drauf hier zu posten
allein für diese geile meldung mag ich dich noch mehr.
dickes bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du das macht meine oma, seid sie das net entdeckt hat ist sie ganz wild drauf hier zu posten
dafür hat mir manch andere was voraus, denn ich durfte bis jetzt nicht die sauglippen und die angeblich enge muschi erkunden, ich darf immer nur hinsehn *gg*
Möcht' mich nur interessieren: schreibst wenigstens Du Deine Texte selbst, oder hast Du auch einen Ghostwriter?
Die Frage ist musst an die Mia stellen ..
schon von den fotos wusste ich die frau ist der hammer.
was dann kam überschreitete meine kühnsten erwartungen.
natürlich habe ich einen ghostwriter, dann habe ich auch noch einen ghostspeaker der mich
bei den treffen synchronisiert (sonst würde es ja auffallen ... ) und last not least habe ich
einen ghostfucker der statt mir fickt wenn es mal zum sex kommt ... ein wenig mitdenken
wäre schon eine tolle sache ... !!
ah geh - du hast sie zuvor no nie in natura gesehen? gschichtl
geduscht, geschneuzt und frisch gekampelt?
ah geh - du hast sie zuvor no nie in natura gesehen? gschichtl
Hmm da war doch was ahh habs scho a Gschichte die war kompletti anders zwischen womi und mia? ;-)
Hmm da war doch was ahh habs scho a Gschichte die war kompletti anders zwischen womi und mia? ;-)
ja, wenns grad gut rüberkommt und grad passt is alles ei-ei und wonne waschtrog.
schönen feiertag noch!
na - nur einer mit einem elefantengedächtnis.
wennsd wieder das letzte wort haben möchtest darfst ma ein schönes wochenende auch gleich wünschen