Massagen privatmassage - inserat bei kijiji

5

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe massagefreunde!
auf kijiji inserriert schon seit langem eine private masseurin, schlank, schwarze haare.
laut der massagebeschreibung gibt es entspannungs-ganzkörpermassagen.sie schreibt dass sie dabei nicht nackt ist und keine sex. handlungen gibt.war schon mal jemand bei ihr?

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...age-gibt-es-auch-zu-Ostern-W0QQAdIdZ252248735

suche schon seit langem eine private entspannungs massage, wo auch gut massiert wird und der erotische faktor auch stimmt, vorzugsweise im 10. od. 11 bezirk.
war früher einmal bei einer privat im 11. auf der simmeringer hptstr.leider nicht mehr im geschäft.
danke für infos
 
Stimmt sie ist nicht nackt und es gibt auch keine sexuellen Handlungen - massiert aber gut für 40Euro
 
War vor ca. 1 Jahr bei Ihr.(12.Bezirk,Hetzendorferstr.)
Sie ist eine liebe hübsche sympatische Person(um die 30 Jahre)
(kommt glaube ich aus Litauen oder Weissrussland)
Gekonnte profesionelle Massage,seriös,nicht nackt !!!
HE war bei mir aber möglich(vielleicht Sympathie:schulterzuck:)
Soweit ich mich erinnere kostete mich die Stunde glaube ich 60.Euro.
War ein wiklich positives Erlebnis...
Ist zu empfehlen:daumen:
 
hey,

der po ist eine wucht!

würde mich auch interessieren...


lg
tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ca. 1 Jahr bei Ihr.(12.Bezirk,Hetzendorferstr.)
Sie ist eine liebe hübsche sympatische Person(um die 30 Jahre)
(kommt glaube ich aus Litauen oder Weissrussland)
HE war bei mir aber möglich(vielleicht Sympathie:schulterzuck:)
Ist zu empfehlen:daumen:

Kommt aus der Ukraine ;-)
Ja HE ist möglich bei Sympathie kostet 20 Euro Aufpreis. Die Massage geht über 1h - reine Massagezeit 50 Minuten.
 
Na bumm, sieht ja umwerfend aus, würde mich auch interessieren. Evtl. gehe ich mal testen.
 
Termin hätte ich schon mal (Freitag), also abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, siehst den knackigen Hintern nicht ?
Du hast Recht! Ich hab hier geklickt: http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...age-gibt-es-auch-zu-Ostern-W0QQAdIdZ252248735 und mich gewundert.

Der von dir gemeinte link offenbart was ganz anderes ;-)
Freilich könnte die Sache auch ein fake sein.

"...und haben keine medizinische Heilwirkung" deutet jedenfalls darauf hin, dass die Dame von Massage wenig bis gar keine Ahnung hat. Aber vielleicht liegen ihre Stärken ja woanders - dann freilich nicht um den genannten Preis :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der von dir gemeinte link offenbart was ganz anderes ;-)
Freilich könnte die Sache auch ein fake sein.

"...und haben keine medizinische Heilwirkung" deutet jedenfalls darauf hin, dass die Dame von Massage wenig bis gar keine Ahnung hat. Aber vielleicht liegen ihre Stärken ja woanders - dann freilich nicht um den genannten Preis :haha:

Jetzt wartet mal meinen Bericht ab (oder geht selber testen), das Foto ist übrigens angeblich original...
 
Also ich kann euch nur sagen, dass das Foto echt ist. War eine sehr angenehme, zwar nicht umwerfende aber erfrischende Erfahrung. 70,-/h (inkl.), tolle Location, niveauvolle Konversation möglich.
 
Also ich kann euch nur sagen, dass das Foto echt ist. War eine sehr angenehme, zwar nicht umwerfende aber erfrischende Erfahrung. 70,-/h (inkl.), tolle Location, niveauvolle Konversation möglich.

War das dein Bericht?
Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben